4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut
Einfach aber gut. Braucht nicht einmal meinen Fernseher Programieren alles von alleine nur Gerät an
schalten und Fernbedienung sucht sich alleine das Gerät.
Vor 14 Monaten von Florian Mysegades veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wichtige Funktion nicht möglich
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Tohabi

3.0 von 5 Sternen Wichtige Funktion nicht möglich, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips SRU 5110 Universal-Fernbedienung (LED Anzeige) für TV schwarz/silber (Zubehör)
Wir haben diese FB für meinen Vater gekauft da er die FB seines alten (6 Jahre) TOP Philips Röhren TV verloren hat (beim Umzug). Die FB funktioniert auf den ersten Blick sehr gut.. ABER das große Manko -> Man kann das Sondermenü nicht aufrufen um Sender zu suchen und zu sortieren. Leider könnte (lt. Philips Hotline) keine Universal FB dieses Signal aussenden. Dabei machen die Werbung mit dem Satz "Ist ihre FB kaputt oder verloren..." Ich könnte das verstehen wenn die FB von einem Fremdhersteller ist, aber Philips muss doch dafür sorgen, dass wenigstens ihre eignen TVs abgedeckt sind und die FBs/TVs voll nutzbar sind und bleiben.

2.0 von 5 Sternen eingeschränkt brauchbar, 13. Oktober 2011
Ordentlich verarbeitet, gut zu bedienen, jedoch selbst bei neueren Philips-Geräten (50er Reihe Flachbildschirm) nur eingeschränkt nutzbar, obwohl das in der Beschreibung anders angekündigt wird. Da die Fernbedienung nicht lernfähig ist, beschränkt sich sich die Nutzung auf die Grundfunktionen. Hierfür gibt es allerdings bessere Lösungen.

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 10. September 2013
schalten und Fernbedienung sucht sich alleine das Gerät.

5.0 von 5 Sternen KLasse!!!, 10. Dezember 2011
Gestern Abend bestellt, heute morgen in der Paketbox. Klasse!!!

Ausgepackt, Kurzanleitung gelesen und befolgt und innerhalb von einer Minute (vom Auspacken zur Selbsteinstellung der Fernbedienung) konnte ich wieder meinen Fernsehr fern bedienen :)

Spitzenprodukt zu günstigem Preis.

Mein Fernseher ist ebenfalls von Philips.

5.0 von 5 Sternen super Gerät!, 14. August 2014
Meine alte Fernbedienung ging nach geschätzten 10000 mal auf den Boden fallen irgendwann doch mal kaputt. Nach längerem suchen fiel meine Wahl schließlich auf dieses Gerät und ich würde nicht enttäuscht. Meine 140 jährige Tochter griff sich das Päckchen, packte aus und ohne einstellen oder sonst was war die Fernbedienung sofort betriebsbereit. Total unkompliziert! Super! Jederzeit wieder!,

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach, 3. April 2014
Haben einen alten Philips Röhrenfernseher. Die orginale Bedienung ist schon oft runter gefallen und sah dementsprechend auch aus! Die neue Bedienung sieht sehr gut aus, ist einfach zu installieren und tut sein zweck! Nicht mehr und nicht weniger! :)

5.0 von 5 Sternen einfacher gehts nu wirklich nicht, 1. Oktober 2013
einfache handhabung, brauchte nichts einstellen , einfacher gehts nu wirklich nicht
kann ich nur weiter empfehlen . . . .

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für Original !, 25. Mai 2013
Ausgepackt und sofort benutzt, da Dank der Vorbelegung für Philips-Geräte nicht einmal ein Setup erforderlich war. Mein Philips 32pw9551 Cineos Röhrenfernseher lässt sich damit super bedienen. Sogar die Einstellungs-Menüs und die Smart-Funktionen für Bild und Ton des Fernsehers funktionieren damit. Das Teil ist gut verarbeitet und sieht optisch besser aus als das Original. So hatte ich mir das vorgestellt. Jetzt muss die Fernbedienung nur noch lange halten ;-)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 12. April 2013
Dieses Produkt ist für meine Oma im Pflegeheim bisher hat sie keine Probleme damit und es funktioniert einwandfrei,.....von Daher keinerlei Beanstandungen meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 3. Februar 2013
Die Programmierung läuft quasi von ganz alleine, dauert je nach Gerät aber etwas länger (ohne eigenes Zutun). Fernbedienung macht einen robusten Eindruck und ist übersichtlich.

Philips SRU 5110 Universal-Fernbedienung (LED Anzeige) für TV schwarz/silber