5.0 von 5 Sternen Blopens
wird von den Kindern supergern genutzt, leider trocknen sie schnell aus, dh, immer kontrolieren ob umgesteckt wurde, für kleinere kinder ist Mitarbeit und Hilfe angebracht, die größeren entwickeln eigene techniken und viele Ideen.
Veröffentlicht am 30. August 2009 von Körnchen

3.0 von 5 Sternen Eher für Kinder, die gern malen
Die Blow-Pens sind schon eine feine Sache - allerdings eher für Kinder, die gern malen. Die Stifte trocknen sehr schnell aus. Es sollte also besser ein Erwachsener ein Auge darauf haben, dass die Stifte beim Wegpacken verschlossen sind - sonst ist leider schon Schluß mit dem schönen Kasten.
Veröffentlicht am 14. März 2010 von anna

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Blopens, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Blopens Blo Pens Super Activity Center 15 Pens + Schablonen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. November 2013
Habe die Blopens für meine Tochter 5 gekauft und finde sie echt gut. Der Center ist sehr praktisch, da hat man alle Stifte gleich parat und sie fliegen nicht irgendwo auf dem Tisch rum.

4.0 von 5 Sternen Benutzung für Kinder einfach, 14. Oktober 2013
Meine Tochter soll mit Pustestiften ihre Zungenmuskulatur trainieren, eine Anregung der Logopädie. Wir entschieden uns für das Set, weil die Blätter in eine Art Rahmen eingebettet liegen und somit der Schreibtisch fast unbeschadet davonkommt.
Die Stifte kann sie, gerade 5 geworden, problemlos allein umstecken und nutzen. Aus ihre Brüder finden die Stifte prima.
Die Anschaffung hatte sich schon nach zwei Stunden, an der Freude der Kinder gemessen, gelohnt.

Einziger Kritikpunkt...Schablonenmotive sind nicht wirklich modern ( Pferd, Prinzessin, Fahrrad, Zählen und Buchstaben hätten auch dabeisein können).

Mal sehen, wie lange die Farben reichen, dann könnte ich einschätzen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

3.0 von 5 Sternen Eher für Kinder, die gern malen, 14. März 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Monika, 6. Juni 2014
Absolut sehr gut, meine Enkeltochter hat sich riesig darüber gefreut und gleich losgelegt. Sie hat sich mit Hilfe der Schablonen ein sehr schönes, farbenfrohes T-shirt mit Schmetterlingen und Blumen erstellt. Kann ich ganz einfach nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2014
Wir haben es für mein 7j Sohn als Weihnacht Geschenk gekauft. Es hat ihn sehr gefallen und er hat schon viele schöne Bilder gemahlt.
Wir wurden es auf jedenfall weiter empfehlen.
Schnell Versand!

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß, 26. August 2013
Ich habe die Blo Pens meiner Enkeltochter zum Geburtstag geschenkt. Da sie sehr kreativ ist war das genau das Richtige.
Sie hat gleich damit angefangen und fand die Schablonen toll.
Ein bissel musste sie an der Technik arbeiten , hat dies aber sehr schnell hin bekommen.
Die Stifte kann man in die Halterung, die am Karton ist, einstecken. Sehr praktisch.
Ich empfehle alles weiter.

5.0 von 5 Sternen danke super, 20. Juni 2014
funktionieren wirklich sehr gut ,sehr gutes preis leistungs verhältnis
aber immer kappe darauf und verschließen sonst sind sie sehr schnell ausgetrocknet

5.0 von 5 Sternen Blopens, 11. Juni 2014
Haben viel in Spielwarengeschäften nach diesen Zauberstiften gesucht. Wurden immer nur mit ratlosem Gesicht angeschaut. Dann bei Amazon fündig geworden und sofort bestellt. Kam in kürzester Zeit.
Die Farben machen nicht nur kleinen Künstlern Spaß. Eine super Sache auch bei Geschenkpapier selber gestalten.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen!, 11. April 2014
Habe diese Blopens für meine Nichte (4 Jahre) gekauft. Sie hat sichtlich Spaß daran mit ihnen zu malen. Schön sind auch die Schablonen, die in diesem Paket mitgeliefert werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Blopens Blo Pens Super Activity Center 15 Pens + Schablonen