5.0 von 5 Sternen TOMS kann man nur weiter empfehlen!
Vor 22 Monaten von Jessica veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein...
Vor 20 Monaten von Spieckes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOMS kann man nur weiter empfehlen!, 20. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin total stolz, dass ich mir die Schuhe gekauft haben. Super Qualität! Hatte einige Rezensionen gelesen und war erst unsicher welche Größe ich nehmen soll, hab mich dann für genau die Größe entschieden, die ich eigentlich immer habe (war genau das Richtige). Eine halbe Nummer kleiner: zu klein; eine halbe Nummer größer: zu groß. Wenn man sie das erste Mal anprobiert fühlen sie sich zwar etwas klein und eng an, aber nachdem man sie ein bis zweimal getragen hat haben sie sich gut angepasst.
Ich kann TOMS nur weiter empfehlen! Super bequem, gute Qualität und dafür stimmt der Preis auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 21. Juli 2011
Mittlerweile sind die Größen wohl angepasst, daher sollte man den Schuh jetzt in seiner normalen Größe bestellen. Habe ihn mir, wie den alten, eine halbe Nr größer bestellt und jetzt sitzt er etwas locker. Dennoch sehr bequem und mit fast allem kombinierbar!

5.0 von 5 Sternen toms:D, 21. Februar 2014
Super Schuhe für einen unglaublichen Preis
In der Schweiz sind die viel teurer.
Waren runtergesetzt deshalb musste ich sie haben.

5.0 von 5 Sternen TOMS TOMS TOMS, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
TOMS. TOMS halten, was versprochen wird. Sehr bequem, man tut etwas für einen guten Zweck und die Schuhe können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Immer wieder gern. Lieferung dauerte leider über zwei Wochen.

5.0 von 5 Sternen Bequem und super leicht, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War damit in Indien unterwegs - perfekter Schuh für heiße Tage und lange Wege. Zudem tut man gleichzeitig etwas Gutes - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt !, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach den ganzen Rezensionen hab ich mir auch überlegt, die Schuhe eine Größe größer zu bestellen. Hab sie dann aber schlußendlich doch in meiner Größe (39) genommen und die Schuhe passen perfekt. Ich find sie total bequem und hab wohl neue Lieblingsschuhe ;-)

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 17. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage normalerweise 38, habe mir aber aufgrund anderer Rezensionen eine halbe Nr. größer bestellt. Passt; hat sogar noch ein wenig Luft, aber 38 wäre wohl zu klein gewesen.
Sehen süß aus, besonders zu Röhrenjeans, sehr komfortabel, man kann lange darin laufen. Die Sohle ist schön dünn, aber nicht zu dünn. Kopfsteinpflaster macht also nix aus.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das man gerade bei heißem Wetter schnell darin schwitzt; vielleicht noch ne bessere Einlegesohle rein tun.
Ansonsten sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein..., 21. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schuhe in der gleichen Größe (42) bestellt, in der ich auch schon welche in grau besitze, von denen ich ganz begeistert bin. Leider sind diese hier deutlich zu klein; wenn ich sie mit den grauen "Sohle an Sohle" messe, wird mein subjektiver Eindruck bestätigt (ca. 2 cm Unterschied). Schade, ich hätte sie gerne behalten. 3 Sterne trotzdem, weil sie klasse wären wenn sie passen würden.

5.0 von 5 Sternen Bequemster Schuh seit langem, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist jetzt mein zweites Paar Toms und auch sicher nicht mein letztes.
Diese Schuhe sind total leicht, haben aber trotzdem eine weiche und auch dickere Sohle als man denkt. Man geht darin wie auf Wolken.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine absoluten Lieblingsschuhe! Die sehen gut aus und sind so bequem wie keine anderen meiner Schuhe. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

ARRAY(0xa12a1684)