Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Februar 2012
Rasche Lieferung über diesen Verkäufer und sehr freundlich. Man hat auch die Möglichkeit die Sachen zurückzuschicken oder umzutauschen. Die Artikel selbst bezieht der Verkäufer aus Deutschland. Pulli von der Größe ok, obwohl bei den Fruit of the loom Sachen es besser ist eine Größe höher zu bestellen, da die Artikel oft unterschiedlich geschnitten sind. Schade ist nur, dass vorne nicht auch fruit of the loom oben steht und ich daher nicht weiß, ob er wirklich original ist. (bei meinen anderen fruit of the loom Pullis steht es vorne oben)
Preis - Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und auch beim Waschen färbt dieser nicht ab, oder ist kleiner geworden. Alles in allem hat er gepasst in der Größe XL und ich bin zufrieden.
am 16. April 2013
wie eigentlich alle Fruit of the Loom Artikel ist auch dieses Sweatshirt ein non plus ultra meiner Meinung nach.
Die Verarbeitung ist hochwertig, fein säuberlich und die Nähte sind alle gut gestochen. FotL ist waschbar, verfärbt nicht und eigentlich die perfekte Marke wenn es um Baumwolle bei Anziehsachen geht.

Das einzige Manko besteht meiner Ansicht da, dass dieses Produkt mit höchster Wahrscheinlichkeit Kinderarbeit ist, wie bei vielen Bekleidungs- bzw. Entertainartikeln.
am 1. Oktober 2013
Der Kapuzenpulli entspricht voll meinen Erwartungen. Qualität ist absolut okay und die Größe passt (XL). Die Lieferung war super schnell. Da ich die Teile beim Sport, auf Konzerten und im Gärten strapaziere, lohnt sich eine teurere Anschaffung nicht und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 20. September 2014
Leider muss ich sagen dass die Makenquali strak nachgelassen hat. Pullover hatte nach 2 mal waschen schon ein Loch in der Achselhöhle. Besonders dick ist der Pullover auch nicht, mein älteres Modell war wesentlicher dicker und Robuster. Hier sollte vom Hersteller nachgebessert werden
am 2. Oktober 2013
Qualität für den Preis in Ordnung.

Ordentlich verarbeitet und auch beim Waschen/Trocknen nicht eingelaufen.
Größe entspricht dem erwarteten.
Farbe ist bisher auch nicht ausgeblichen.

Ich würde ihn wieder kaufem
am 10. Januar 2013
Sehr bequemer guter Pulli.Für den Preis kann man nicht meckern, und ob zu Hause oder in der Freizeit ich trage Ihn immer wieder gern.Auch nach dem waschen wie vorher!!!
am 20. Juni 2013
Super Qualität trotz dem günstigen Preis, Größe wie angegeben genau passend, der Preis ist für dieses Produkt angemessen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 20. April 2014
Unfassbar schlechter Schnitt, kann man unmöglich in der Öffentlichkeit anziehen. Zum Glück nur knapp 12 Euro verschwendet. Finger davon lassen!
am 30. Januar 2014
Super schnell, super gut, super Qualität, super problemlos und ich würde immer wieder gern eine Bestellung abgeben = toller Amazoner ^^
am 15. September 2014
Für Zwerge geeignet: Extrem breit und extra kurz. Außerdem ist die Verarbeitung grusam schlecht. Nichtmal für den kleinen Preis ok.