Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. September 2010
Die Uhr sieht sehr hübsch aus, vor allem auch nicht zu kindlich, so dass sich auch meine 11-jährige Tochter sehr wohl damit fühlt. Das Armband ist hochwertig und hat einen sehr praktischen Verschluß. Das anfängliche Kürzen des Armbands auf die Armgröße meiner Tochter war nicht ganz einfach, da leider keinerlei Beschreibung dafür mit geliefert wird. Letztendlich hat es aber doch geklappt. Die Funktionen der Uhr sind vollkommen ausreichend, die Anzeige ist sehr übersichtlich.
am 2. März 2016
Super schicke Uhr. Verpackung wie die übliche von Casio. Sehr gut.Die Einstellungen sind bei Casio ja übergreifend gleich. Wasserdicht und Licht dran, alles perfekt!
Das Armband ist zu lang für unsere Tochter gewesen. Das Kürzen viel uns sehr schwer. Statt den Stiften die in den Armbändern die Glieder halten, sind hier Plättchen im Glied zu lösen. Wir sind zum Uhrmacher gefahren. 6 Euro Bitte! Naja aber das Kind freut sich über ihre Uhr, und Casio tragen schließlich auch Mama und Papa. Wir tragen unsere Uhren bis Batterie emty sagt. Das ist bei casio ca. 4-6 Jahre. Und uns überzeugt das!
am 4. August 2013
Diese Uhr ist sehr schön anzusehen, besonders die pinkfarbene Anzeige. Die Funktionen sind übersichtlich und nicht zu viele
(zwei Zeiten - gut für den Urlaub, Stoppuhr, Alarm, Beleuchtung). Die Wasserdichte bis 50m reicht natürlich vollkommen aus. Mädchen, die "die Uhr kennen" ist dieses preisgünstige Modell zu empfehlen.
am 12. Januar 2010
Eine schöne Uhr, die nicht zu kindisch wirkt. Das Armband läßt sich sehr gut kleiner stellen. Die Bedienung der Uhr ist schnell gelernt. Praktisch ist die Erinnerungsfunktion.
am 26. November 2014
Die Uhr hält was es verspricht, tolles Design, einfach anzulegen,selbst mit einer Hand. Hat alle Funktionen, so wie Wecker, Sekundenzählen usw. Die Uhrzeit kann man gut ablesen. Die Batterie hält nach 3 Jahren immer noch.
am 24. März 2013
Die Uhr war ein Geschenk. WIr sind durch zufall draufgestossen. Es sollte unbedingt eine Digitalanzeige haben und momentan ist es nicht so einfach eine Digitalanzeige zu bekommen. Überall nur analoge. Aber das suchen hat sich gelohnt. Sie hatte eine rießige Freude mit der Uhr und trägt sie auch !!! und vorallem funktionierts jetzt mit dem Uhrlesen.
am 17. Juli 2015
Meine Tochter ist sehr glücklich mit dieser Uhr. Der Schließmechanismus ist solide und hält zuverlässige am Arm. Meine neun jährige Tochter kann sie auch selbstständig an und ausziehen. Wir sind zufrieden mit dieser Uhr.
am 18. April 2011
Die uhr hat sich mein patenkind gewünsch und ich habe es über amazon bestellt. für eine kinderuhr und vor allem für einen dünnen mädchenarm ist die uhr perfekt. allerdings taten wir uns schwer bei der einstellung der uhrzeit, und des datums. stimmt bis jetzt noch nicht vor allem die einstellung für 13 uhr und 1 uhr oder ähnliches!! sonst ist sie sehr zufrieden. preisleistungsverhältnis stimmt auch. nur noch anzumerken ist, dass das band für kinderhandgelenke sehr, sehr lang ist und fast nicht alleine gekürzt werden kann. muß mal halt noch mal wo hin rennen und vielleicht noch mal was dafür bezahlen. aber wie gesagt sonst ist die uhr für junge mädels zu empfehlen.
am 20. Juli 2011
Diese Uhr passt genau zu den Vorstellungen meiner 12jährigen Tochter. Diese wird selbständiger und lernt in verschiedener Weise mit Zeit umzugehen - pünktlich sein, selber aufstehen, beim Sport Zeiten stoppen. Auch die zweite Zeiteinstellung wurde im Urlaub bereits genutzt. Zudem sieht die Uhr ganz ansprechend aus für eine junge Dame.
am 16. Januar 2012
Ich hab diese Uhr vor anderthalb Jahren für meine Tochter (da noch 7 Jahre alt) gekauft und bis auf ein paar Kratzer ist diese Uhr noch top in Ordnung, und das bei einem Kind in dem Alter ^^

Ich kann also diese Uhr nach einem Langzeittest echt empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen