5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder..
Ich habe ein Schwungtuch gesucht, dass nicht nur für Kindergarten,Hort und Co. geeignet ist, sondern auch für meine Senioren-Hocker-Gruppe..und habe es hiermit gefunden..gut belastbar, einfach zu handeln und jede Menge Spaß..und für alle Fälle auch im Freien mit den Kleinen geeignet!!
Vor 18 Monaten von Nancy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay
Für kleinere Kinder und kleinere Gruppen (z.B. zum Geburtstag) ideal. Für große und kleine Personen allerdings etw<s ungünstig, da das Tuch halt wirklich sehr klein ist. Es bereitet auf jeden Fall unter den Kids große Freude.
Vor 11 Monaten von Annika Brabandt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder.., 14. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super Tuch!, 12. Februar 2014
Die Lieferzeit für dieses Tuch wurde genau eingehalten. Super! Auch die Farben sind sehr kräftig und das Tuch ist sehr stabil genäht worden.

Meine Kinder hatten sofort Spaß daran und begannen sofort damit zu spielen. Auch die Erwachsenen, die ihnen schwingen halfen, hatten ihren Spaß damit. Ich schätze, es wird im Kindergarten genauso gut ankommen.

Ich habe mir auch das Buch "Schwingelige Abenteuer" dazugekauft. Darin sind tolle Angebote, die mit Hilfe dieses Tuches durchführbar sind.

5.0 von 5 Sternen prima, 8. Oktober 2013
Das Schwungtuch ist für unseren Spielkreis perfekt. Es ist leicht und nicht zu gross. Die Farben leuchten schön undes erfullt seinen Zweck in jeder Hinsicht.

4.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EDUPLAY Spiel- und Schwungtuch Kindersport (Spielzeug)
Das Tuch ist klein, aber ausreichend für unsere Zwecke. Aber das Loch in der Mitte, das man auf dem Foto nicht sieht, stört doch, da müssen wir uns npch was einfallen lassen, wenn wir mal "Schneegestöber" spielen wollen. Positiv sind die Henkel, da können auch Kleine zupacken.

5.0 von 5 Sternen das Schwungtuch ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, 7. Juli 2013
das Material ist auch für Erwachsene stabil genung und es ist groß genug für mehrere Personen, die Llieferung war prompt. alles i.o.

5.0 von 5 Sternen ...wenn nun das Wetter endlich mal schön wäre..., 26. Mai 2013
... Könnten wir das Schwungrads endlich auch draußen ausprobieren.
Das schwungtuch ist sehr gut verarbeitet, die Nähte stabil der Stoff absolut reißfest.
Der test mit unseren Kindern steht noch aus, wenn die es nicht vernichten können muss es gut sein....

5.0 von 5 Sternen Spaß auf ganzer Linie!, 4. Juni 2014
Colin Wood - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich setze das Schwungtuch in meinen Malibu-Kursen (Miteinander den Anfang liebevoll und individuell begleiten und unterstützen) mit noch sehr kleinen Babys ein und freue mich jedes Mal wieder neu über die Freude und Begeisterung, die ich mit dem Einsatz dieses Tuches hervorrufen kann. Ich verwende es so, dass die Babys mit den Köpfchen in der Mitte im Kreis auf dem Boden liegen. Das Tuch wird dann von den Müttern über den Kindern auf- und abgeschwungen, wobei durch das Loch in der Mitte ein Luftzug und ein Geräusch entsteht. Die andere Möglichkeit ist, das Tuch im Kreis zu drehen, so das die Kinder den Farbwechsel verfolgen können. Die Babys reagieren stets absolut fasziniert, jede Unruhe, jedes Gequengel ist sofort vergessen. Die Arbeit mit dem Tuch hat eine äußerst beruhigende Wirkung auf die Kleinen. Dass die Mütter ebenso begeistert sind wie die Kinder, versteht sich von selbst...... Für meine Kurse war dieses Tuch eine der besten Anschaffungen, es hat sich als absolute Bereicherung erwiesen!

5.0 von 5 Sternen sigrid, 17. April 2014
...toller "Fallschirm", Kinder haben viel Freude damit . Die Grösse reicht gut für mehrere Kinder und viele Stofftiere in der Mitte
Ein schönes Geburtstagsgeschenk

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben es!!, 9. Februar 2014
Ich habe es für den Kindergeburtstag meines Sohnes gekauft. Kinder lieben diese Tücher! Ich freue mich drauf. Auch im Sommer kann man im Garten wunderbar damit spielen!

5.0 von 5 Sternen Prima geeignet für kleinere Schulklassen, 3. Februar 2014
Im Religionsunterricht bestens als Wellen, Meer oder Wind auch in der Klasse einsetzbar. Die Kinder lieben Schwungtücher und dies kann man im bewegten Unterricht ausnutzen :). Zu Empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Eduplay Schwungtuch, 185cm