5.0 von 5 Sternen schwarze perücke
eigentlich hatte ich die perücke nur für fasching gekauft - aber sie sieht soooo toll aus, dass ich ernsthaft am überlegen bin, sie unter dem jahr zum weggehen anzuziehen. super qualität (für diesen preis vor allem) - und sieht grade im schummerlicht von bars sehr echt aus!
Veröffentlicht am 6. März 2010 von Caroline v. Leonhof

3.0 von 5 Sternen wirklich in Ordnung
Die Perücke ist wirklich preisgünstig und dafür ordentlich verarbeitet.
Veröffentlicht am 31. März 2011 von Kathi-87

5.0 von 5 Sternen schwarze perücke, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Perücke schwarz sehr lang markanter Scheitel 3110-2 75 cm (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!!, 15. November 2011
Lieferung: Super schnell!
Ware: Sieht wirklich sehr schön und echt aus! Ich würde die Perrücke 100% wieder kaufen. Bin also vollkommen zufrieden und glücklich!

5.0 von 5 Sternen feine perücke!, 15. Februar 2011
ich habe sie gerade erhalten und bin begeistert, hab sie eigentlich für fasching bestellt, hab jetz aber auch vor sie zum weggehen zu benutzen (:

5.0 von 5 Sternen Beste Perücke die ich je hate *__*, 11. Mai 2013
Hallo ihr lieben :)

Ich hab hier schon mehrere Perücken bestellt diese hab ich von ca. 2 Monaten bestellt und ich muss wirklich sagen :

Die Beste Perücke die ich je hatte !

Sie sieht nicht nur mega echt und klasse aus sondern lässt sich auch Klasse Durchzukämmen.

Trage sie fast jeden Tag und hab auch Schon mit ihr geschlafen :)

Ich hatte wirklich noch nie eine Perücke die solange gehalten hat im Normal Fall sind die meisten Kunsthaar Perücken schon nach 1 Woche am verfilzen was hier nicht der Fall ist :)

3.0 von 5 Sternen wirklich in Ordnung, 31. März 2011
Die Perücke ist wirklich preisgünstig und dafür ordentlich verarbeitet.
Der größte Kritikpunkt ist der widerspänstige Pony der Perücke, dieser will einfach nicht so liegen wie auf den Bildern, er lässt sich aber mit 2 kleinen Haarnadeln einigermaßen richten. Außerdem ist das Volumen grade im Bereich unterhalb der Schulterlänge nicht so üppig.

Für den Preis kann man aber wirklich nicht meckern! Das Kunsthaar sieht wirklich ganz nett aus.

Natürlich sieht man, dass es sich nicht um echte Haare handelt aber der Gesamteindruck von dem Produkt ist recht positiv.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zum kleinen Preis!, 8. Februar 2013
Diese Perücke kann ich jedem Karnevalisten nur wärmstens empfehlen. Die Haare fühlen sich einfach toll an und sehen wirklich super schön aus! Sie ist absolut nicht vergleichbar mit den meisten Perücken, bei denen die Haare sich sehr nach Plastik anfühlen. Ich würde immer wieder bei dem Hersteller Perücken kaufen.

5.0 von 5 Sternen schöne perücke, 2. Februar 2012
die perücke wurde in 2 tagen nach bestellung geliefert und sieht super aus..überhaupt nicht unecht wirkend..total schön..für den preis echt super..nur mit dem pony muss man bisschen sehen wie man den legt aber das kriegt man gut hin

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Januar 2013
Die Perücke sieht echt schön aus. Habe es für ein Indianerkostüm gebraucht. Wurde auf der Party dann angesprochen, ob es mein echtes Haar ist ;) Sieht also täuschend echt aus. Kann ich somit nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 7. November 2014
Man sieht total, dass es eine Perücke ist. Außerdem verdeckt es die eigenen Haare überhaupt nicht. War eine absolute Geldverschwendung! Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis!, 22. Dezember 2014
Tolle Perücke.
War von der guten Qualität positiv überrascht!
Sehr schön und für vieles einsetzbar.
Ich bin begeistert!
Angenehmer Tragekomfort.