holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Januar 2010
Ich weiss nicht wie das Gerät hier so positiv abschneiden kann. Lieferung war vorbildlich, dass Gerät an sich ist für diesen Preis eine Unverschämtheit. Es wurde billigstes Material verwendet, der Lenker lässt sich nie befriedigend justieren, auch nicht der Sitz, ich würde mir kein Produkt mehr von ASVIVA zulegen, besser ist es in Markenqualität zu investieren
am 29. August 2009
Sehr schnell geliefert, Kontakt nur per e-mail, wurde schnell bearbeitet und war hilfreich. Das Gerät sieht gut aus und läuft gut, sehr leise. Die Programmwahl könnte einfacher gestaltet sein, damit habe ich mich noch nicht 100% angefreundet.
Würde es wieder nehmen, bin zufrieden.
am 10. Januar 2010
Schnelle und unkomplizierte Lieferung über Amazon.
Schneller und einfacher Zusammenbau. Sehr gute Bredienungsanleitung mit Hilfe von Bildern. Computer auch sehr einfach bedienbar. Keine Probleme bisher. Ich habe das Gerät nun mittlerweile 2 Monate und trainiere 5 mal die Woche a 30 Minuten.
Um Fitness zu verbessern oder Fett abzubauen, eigenet sich das Ergometer sehr gut.
Man kann nach Programmen fahren, oder man stellt während der Fahrt die Leistung(Watt)individuell von 30 auf 400 Watt verändern. Default ist 120 Watt eingestellt.
Ich kann das Gerät sehr empfehlen.
am 13. März 2010
Das Gerät ist gut und bietet verschiedene Varianten des Trainings.
Der Sattel ist allerdings unbequem.
am 16. Juli 2013
Das Gerät entspricht der Beschreibung. Der Aufbau erfordert keine großen technischen Kenntnisse. Leider hat das Interesse am Gebrauch des Ergometers nachgelassen.