5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden
Ich hatte mir die Ohrhörer als Alternative zu Sony MDR-E 829 V bestellt.
Klanglich können sie mithalten.
Die Panasonic Ohrhörer sind etwas kleiner und für mich daher angenehmer zu tragen.
Die Kabel vom Lautstärkeregler zu den Ohrhörern sind sehr dünn - die werden nicht ewig halten. Da sind die Kabel bei Sony robuster...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von ILER

2.0 von 5 Sternen Schade... passt irgendwie nicht
Mit diesen Kopfhörern werde ich leider nicht glücklich.
Als ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe, war der Klang ziemlich dumpf.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von wintermute

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic RP-HV164E-K In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Vergoldeter Mini Stecker, XBS-Akustiksystem) schwarz (Zubehör)
Ich hatte mir die Ohrhörer als Alternative zu Sony MDR-E 829 V bestellt.
Klanglich können sie mithalten.
Der Lautstärkeregler funktioniert problemlos. Ideal, wenn man einen MP3-Player hat, der trotz minimal Lautstärke für gesunde Ohren zu laut ist.
Preis-Leistung passt.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis leistungsverhältnis, 27. Juli 2012
Uwe Steffen "egal" (Großrosseln, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bis jetzt habe ich diese Ohrhörer nicht alzu oft benutzt, wurden mehr als ersatzgekauft falls die ich täglich an meinem MP3 Player benutze defekt sein sollten.
Aber auch diese von Panasonic sind im lltagsbetrieb absolut Top, bei dem meines erachtens dünnen Kabel habe ich noch Zweifel.
Top ist der Preis meines erachtens sind sie sehr Preisgünstig und auch komfortabel zu tragen und das man die Lautstärke regeln kann finde ich sehr praoktisch diese Funktin hatte ich früher schon einmal an Kopfhören ebenfalls von Panasonic allerdings funktionierte die nur tragbaren CD Playern aus dem Hausse Panasonic, während beim RP-HV164E-K egal ist welche Marke der Player ist. Fazit ist ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder InEar Kopfhörer mit analoger Lautstärkenregelung, 12. März 2014
Wieso solche Kopfhörer?

Mir ist die leiseste Lautstärkeneinstellung bei fast allen MP3 Playern und Radios zu laut.

Bisher hatte ich immer InEar Kopfhörer mit Lautstärkenregler von Sony, die gibt es leider nicht mehr.
Die Qaulität bei den Hörern von Sony war besser als die bei den Panasonic RP-HV164E-K, die kosteten aber auch das doppelte.

Mein Fazit: Die Qualität der Kabel könnte besser sein, ich bin abe sehr froh wieder solche Hörer gefunden zu haben, bei einem Preis von knapp 9 € ist die schlechtere Qualität auch gerechtfertigt.

Daher 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Does what its supposed to do. Volume regulator works. Sound comes out. Not expensive, 4. August 2013
what more can I say? they're cheap earphones without the modern "bud" thing (which keep fallign out of my ears). The volume control works. The sound quality is fine as far as I can tell, but then, I only use them for spoken-word audio, so who knows. Hell, they ain't expensive, and they do the job. What more do you want?

4.0 von 5 Sternen cheap but work okay, 21. August 2012
they work fine for the price you pay. For me it was vital to have the volume control and no the silly silicon in-ear phones. they are a nightmare. Ideally I would have liked some that sit snug in my ear but cannot find them any more from any supplier.
Also prefer cheaper ones as the cable sooner or later gives in or gets tangle somewhere and tears.

2.0 von 5 Sternen Schade... passt irgendwie nicht, 1. Oktober 2012
Mit diesen Kopfhörern werde ich leider nicht glücklich.
Als ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe, war der Klang ziemlich dumpf.
Nach der ersten Verwunderung und etwas 'Rumprobieren habe ich festgestellt, dass sie wohl einen guten Sound liefern würden, wenn die Lautsprecher-Öffnungen mit denen meiner Ohren übereinstimmen würden. Tun sie aber irgendwie nicht. Das Problem hatte ich bei Kopfhörern bisher noch nie.
Man kann die Stöpsel so drehen, dass der Sound ok ist... aber sobald man sich bewegt, verrutschen sie wieder. Zumindest bei mir. Und dann hab ich nur noch Matsch auf den Ohren.

Die 2-Sterne-Bewertung begründe ich damit, dass ich sonst bei Kopfhörern noch nie das Problem hatte, dass die Öffnungen nicht passen. Ich vermute, die anderen Niedrig-Bewertungen, bei denen sich über den Sound beschwert wird, kommen auch daher.

Besonders schade ist es, da diese Art von Kopfhörern leider aus der Mode zu kommen scheint und es nicht mehr viele Alternativen gibt.

4.0 von 5 Sternen guter klag,dünne kabel, 20. Oktober 2012
der klang ist für 9 € kopfhörer recht gut,und die stöpsel sind auch angenhem im ohr.....der externe lautstärkre regulierer an der kopfhörerschnur bringt eigentlich nichts...ausser das es ein kleines bisschen leiser wird aber den ton muss man schon per notebokk/mp3player etc. lauter oder leiser stellen

2.0 von 5 Sternen Schwacher Klang, 2. September 2012
Der Klang ist wirklich unterirdisch. Selbst meine Lieblingslieder machen so keinen Spaß. Habe vergleichbare von Sony, die um welten besser klingen. Die dünnen Kabel sagen schon alles. Zwei Sterne nur wegen des niedrigen Preises und der Lautstärkeregelung, die nicht selbstverständlich ist.

5.0 von 5 Sternen Preis OK. Ware auch., 2. Mai 2014
Ich habe Kopfhörer mit Lautstärkeregler gesucht und die sind schon seltener geworden. Diese hier sind für das Geld ok. Würde ich wieder kaufen. Wunde aber nicht erwarten, ist klar für 10 Euro. Zum Joggen geht es, zum Musik profi-mässig geniessen natürlich nicht.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 12. Oktober 2014
Ich verwende diese Kopfhörer schon lange zusammen mit meinem Handy und iPod. Für den sehr günstigen Preis ist die Qualität ganz hervorragend. Die Kabel fühlen sich zwar recht dünn an, sind aber sehr robust. Ich benutze sie ständig beim Sport, sie werden daher auch schon mal feucht, das hat aber noch nie die Funktion beeinträchtigt.

Der absolute Vorteil liegt für mich an der analogen Lautstärkeregelung, die bei vielen anderen in ear Kopfhörer nicht mehr vorhanden ist.

Ich höre hauptsächlich Hörbücher, dafür sind die Kopfhörer sehr gut geeignet und bieten einen guten Klang. Da sind die Anforderung natürlich auch nicht so hoch wie beim Musikhören.

Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›