5.0 von 5 Sternen super
Das Fotoseil ist klasse, die Magnete halten super. Wir hatten schon eins + nutzen es seit Jahren für aktuelle Postkarten bzw. Quittungen + Gutscheine, so behält man gut den Überblick (man kann problemlos einige Belege übereinander mit einem Magneten fixieren).
Veröffentlicht am 3. Juli 2010 von Silke

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber die Magnete können leicht bröseln
Die Idee ist prima und funktioniert auch, nur neigen die ultra starken Magnete dazu, beim zusammen schnacken kleine Metallspöne abzusondern. Das ist nicht nur die Chromschicht außen, sondern es sind auch kleine Magnetpartikel, was wohl nicht wirklich ungefährlich ist, wenn sie in den Körper gelangen. Kein Spielzeug daher.
Vor 16 Monaten von S. Wienstein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: HAB & GUT - MC001 Fotoseil Magnetseil 200cm/ 12 ultra starke Magnete

5.0 von 5 Sternen Fotoseil Magnetseil, 14. Mai 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Magnetseil. Die Magnete sind sehr klein, verdecken also nicht das halbe Foto, haben dennoch eine gute Magnetkraft. Sieht sehr dekorativ aus.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 13. Mai 2010
Ich bin zufällig auf die Seite von HAB & GUT gestoßen. Da gibt es echt tolle Geschenk-Ideen. Das Magnetseil habe ich gleich mehrmals gekauft und es an viele meiner Freunde verschenkt. Es ist ein sehr schönes Geschenk, das eigentlich fast jeder brauchen kann (für Fotos oder Notizzettel etc.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Januar 2012
Eine super Idee zum Aufhängen von Fotos und Postkarten. Da ich es zu "öde" fand das Seil einfach nur runter hängen zu lassen, habe ich einfach ein paar Nägel dazwischen gehauen und das Seil dort drumherum geleitet und so entstand nun eine schöne Schlangenform.

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 13. April 2012
Silvia Hartenstein (Elchesheim, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen.
Es ist eine tolle Deko-Idee und die Magnete halten wirklich fest. Außerdem sind sie auf den Fotos kaum sichtbar. Man kann sogar mehrere Fotos/Zettel/... übereinander mit einem Magneten befestigen.
Wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blickfang!!, 13. August 2012
habe die Seile für meine Bilder (13x18) gekauft und sie jeweils mit den passenden super mini magneten oben mittig vom Bild und unten mittig vom Bild befestigt und sie frei im Raum aufgehängt,an einem Seil passen in dieser Bildergrösse 8 Bilder hin im Wechsel Quer und Längsformat..egal ob ein Wind durch die Wohnung geht beim lüften oder ob man dran kommt die Bilder heben bombenfest!!auch bleiben sie in der Form auch wenn kein Rahmen drum rum ist!ich mache diese ausführliche Beschreibung weil ich diese hier nicht gesehn habe bevor ich die Seile gekauft habe es war also ne Glücksache ob es funkt oder nicht!!für mich!
also bei Gäste kommt das sehr gut an..da nicht jeder hat!

MfG D.

5.0 von 5 Sternen entspricht Beschreibung, 2. Juli 2014
Artikel ist wie abgebildet und beschrieben. Erfüllt seinen Zweck. Die kleinen Magnete sind sehr stark und es ist schwierig die von einander zu lösen, wenn sie sich mal gefunden haben. Dafür gibt es keinen Abzug, schließlich will ich ja, dass die kleinen Dinger auch die Bilder halten.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Umsetzung einer netter Idee, 7. April 2014
- Magnete sind klein und dadurch unauffällig.
- Obwohl die Magnete sehr klein sind, halten sie sehr gut, sogar doppelseitige Postkarten kann man problemlos aufhängen.

5.0 von 5 Sternen echt schön, 7. April 2014
Ich hab mir das Fotoseil bei mir in der Wohnung in die "Ecke" gehängt, da diese etwas leer war. Sieht echt richtig toll aus, füllt die leere Ecke. Das Material ist echt super, kann man sich nicht beschweren für das Geld. Würde es wieder kaufen. Ist übrigens auch eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Magnetseil super zum präsentieren der Fotos, 26. Februar 2014
Das Fotoseil ist genial. Sieht gut aus und die kleinen Magnete sind wirklich superstark. Auch super als Geschenk. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›