Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,78 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. April 2012
Der Sand in 3 der 5 Sanduhren bleibt immer wieder am Rand hängen, sodass für Kinder nicht ganz klar ist, ob die Zeit schon abgelaufen ist, oder es stockt sogar ganz. Kurz daran wackeln/ dagegenklopfen und der Sand läuft weiter.... Nur bedingt empfehlenswert.
am 9. Oktober 2013
Ich habe diese Sanduhren für meinen 5 jährigen Sohn bestellt, damit er den Begriff Zeit auf eine andere Art und Weise kennenlernt.
Diese Sanuhren sind seither unsere " Begleiter ", weil er sich so besser nach Zeitangaben ( "noch 10 Minuten ") orientieren kann. Er findet es auch sehr spannend die unterschiedlichen Zeitabläufe zu beobachten und erkennt, wie schnell auch 5 Minuten vorbei gehen können.
am 4. Januar 2012
Über dieses Produkt brauch ich nicht viel schreiben. 2 von 5 Uhren waren schon nach wenigen Tagen kaputt bzw. es lief erst gar nicht richtig der Sand durch die Uhr. Leider muß ich sagen, dieser Kauf war ein Griff ins Klo !!!
am 31. Oktober 2011
Leider waren zwei Sanduhren schon nach einem Tag Benutzung defekt. Die Sanduhren haben Feuchtigkeit gezogen, dadurch klumpt der Sand und läuft nicht mehr durch. Daher leider nicht zu gebrauchen.
am 30. Januar 2013
Etwas skeptisch durch die vorangegangenen Rezensionen, habe ich mich dennoch für das Produkt entschieden und muss sagen, dass es mich bis jetzt wirklich begeistert! Deshalb jetzt hier auch mein erster Eintrag dieser Art.
Bei uns läuft der Sand prima durch und die Zeiten stimmen fast exakt (5 Sekunden auf 5 Minuten kann man locker verkraften). Über die Langlebigkeit lässt sich nach einem Tag noch nichts sagen, aber sie haben schon mehrfaches Herunterfallen durch Kinderhände überlebt. Vielleicht hatten wir Glück- aber wir sind sehr zufrieden mit diesen Sanduhren.
am 21. März 2013
Die Sanduhren bleibend dauernd stehen, der Fluss des Sandes ist nicht gut. Die würde ich nicht nochmal kaufen. Schlechte Qualität
am 16. August 2013
Ich war zuerst ein wenig skeptisch und ich habe befürchtet, das die Sanduhren zu klein sind. Dies ist nicht der Fall, denn es erfüllt super seinen Zweck! Grösser und teurer muss nicht sein.
Habe die Idee aus dem Kindergarten meines Kindes mitgebracht.
Ziel: Zeiten kleinkindgerecht und zielorientiert anzugeben ( z. B. wenn die Sanduhr durchgelaufen ist, dann geht es ab ins Bett )
Seitdem gibt es fast nie mehr Diskussionen. Im Gegenteil. Sie wird mittlerweile schon angefordert. "Mama, stellst Du bitte die Sanduhr auf, damit ich weiss, wie lange ich noch spielen kann?" Die Zeiteinteilung ( 30 sec./ 1 Min. /3 Min. / 5 Min. / 10 Min.) sind optimal
am 5. Juni 2015
Ich finde die Sanduhren super. Ich nehme Sie gerne wenn meine Schüler Gruppenarbeiten machen , so behalten Sie die Zeit im Auge und ich muss sie nicht dauernt unterbrechen und die Zeit sagen. Sehen gut aus !
am 20. August 2012
Mein Sohn (3) akzeptiert die "zeitfressenden" Sanduhren super als Zeitlimit für diverse Dinge (Anziehen, Warten,...). Wir haben bei weitem nicht mehr so viel Diskussionen und "Hopp auf, jetzt beeil dich doch". Es macht ihm viel Spaß, die Sanduhren selbst umzudrehen (und auch mir manchmal ein Zeitlimit zu setzten).
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
Würde sie jederzeit wiederkaufen und hole uns auch noch ein Set große dazu!
am 5. Februar 2014
Preis und Leistung sind bei diesem Produkt in Ordnung, doch wer mit mehreren Sekunden Abweichung nicht leben kann oder will, dem sei von diesem Sanduhren-Set abgeraten.
Folgende Zeiten habe ich mit der Stoppuhr gemessen:
Zeit laut Aufdruck => gemessene Zeit (jew. in Min:Sek)
0:30 => 0:26
1:00 => 1:04