Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Keine Auswahl|Ändern
Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juli 2012
Nach anfänglichen Problemen mit dem Schwingen (das Seil ist schon recht leicht, so dass man sich daran erst einmal gewöhnen muss) klappte es bei den Kindern gut, so dass sie zu zweit ohne Erwachsene schwingen und springen können. Das ist nämlich der absolute Vorteil dieses Seils, dass durch den Karabinerhaken das Seil überall problemlos angebracht werden kann und dann folglich nur noch von einer Person geschwungen werden muss! So können 2 Kinder sich problemlos alleine mit de Seil beschäftigen.

Das Schwungseil liegt gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Bislang gibt es auch keine Klagen bezüglich der Haltbarkeit. Mit 5 m Länge können auch mehrere Kinder gleichzeitig springen oder auch das Springseil um dickere Bäume oder ähnliches herum befestigt werden.

Das "satte Klatschen" beim Schwingen entfällt hier leider aufgrund des geringen Gewichtes des Seils, das könnte aber natürlich auch ein Vorteil sein, da es die Nachbarschaft nicht ganz so sehr beschallt... aber das tun ja schon allein die Spring-Sprüche!!! Denn mit diesen macht das Springen ja nun umso mehr Spass! (Teddybär, Teddybär dreh dich um...)
am 14. August 2012
Leider ist das Sprungseil immer noch zu leicht um vernünftig zu funktionieren.. Mehr Gewicht hätte gut getan um es gut und gleichmäßig schwingen zu können.
am 21. Juni 2016
Das produkt ist wie erwartet. Meiner Tochter gefällt es und das Seil mach was es soll. Kinder brauchen etwas Übung das Seil ordentlich zu schwingen, da es sehr leicht ist und man erstmal rausbekommen muss wie man am besten schwung bekommt.
am 17. Februar 2013
Das Seil ist zu leicht. Beim Schwingen stört auch, dass das Seil in der Mitte nicht verstärkt ist. Beim Schwingen auf Beton franst das Seil an der Stelle aus, an der es jeweils am Boden ankommt und bleibt immer ganz kurz leicht am Boden hängen.
am 26. September 2014
Leider ist das Seil viel zu leicht und ist bei ein bisschen Wind schon schwer zu schwingen.
Ich als Erwachsene schaffe es mit viel Schwung, aber für Kinder echt schwierig, leider.... Hätte besser ein Hanfseil, wie man es aus der Schule kennt gekauft.
am 6. Mai 2016
Ich kann das Seil leider nicht empfehlen.. Es ist zu leicht und der Kaftaufwand ist zu hoch für eine Person...
am 1. Januar 2014
Das Seil habe ich für meine Tochter gekauft damit wir zusammen springen, aber das Seil ist nicht schwer genug, sodass es sich nicht richtig drehen lässt.
am 29. April 2014
Meine beiden Kinder spielen viel mit diesem Seil. Dank des Hakens auch zu zweit bspielbar ... .... .... ...... ...
am 23. Juli 2014
Wir haben nach einem großen Springseil gesucht, dass man auch zu zweit nutzen kann. Durch den Karabiner kann man das Seil sehr schön befestigen. Anfangs lässt sich der Karabiner noch etwas schwer nutzen. Mit der Zeit geht es aber leichter. Teilweise wird ja kritisiert, dass das Seil zu leicht sei. Diese Erfahrung haben wir nicht gemacht.
am 7. Januar 2016
Meine Nichten haben sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Es hat eine gute Verarbeitung, die ideale Länge und wenn noch zwei immer bereit stehende schwingende Personen bereit stehen würden, könnten sie beide ewig hüpfen. Aber so sucht man seine Freunde zusammen und hat ein gemeinsames Erlebnis, das Kinder fordert und fit hält.