Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ich setze das Schwungtuch in meinen Malibu-Kursen (Miteinander den Anfang liebevoll und individuell begleiten und unterstützen) mit noch sehr kleinen Babys ein und freue mich jedes Mal wieder neu über die Freude und Begeisterung, die ich mit dem Einsatz dieses Tuches hervorrufen kann. Ich verwende es so, dass die Babys mit den Köpfchen in der Mitte im Kreis auf dem Boden liegen. Das Tuch wird dann von den Müttern über den Kindern auf- und abgeschwungen, wobei durch das Loch in der Mitte ein Luftzug und ein Geräusch entsteht. Die andere Möglichkeit ist, das Tuch im Kreis zu drehen, so das die Kinder den Farbwechsel verfolgen können. Die Babys reagieren stets absolut fasziniert, jede Unruhe, jedes Gequengel ist sofort vergessen. Die Arbeit mit dem Tuch hat eine äußerst beruhigende Wirkung auf die Kleinen. Dass die Mütter ebenso begeistert sind wie die Kinder, versteht sich von selbst...... Für meine Kurse war dieses Tuch eine der besten Anschaffungen, es hat sich als absolute Bereicherung erwiesen!
am 20. September 2015
Ein wirklich schönes Schwungtuch, welches für den Hausgebrauch völlig ausreicht. Durch die handliche Größe ist es durchaus möglich auch zu Zweit mit diesem Tuch zu spielen.
Die Farben sind kräftig und das Tuch stinkt nicht, sodass es sofort genutzt werden kann.
Ich würde das Tuch wieder kaufen!
am 5. September 2013
Das Tuch ist klein, aber ausreichend für unsere Zwecke. Aber das Loch in der Mitte, das man auf dem Foto nicht sieht, stört doch, da müssen wir uns npch was einfallen lassen, wenn wir mal "Schneegestöber" spielen wollen. Positiv sind die Henkel, da können auch Kleine zupacken.
am 5. November 2014
Das Produkt kam wirklich sehr schnell an, kaum bestellt, schon da, vielen Dank!
Und das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und den Beschreibungen bei amazon.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen!
am 22. Oktober 2013
Für kleinere Kinder und kleinere Gruppen (z.B. zum Geburtstag) ideal. Für große und kleine Personen allerdings etw<s ungünstig, da das Tuch halt wirklich sehr klein ist. Es bereitet auf jeden Fall unter den Kids große Freude.
am 4. Juni 2016
Verwende es für eine Seniorengruppe und die sind jedes mal begeistert dabei..Vernünftige Verarbeitung, ich hab nicht das Gefühl das wenn man mal etwas derber daran zieht es gleich kaputt geht...also bisher sehr zufrieden...
am 12. Oktober 2014
Super, wird für die Hundgestützte Therapie genutzt. Ball muss auf dem Schwungtuch kreisen, der Patient der den Ball in die Mitte ins Loch bringt, dem Bringt der TH den Ball und der Hund bekommt ein Leckerli. Super Gruppenaktion.
am 19. Juli 2014
Lieferung war top, allerdings habe ich ein bisschen was grösseres erwartet für den Preis war leider enttäuscht, war sicherlich mein Fehler hätte es besser lesen sollen....nun ja wie gesagt für das Geld finde ich es zu klein!
am 17. April 2016
Ich habe lange überlegt, ob ich das kleine oder das große Tuch bestellen soll. Habe mich dann leider für das kleine entschieden, da ich dachte für eine Gruppe von 7 Vier- und Fünfjährigen ist das große vielleicht zu groß. Aber das kleine schwingt und sinkt einfach nicht so schön wie die großen. Ausserdem ist es durch das Loch in der Mitte für die Kleinen fast unmöglich, mit kleineren Bällen zu spielen. Habe dann das kleine durch ein großes 3m-Tuch getauscht (das mit den Bällen inkl.). Hatten dann richtig viel Spaß damit und vor dem Loch dort ist ein Netz angebracht.
am 30. Oktober 2012
Da das Schwungtuch ein Loch in der Mitte hat müssen die Materialien, die man drauflegen möchte groß genug sein, damit sie nicht durchfallen.

Dieses Loch ist weder auf dem Foto noch in der Erklärung aufgeführt.

Für die Kinder ist es viel spaßiger die Hände durch das Loch zu stecken als mit dem Schwungtuch zu spielen.

Ich hatte etwas anderes erwartet.