Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:13,30 €+ 3,50 € Versandkosten

am 29. November 2013
ich hatte "water stop" zum abdichten meiner dachterasse gekauft, in der annahme, man könnte es wie "heißen teer" verwenden. da hatte ich mich ein wenig getäuscht. das produckt ist seeeehr zähflüssig ( honigartig ) und lässt sich somit nicht einfach in eine fuge "gießen". nun hier ein tipp OHNE gewähr! wenn man es mit benzin (war bei mir der fall, sogar ne moppedmischung 1.33, evtl. geht auch terpentin o. ähnliches) ein wenig "flüssig" macht, kann man es nach reichlichem rühren dazu bewegen, sich in die konsestens von sirup zu bewegen! dann ist das auf - und ausfüllen von fugen mit einer ruhigen hand kein problem! (extra füllbecher mit kippnase )
im anschluss, wie beim verkitten von fenstern oder silikonfugen, ein wenig mit spülmittel+wasser und nem feuchten daumen/finger die fuge nachziehen.. hat geklappt und meine dachfugen sind dicht! :) das aushärten hat an die 2 tage gedauert, bei ca. 10°- 20° und die fugen sind jetzt "gummiartig" wie silikon.
über die haltbarkeit kann ich noch nichts aussagen, denke mal, der winter ist nah und ich warte ein regenreichen frühling ab.. auf anfragen werde ich dann berichten. das mit dem vermischen mit anderen lösungsmittel überlasse ich euch, dafür gebe ich keine garantie ;-)
fg
am 29. August 2014
Nachdem wir festgestellt haben, dass unser gartenteich(8000 liter, Beton) undicht war, war zunächst ein rätselraten, wie man einen undichten teich (teilweise unter wasser) wieder dicht bekommt. Damit! Absolute kaufempfehlung.
am 26. November 2012
gut zu verarbeiten bei allen wetterlagen,läuft in jede ritze,ist ergiebig und sogar von frauen zu verarbeiten alles in allem zu empfehlen
am 3. Januar 2014
Nunja nachdem ordendlich Sturm und Regen war und unsere Mieter vor dem Wasserablauf (Balkon) einen Stein stellten konnte das Wassser nicht raus, ergo sammelte es sich und das Wasser stand unten an der Terassen Holztür, die Zarge gammelte durch und Wasser marsch IN DEN RAUM. Also habe ich dieses Produkt bestellt, das morsche Holz entfernt, wiedr neues Holz angebracht und diesmal die Zarge (unten) mit Water Stop behandelt. Was soll ich sagen es ist dicht! Water-Stop kann auch gestrichen werden. Somit sieht alles wieder fein aus.

P.S. Ich kannte dieses Produkt, weil ich zuvor Trägerbalken einer 10x5 Meter Bankirai Terasse damit auf der Obefläche der Trägerbalken versiegelt habe. Damit es einfach nict von oben die Feuchtigkeit wie Regen etc. aufnimmt. Die Terasse steht schon seit 5 Jahren und die Trägerbalken der Terasse sind nicht vergammelt.. Dieses Produkt werde ich wieder kaufen, im Frühjahr werde ich die Regenrinne (undicht) auf anraten meines Dachdecker Meisters damit wieder dicht streichen.....
am 26. August 2014
Verwende ein großes altes Mostfass als Regentonne. Leider war das Holz schon so morsch, dass das Fass undicht und nicht mehr brauchbar war. Nach einem doppelten Anstrich (und vorheriger Reinigung des Fasses mit einem Kärcher) ist das Holzfass seit 2 Monaten wieder absolut dicht und es steht wieder Regenwasser zum Gießen bereit. Bin absolut zufrieden!
am 6. Mai 2014
Ich habe damit meinen Bachlauf im Terrarium abgedichtet! Super! absolut dicht, gut zu verarbeiten, trocknet verhältnismäßig rasch.
der Untergrund sollte allerdings wirklich trocken bzw noch wichtiger - staubfrei!!! sein. sonst zieht sich der ganze zähe Brei gleich wieder mit...
am 28. Dezember 2015
Ich hatte an meinem Garagendach (Stahlblech) eine Öffnung für meinen Satellitenmast gebohrt. Diese Öffnung habe ich mit MEM Waterstop abgedichtet und es ist jetzt nach einem Monat immer noch absolut dicht und habe auch keine Zweifel das es dicht bleibt! Sehr gut!
am 3. März 2014
Preis-, Leistngsverhältnis gut.
Qualität, was bis heute beurteilt werden kann sehr gut.
Leicht zu verarbeiten. Sollte mit Pinsel in mehreren Lagen aufgetragen werden.
Versand und Verpackung sehr zufriedenstellend!

Jederzeit wieder!!!
am 18. April 2014
Nachdem wir einen schaden am Balkon hatten, brauchten wir einen wasserstop, dieser erfüllte voll seinen Zweck den ganzen Winter ist nicht ein tropfen Wasser ins Haus gekommen.... Habe schon eine Dose in Reserve bestellt, für andere Baustellen am Haus !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2015
Ich hab es auf unserem Garagendach getestet, an der Stoßstell der Trapezbleche zog immer Wasser durch.
bis nun ist alles Dicht.
Ist sehr leicht zu verarbeiten.
Der Pinsel ist jedoch danach Müll, das ist aber das kleinere Übel