Unser erstes Vlies war etwas dicker, jedoch nur 25 m lang. Dennoch reicht die Stärke dieses hier angebotenen Vlieses vollkommen aus, und der Preis bei nun 50m Länge ist nicht zu negieren ;-)

+ sauber, einfach und gut auszulegen bzw. zuzuschneiden
+ Oberfläche sehr saugfähig (Kleister, Farben, Mörtel, Gips ...)
+ ziemlich...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010 von el fichero

3.0 von 5 Sternen vlies
wahre bis auf kleinere beschädigung, die aber warscheinlich beim transport passiert ist, gut.
leider sah das vlies auf dem bild heller aus damit es nicht so viel licht schluckt... aber funktioniert trotzdem ganz gut mit dem vlies
Vor 9 Monaten von Christian Eichhorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vlies, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 m² Malervlies 100 cm breit x 50 lfm PE-beschichtet (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Folie überwiegend abgelöst, 10. Februar 2013
Nachdem wir die ersten Meter abgerollt hatten mussten wir leider feststellen, dass die Folie auf der Rückseite über mindestens 15 Metern beschädigt (nicht vorhanden) war. Für unsere Zwecke (Malerarbeiten) mussten wir noch eine zusätzliche Folie unterlegen. Sehr ärgerlich...

5.0 von 5 Sternen 50 m willkommene und preiswerte Erleichterung bei Renovierungen oder Schmutz, 15. Dezember 2010

+ sauber, einfach und gut auszulegen bzw. zuzuschneiden
+ Oberfläche sehr saugfähig (Kleister, Farben, Mörtel, Gips ...)
+ ziemlich reiß- und rutschfest
+ Kanten und Treppen soweit kein Problem
+ strapazierfähige Oberfläche, daher auch kein Problem für Leitern
+ soweit wir sehen/fühlen können, besteht das Vlies aus Baumwoll-/Synthetikfasern
+ sehr gut auch als Auslegware im Kofferraum & Co., um diesen vor Schmutz zu schützen
+ Umweltfreundich: Nach Fertigstellung einfach trocknen lassen, einrollen und beim nächsten Mal wiederverwenden

+ Preis/Leistung sehr gut

sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, 24. August 2014
Harms "Technikfreak" (Rüsselsheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Vlies ist von sehr guter Qualität. Es hat uns beim Anlegen einer Hausfassade sehr gute Dienste geleistet. Es lässt sich gut ausrollen und bleibt trotz der unteren Folienschicht gut am Boden liegen. Der Weg ums Haus blieb von Farbklecksen komplett sauber - hinterher sah es aus, als wäre nichts gewesen. Das Vlies ist ein Segen für jegliche Malerarbeiten im und außerhalb des Hauses.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnelle Lieferung, 15. Juli 2014
War mit dem Einkauf sehr zufrieden, habe mit dem Malerflies Möbel aufgrund Umzug verpackt. Hat sehr gut gehalten, konnte danach noch zur Renovierung benutzt werden. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Prima Verkäufer alles perfekt abgewickelt, 2. Juli 2014
Malervlies wurde zum Schlechtwetter- Umzug benötigt, um neue Fußböden zu schonen,
hat auch die ersten 3 Wochen tadellos überstanden. Kann bei der nächsten
Renovierung wiederverwendet werden!!

5.0 von 5 Sternen Malerviels gut geeignet auch für einen Umzug, 30. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck. Lieferung kam im angegebenen Rahmen und alles in allem kann ich das empfehlen. Ist auch gut zum Einpacken beim Umzug geeignet.

5.0 von 5 Sternen Für Bauarbeiten vollkommen ausreichend., 27. Mai 2014
Wir haben uns kurzfristig für das Malervlies als Schutz für unsere Böden Laminat und Teppich entschieden und sind vollauf zufrieden. Es nimmt den Dreck gut auf und rutscht nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für einen Umzug und Streichartbeiten, 16. April 2014
Dieses Vlies ist völlig ausreichend für Malerarbeiten und Umzug etc. keine risse etc. sind bei den Arbeiten entstanden .

Für den Preis gibt es deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Februar 2014
hat einfach toll gepasst würde ich wieder kaufen. Für Renovierung und alles mögliche ist einfach super artikel für wenig Geld