5.0 von 5 Sternen Stabil und hält bombenfest
Vor 19 Monaten von c.rade veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich glaub es hakt ! Abzocke des Jahres
299 € für eine Deckenmontage ?

Einfach mal bei Boxsackaufhängungen nachschauen die gibt es für 30 € ! Zumal die in der Regel durch 3 oder 4 Schrauben gesichert sind und nicht wie hier durch lediglich 2 !
Vor 20 Monaten von A. Vater veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabil und hält bombenfest, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Trx X-mount deckenbefestigung, silber, TF00105 (Ausrüstung)
Ich benutze die TRX Deckenbefestigung seit einer guten Woche! Ich habe die beiliegenden Schrauben benutzt und zwei 12mm Dübel aus dem Baumarkt um die TRX Deckenbefestigung in einer Stahlbetondecke zu montieren. Nach anfänglicher Skepsis, ob der TRX meine 130 kg aushält, musste ich feststellen dass diese unbegründet ist. Selbst anfängliches rumschaukeln, mit vollem Körpergewicht, wurden ohne Murren gehalten. Das Ding hält bombenfest und ich vertraue dem TRX mittlerweile blind.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. April 2013
Zusammen mit dem Seil ein Trainingsgerät der Superlative. Hängt im Wohnzimmer und wird von der ganzen Familie benutzt, wenn die Zeit fürs Studio zu knapp ist...

5.0 von 5 Sternen TRX-Suspension, 12. November 2013
Die Deckenbesfestigung für das TRX Band. Ist praktisch und erfühlt vollkommen ihren Zweck. Habe keine Mängel verststellen können. Immer wieder gern!

4.0 von 5 Sternen Trx Halter, 22. August 2014
Das Produkt ist gut verarbeitet und erfüllt sein Zweck bin damit sehr zufrieden.
Die Verpackung war eher schlecht da der Karton offen war, naja dafür gibt's einen Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 4. Mai 2014
An sich sehr simpel, aber genau das war auch hier gesucht!
Sauber verarbeitet, laasen sich die TRX und Kompatible einfach einhängen!
Perfekt bei knappen Platz

5.0 von 5 Sternen super, 1. November 2014
schöne Verarbeitung und hält auch super in der Wand. hab mir die Dübel zwar selber kaufen müssen, da nur die Schrauben dabei waren, aber hält gut, bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!!!!, 7. Dezember 2014
Super Teil, hält was es verspricht!
Kann man nur weiter empfehlen. Alle Übungen können ohne Probleme durchgeführt werden.
Würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Februar 2014
Hält wunderbar, dennoch halte ich den Preis für sehr sportlich. Aber es hält einfach hervorragen! Null Problem bei der Befestigung!

5.0 von 5 Sternen Massives Teil, 4. Dezember 2013
So etwas bekommt man nicht unbedingt im Baumarkt! Ob es den Preis wert ist, darüber lässt sich streiten. Aber Alternativen gibt es wenige und wenn man nicht auf die Nase fallen will, sollte man in seine Sicherheit investieren.

5.0 von 5 Sternen TRX Deckenbefestigung, 24. Mai 2013
In die Betondecke gebohrt, hält mich 90 kg bei allen TRX Übungen aus, hat sich nicht bewegt bzw. gelockert.
Habe die Schrauben benutzt die bei der Lieferung dabei sind. Jedoch waren keine Dübel dabei.
Diese musste ich aus dem Bauhaus holen. (Hätte ich aber sowieso gemacht)