4.0 von 5 Sternen Klein aber gut
Das Tuch ist klein, aber ausreichend für unsere Zwecke. Aber das Loch in der Mitte, das man auf dem Foto nicht sieht, stört doch, da müssen wir uns npch was einfallen lassen, wenn wir mal "Schneegestöber" spielen wollen. Positiv sind die Henkel, da können auch Kleine zupacken.
Vor 20 Monaten von US veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay
Für kleinere Kinder und kleinere Gruppen (z.B. zum Geburtstag) ideal. Für große und kleine Personen allerdings etw<s ungünstig, da das Tuch halt wirklich sehr klein ist. Es bereitet auf jeden Fall unter den Kids große Freude.
Vor 19 Monaten von Annika Brabandt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Spaß auf ganzer Linie!, 4. Juni 2014
Colin Wood - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Ich setze das Schwungtuch in meinen Malibu-Kursen (Miteinander den Anfang liebevoll und individuell begleiten und unterstützen) mit noch sehr kleinen Babys ein und freue mich jedes Mal wieder neu über die Freude und Begeisterung, die ich mit dem Einsatz dieses Tuches hervorrufen kann. Ich verwende es so, dass die Babys mit den Köpfchen in der Mitte im Kreis auf dem Boden liegen. Das Tuch wird dann von den Müttern über den Kindern auf- und abgeschwungen, wobei durch das Loch in der Mitte ein Luftzug und ein Geräusch entsteht. Die andere Möglichkeit ist, das Tuch im Kreis zu drehen, so das die Kinder den Farbwechsel verfolgen können. Die Babys reagieren stets absolut fasziniert, jede Unruhe, jedes Gequengel ist sofort vergessen. Die Arbeit mit dem Tuch hat eine äußerst beruhigende Wirkung auf die Kleinen. Dass die Mütter ebenso begeistert sind wie die Kinder, versteht sich von selbst...... Für meine Kurse war dieses Tuch eine der besten Anschaffungen, es hat sich als absolute Bereicherung erwiesen!

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 22. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen super, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Super, wird für die Hundgestützte Therapie genutzt. Ball muss auf dem Schwungtuch kreisen, der Patient der den Ball in die Mitte ins Loch bringt, dem Bringt der TH den Ball und der Hund bekommt ein Leckerli. Super Gruppenaktion.

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Das Produkt kam wirklich sehr schnell an, kaum bestellt, schon da, vielen Dank!
Und das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und den Beschreibungen bei amazon.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Hatte was anderes erwatet..., 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Lieferung war top, allerdings habe ich ein bisschen was grösseres erwartet für den Preis war leider enttäuscht, war sicherlich mein Fehler hätte es besser lesen sollen....nun ja wie gesagt für das Geld finde ich es zu klein!

5.0 von 5 Sternen Tolles Schwungtuch, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Ich kann nur das Schwungtuch für alle groß und klein empfehlen. MAn kann das zu Hause, im Kindergarten aber auch in der Schule benutzen. Gut für gemiantschaftsspiele, Freizeitspiele. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Für klein Gruppen sehr gut,, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Produkt ist gut für den Preis.
Leider fehlt eine Rechnung bei der Lieferung welche über das Amazonkonto nicht angefordert werden kann nach der Lieferung, was schon nerven kostet!

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben es!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Ich habe es für den Kindergeburtstag meines Sohnes gekauft. Kinder lieben diese Tücher! Ich freue mich drauf. Auch im Sommer kann man im Garten wunderbar damit spielen!

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Eine tolle Qalität und genau die richtige Größe für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren. Die Kinder haben hier gut die Möglichkeit auch alleine das Tuch zu Schwingen.

Eduplay Schwungtuch, 185cm