Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2009
wird von den Kindern supergern genutzt, leider trocknen sie schnell aus, dh, immer kontrolieren ob umgesteckt wurde, für kleinere kinder ist Mitarbeit und Hilfe angebracht, die größeren entwickeln eigene techniken und viele Ideen.
am 7. Januar 2015
An sich ist das ein schönes Set, was auch bei meiner Nichte gut ankam. Die Motive finde ich schön.

Bei den Schablonen muss allerdings ein Erwachsener mithelfen da diese teilweise sehr filigran sind und beim heraustrennen der vorgestanzten Motive leicht kaputt gehen, da es sich nur um dünne Pappe handelt! Am besten ging das wenn ich die Linien nochmal mit einem kleinen Küchenmesser oder Cutter nachgefahren habe.

Stabilere oder aus Kunststoff gefertigte Schablonen würden mir auch noch den 5.Stern entlocken.
am 6. Juni 2014
Absolut sehr gut, meine Enkeltochter hat sich riesig darüber gefreut und gleich losgelegt. Sie hat sich mit Hilfe der Schablonen ein sehr schönes, farbenfrohes T-shirt mit Schmetterlingen und Blumen erstellt. Kann ich ganz einfach nur weiter empfehlen.
am 1. November 2013
Habe die Blopens für meine Tochter 5 gekauft und finde sie echt gut. Der Center ist sehr praktisch, da hat man alle Stifte gleich parat und sie fliegen nicht irgendwo auf dem Tisch rum.
am 14. Oktober 2013
Meine Tochter soll mit Pustestiften ihre Zungenmuskulatur trainieren, eine Anregung der Logopädie. Wir entschieden uns für das Set, weil die Blätter in eine Art Rahmen eingebettet liegen und somit der Schreibtisch fast unbeschadet davonkommt.
Die Stifte kann sie, gerade 5 geworden, problemlos allein umstecken und nutzen. Aus ihre Brüder finden die Stifte prima.
Die Anschaffung hatte sich schon nach zwei Stunden, an der Freude der Kinder gemessen, gelohnt.

Einziger Kritikpunkt...Schablonenmotive sind nicht wirklich modern ( Pferd, Prinzessin, Fahrrad, Zählen und Buchstaben hätten auch dabeisein können).

Mal sehen, wie lange die Farben reichen, dann könnte ich einschätzen, ob der Preis gerechtfertigt ist.
am 2. Januar 2014
Wir haben es für mein 7j Sohn als Weihnacht Geschenk gekauft. Es hat ihn sehr gefallen und er hat schon viele schöne Bilder gemahlt.
Wir wurden es auf jedenfall weiter empfehlen.
Schnell Versand!
am 14. März 2010
Die Blow-Pens sind schon eine feine Sache - allerdings eher für Kinder, die gern malen. Die Stifte trocknen sehr schnell aus. Es sollte also besser ein Erwachsener ein Auge darauf haben, dass die Stifte beim Wegpacken verschlossen sind - sonst ist leider schon Schluß mit dem schönen Kasten.
am 7. März 2016
Ich habe für meine 7 jährige Tochter diese Stifte als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie war begeistert. Die Stifte sind toll und
alles funktioniert. Und auch 11 jähriger Bruder macht sehr gerne mit. Das einzigste was mir nicht gefallen ist, dass die Schablonen dünn sind. Mann konnte dieaus Plastik oder aus dem dicken Karton machen. Aber sonnst bin ich sehr zufrieden und würde
die Stifte jederzeit weiter empfehlen.
am 22. Februar 2012
Meine Tochter und ihre Freundinnen (alle zwischen 4-6 Jahren) sind von den Stiften begeistert. Ich persönlich finde es etwas unpraktisch, dass man die Stifte nach dem Gebrauch wieder umdrehen und schließen muss (sonst würden sie austrocknen). Eine klassische Aufgabe die immer an der Mama hängen bleibt und die sich dann schmutzige Finger macht. Aber egal, der Spaßfaktor ist riesig :-) und ich würde sie wieder kaufen.
am 30. November 2015
Meine Tochter und ich spielen sehr viel damit.
Sie möchte nix anderes spielen und fragt mich jeden Tag ob sie damit spielen darf.
Die Pustestifte eignen sich auch super zum Basteln und verzieren von verschiedenen Karten.

Aber vorsicht es geht schlecht von den Händen ab.

Ich empfehle dieses Set da es sehr viel spaß macht damit zu Dekorieren, Verzieren und um schöne Bilder zu bekommen