Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. April 2012
Bei diesem kleinen Helfer zählten für mich folgende Anforderungen:
einfach zu handhaben, leicht zwischen verschiedenen Schuhen zu tauschen und Schutz des Sensors vor Feuchte und Schmutz.

Die meisten Kriterien erfüllt das Produkt gut:
+ Es ist ausreichend abgedichtet gegen Schmutz
+ Der Empfang wird durch die Schale nicht beeinträchtigt
+ Gewicht ist am Fuß nicht zu spüren
+ Ausschaltknopf durch die Schale zu bedienen (wobei ich diesen nur am Anfang benutzt habe)
+ leicht zu wechseln

Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist der Bügel, dieser verliert bei mir regelmäßig den Halt am Gehäuse und der Sensor verdreht sich. In zwei Fällen habe ich ihn bereits verloren und wurde dann durch den IPod informiert dass kein Kontakt mehr vorhanden ist ... unschön zumal man den Lauf unterbrechen muss um das kleine Ding zu suchen. Mit einem Streifen Klebeband lässt sich dieses Problem aber leicht fixen, allerdings könnte der Hersteller die Arretierung durchaus verbessern.

Somit die gute Mitte, drei Sterne.
Ich habe zwischenzeitlich auf Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen umgestellt, diese hält super und ist ähnlich funktional (Nässeschutz noch nicht getestet).
am 26. Oktober 2010
Bei diesem Produkt gibt es nichts zu bemängeln!
An meinem Schuh hält sie ohne auch nur nach rechts oder links zu verrutschen. Sie ist sehr leicht, was für längere Laufstrecken ebenfalls nicht zu verachten ist.
Am besten gefällt mir jedoch der "Dorn" auf der Rückseite, durch den man den Empfänger nach jedem Lauf ausschalten kann, um die nicht tauschbare Batterie zu schonen. Ohne ihn, müsste man sich jedes Mal einen Stift oder ähnliches holen, da der Knopf nicht gerade bedienerfreundlich eingebaut ist.
am 2. März 2009
Dieses Produkt ist eine sehr gute Alternative zu den speziellen Turnschuhen der Marke N... mit dem in der Sohle integrierten Sensor.
Praktisch auch das die Sensoreinheit und die Empfängereinheit ineinander gesteckt werden können zum aufbewahren, da kann man das Kleinzeug nicht so leicht verlieren.

Es ist eine gute Lösung.
Achtung es ist in mehreren Farben erhältlich, da kann die Farbe auf Schuhe oder Dress abstimmen.
am 26. März 2012
Ich hatte mir das Nike-Sportband mit Sensor gekauft und hatte natürlich keine passenden Nikeschuhe dafür. Anstatt mir neue, teure Nikeschuhe zu kaufen entschied ich mich zunächst für den Switcheasy Halter und bin sehr zufrieden damit. Bei jedem Lauf sitzt er fest an meinem Schuh, wird von diesem auch nicht abgenommen. Nach dem Lauf schalte ich über den vorgesehenen Druckknopf auf der Rückseite den Sensor aus und dann schläft dieser bis zum nächsten Lauf.

Die Halterung ist ein günstige Alternative und sehr zu empfehlen.
am 30. September 2012
Die Halterung mnacht erstmal was sie verspricht.
Die Art und Weise der befstigung ist leicht und problemlos.
Ich kann trotzdem nur abraten. Ich habe bereits einen Sensor verloren,
weil der Verschlussdeckel für den Sensor nur aufgeschoben ist.

Das war dann der 3. und letzte Einsatz für die Halterung, denn
die Sensoren sind ja nicht gerade billig.
Diese Halterung ist wirklich nicht zu empfehlen.
Ich empfehle den Kauf von einer Kletttasche.
am 7. März 2011
Dieses Produkt ist eine sehr gute Alternative zu den speziellen Turnschuhen der Marke Nike.
Am besten gefällt mir der Stift auf der Rückseite, durch den man den Empfänger nach jedem Lauf ausschalten kann, um die nicht tauschbare Batterie zu schonen. Ohne ihn, müsste man sich jedes Mal einen Stift oder ähnliches holen. Der Halter/Clip ist in mehreren Farben erhältlich, so kann man die Farbe auf Schuhe oder Dress abstimmen.
am 20. Oktober 2013
Hält perfekt am Schuh, bisher keine Probleme habe es auch schon ein paar mal von den Schuhen gewechselt. Ein wenig umständlich aber denoch sehr praktisch, weil es ja an jedem beliebigen Schuh befestigt werden kann. Und es ist von der Optik auch recht unauffällig, ebenso in verschiedenen Farben erhältlich. Super Lösung wer sein Nike+ sensor auch ohne Nike+ Schuhe nutzen will.
am 1. Dezember 2012
Habe von meinem besten Freund die Sachen von Nike Plus bekommen da ich mit dem laufen angefangen habe.Leider haben meine Laufschuhe kein Fach wie die Nikes um den Sensor zu integrieren. Mit diesem Produkt gehts super einfach . Habe mit den SwitchEasy einfach an die geschnürrten Bendel geklippt ..alles super ! Hält und zählt jetzt brav meine Kilometer :)
am 20. April 2009
Natürlich ist das SwitchEasy eine günstige Alternative zu Nike-Schuhen, aber bei dem Preis darf auch keine 100%-ige Verlässlichkeit garantiert werden. Nach einem Gebrauch von ca. einem 3/4-Jahr löste sich nämlich die Halterung und der Sensor verschwand irgendwann auf meiner Laufstrecke. Dabei wurde vor jedem Lauf genau geprüft, ob das Verschluss auch richtig sitzt. Das ist besonders ärgerlich, da dann eine neue Vorrichtung für den Sensor und dieser selbst neu beschafft werden mussten.
am 5. April 2012
Dieser Halter tut genau das was er soll. Alle Funktionen gehen und er sitzt fest am Schnürsenkel.
Eine klare Kaufempfehlung an Alle die sich nicht auf Nikeschuhe festlegen wollen.