Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ich setze das Schwungtuch in meinen Malibu-Kursen (Miteinander den Anfang liebevoll und individuell begleiten und unterstützen) mit noch sehr kleinen Babys ein und freue mich jedes Mal wieder neu über die Freude und Begeisterung, die ich mit dem Einsatz dieses Tuches hervorrufen kann. Ich verwende es so, dass die Babys mit den Köpfchen in der Mitte im Kreis auf dem Boden liegen. Das Tuch wird dann von den Müttern über den Kindern auf- und abgeschwungen, wobei durch das Loch in der Mitte ein Luftzug und ein Geräusch entsteht. Die andere Möglichkeit ist, das Tuch im Kreis zu drehen, so das die Kinder den Farbwechsel verfolgen können. Die Babys reagieren stets absolut fasziniert, jede Unruhe, jedes Gequengel ist sofort vergessen. Die Arbeit mit dem Tuch hat eine äußerst beruhigende Wirkung auf die Kleinen. Dass die Mütter ebenso begeistert sind wie die Kinder, versteht sich von selbst...... Für meine Kurse war dieses Tuch eine der besten Anschaffungen, es hat sich als absolute Bereicherung erwiesen!
am 20. September 2015
Ein wirklich schönes Schwungtuch, welches für den Hausgebrauch völlig ausreicht. Durch die handliche Größe ist es durchaus möglich auch zu Zweit mit diesem Tuch zu spielen.
Die Farben sind kräftig und das Tuch stinkt nicht, sodass es sofort genutzt werden kann.
Ich würde das Tuch wieder kaufen!
am 5. September 2013
Das Tuch ist klein, aber ausreichend für unsere Zwecke. Aber das Loch in der Mitte, das man auf dem Foto nicht sieht, stört doch, da müssen wir uns npch was einfallen lassen, wenn wir mal "Schneegestöber" spielen wollen. Positiv sind die Henkel, da können auch Kleine zupacken.
am 4. Juni 2016
Verwende es für eine Seniorengruppe und die sind jedes mal begeistert dabei..Vernünftige Verarbeitung, ich hab nicht das Gefühl das wenn man mal etwas derber daran zieht es gleich kaputt geht...also bisher sehr zufrieden...
am 22. Oktober 2013
Für kleinere Kinder und kleinere Gruppen (z.B. zum Geburtstag) ideal. Für große und kleine Personen allerdings etw<s ungünstig, da das Tuch halt wirklich sehr klein ist. Es bereitet auf jeden Fall unter den Kids große Freude.
am 12. Oktober 2014
Super, wird für die Hundgestützte Therapie genutzt. Ball muss auf dem Schwungtuch kreisen, der Patient der den Ball in die Mitte ins Loch bringt, dem Bringt der TH den Ball und der Hund bekommt ein Leckerli. Super Gruppenaktion.
am 5. November 2014
Das Produkt kam wirklich sehr schnell an, kaum bestellt, schon da, vielen Dank!
Und das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und den Beschreibungen bei amazon.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen!
am 27. Juni 2012
Ich kann nur das Schwungtuch für alle groß und klein empfehlen. MAn kann das zu Hause, im Kindergarten aber auch in der Schule benutzen. Gut für gemiantschaftsspiele, Freizeitspiele. Empfehlenswert.
am 6. Oktober 2014
Produkt ist gut für den Preis.
Leider fehlt eine Rechnung bei der Lieferung welche über das Amazonkonto nicht angefordert werden kann nach der Lieferung, was schon nerven kostet!
am 9. Februar 2014
Ich habe es für den Kindergeburtstag meines Sohnes gekauft. Kinder lieben diese Tücher! Ich freue mich drauf. Auch im Sommer kann man im Garten wunderbar damit spielen!