Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen wintersale15_finalsale Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. August 2015
Das T-shirt kommt doch etwas groß daher. Ich habe Herrngr. 52, manchmal 54, aber ich habe bei diesem T-Shirt sehr viel Platz. Ich mag das so; Kunden die ihre Bekleidung eher Figurbetont möchten, sollten vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.
am 22. Mai 2015
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund von uns. Das T-Shirt passte wie erwartet und sieht gut aus. Das Motiv ist etwas für Taucher und macht sich gut z.B. im Tauchurlaub oder eben in der Freizeit.
am 28. November 2014
Als Geschenk eine witzige Idee. Kam auch sehr gut an. Für Taucher Freunde. Das tshirt hat gute Qualität trägt sich gut Größe passt ebenso
am 12. Februar 2014
Nettes shirt, leider zurückgeschickt, da es sich um ein Herrenshirt handelte und daher viel zu gross war! Ansonsten qualitativ in Ordnung.