4.0 von 5 Sternen Gut aber mit abfallender Tendenz
Veröffentlicht am 30. November 2008 von H. Becker

2.0 von 5 Sternen Mal wieder nicht das große Motto eingehalten !!!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2008 von Drago

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mal wieder nicht das große Motto eingehalten !!!, 13. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
Vorweg, das Prinzip der Chartshow finde ich nicht schlecht. Die Hits 2008 zeigt auch eine relativ gute Auswahl, wobei für mich dennoch einige erfolgreiche Titel fehlen und bei manchen Titeln fragt man sich was haben die hier zu suchen, z.B. Oliver Pocher ????. Was mich jedoch am allermeisten ärgert ist, das ich eine CD der Chart!!!show kaufe und es mir bei mehreren Zusammenstellungen dieser Show aufgefallen ist, das mir unerklärliche Versionen der eigentlichen Titel verwendet werden.
Wenn ich eine Chartshow Cd-Hits 2008 kaufe will ich nicht Valerie-Amy Winehouse in einer Art unplugged Version hören sondern das Lied aus den Charts !!!
Auch von Cowboy&Indianer will ich nicht die Mallorca,Fußball,Irgendwas Version hören. Doch der Hammer ist Seven Nations Army !!! Ich will nicht die Country Version von The Boss Hoss hören sondern das Lied aus den Charts, is ja schließlich ne CHARTshow !!! Das nervt. Hat dann wohl das Geld für die Lizenzen bei RTL nicht mehr ausgereicht. Bei mir reicht das Geld für diese Aussetzer auch nicht mehr ;) Daher wiederholt nur 2 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit abfallender Tendenz, 30. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
"Hits 2008". Ich frage mich immer wieder, aufgrund welcher Vorgaben solche Hit-CD's zusammengestellt werden, bzw. auch zusammengestellt werden müssen. Es fängt ja alles super an, wirklich Klasse Hits sind da drauf, bis man sich dann dem Ende der 2 CD nähert. Ab Song 16 bekommt man dann plötzlich Songs gespielt, die meiner Meinung nach nichts auf dieser CD zu suchen haben, sonder eher auf einer Malle-EM-Discofox-Party-Hits-CD, auch wenn es sich wohl um Hits aus diesem Jahr handelt. Ich meine, will wirklich jemand noch "Helden 2008" oder "Bringt ihn heim" hören? Die EM ist jedenfalls ist schon lange vorbei.....und jeder weis, wie es ausging.
Auch "Cowboy & Indianer" oder "Noch in 100.000 Jahren" müssten wirklich nicht sein, bzw. wirken auf dieser CD irgendwie fehl am Platz. Es gibt doch nun wirklich genügt andere Titel, die die CD sinnvoller ergänzt hätten.
Kaufen werde ich mir die CD wohl trotzdem, da alles andere wirklich gut ist, die "letzten" Song auf CD 2 muss man ja nicht unbedingt hören, zumindest nicht bei jeder Gelegenheit. Ich würde mir zukünftig wünschen, dass man bei der Zusammenstellung solcher Mix-CD's auch mal ein wenig auf das Gesamtbild schaut und nicht wahllos Titel draufknallt auch wenn es sich wie gesagt mal um sog. "Hits" handelte. (Ist aber wohl auch wie immer reine Geschmacksache)

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung mit Überraschungen, 13. Dezember 2008
Steffen Scheel (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
Wenn man die Sendung gesehen hat, dann hatte man richtig Lust, die "Hits" aus 2008 nocheinmal zu Hause Revue passieren zu lassen. Zumal die besten 30 aus der Show größtenteils wirklich fantastische Lieder waren. Also habe ich mir die CD zugelegt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Es sind zwar ein paar gute Lieder aus den Top30 der Show dabei, aber viel zu viele lahme Enten. Das ist wohl eher was für RTL-Zuschauer, wenn man Oliver Pocher und DJ Ötzi für die besten Hits 2008 hinzuhählt.

Deswegen Finger weg von dieser CD, wenn man erwartet eine ähnlich gute Auswahl wie in der Show selbst zu finden.

2.0 von 5 Sternen Ziel verfehlt, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
Eigentlich sollte nichts einfacher sein, als eine Hit-CD der ultimativen Chart-Show zu pressen. Man nimmt einfach die Hits des Countdowns und packt sie auf die CD.
Stattdessen fehlt sogar die Nummer 1 des Jahres, Leona Lewis. Stattdessen sind Songs drauf, die waren nicht mal Top Twenty.
Soll heißen: 50 % der Titel hätten getauscht werden müssen. Hits 2008? Oder Geschmack des Zusammenstellers? Ziel verfehlt, ungenügend, setzen.

4.0 von 5 Sternen Sowohl als auch, 19. Februar 2009
Die meisten Songs auf der CD sind ok und dürfen wirklich nicht fehlen. Ein paar Perlen sind auch dabei: One Republic mit "Apologize", Foreigner "I want to know what love is", Duffy "Warwick Avenue". Neben diesen Hits wurden leider auch deutsche Lieder aufgenommen, die mir bis anhin völlig unbekannt waren und die mir nicht gefielen: Silbermond "Symphonie on Stage", Oli P "Flugzeuge im Bauch", Michael Holm "Lucille mussst du jetzt gerade gehen". Gut hätte ich auch auf Yvonne Catterfeld verzichten können mit ihrem "Du hast mein Herz gebrochen". Nicht mein Fall. Aber von den 40 Titeln sind nur diese vier bei mir durchgefallen. Ansonsten kann man einen guten Mix aus alt und neu hören. Auf jeden Fall empfehlenswert für verliebte Augenblicke.
Hier noch die übrigen Titel:
Time to say goodbye, All good things come to an end, Lonely, Un-break my heart, Big big world, Stay another day, It must have been love, Twist in my sobriety, Nothing compares 2 U, Without you, Stay, Iris, All out of love, Just another day, Come back and stay, Missing (Remix), Fallin', Stop, You're still the one, Behind blue eyes, Still got the blues, Still, Kayleigh, If you leave me now, If you don't know me by now, Sorry seems to be the hardest word, Hunting high and low, When Susanna cries, Hold me now, Girl I'm gonna miss you, Where do you go, Please don't go, Verdammt ich lieb Dich

1.0 von 5 Sternen Die Cd ist anders als die Sendung, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
auch wenn in der Sendung die besten 50 Hits vorgestellt werden,erhofft man bei jeder Cd Ausgabe,ebenfalsl die TOP 40 zu erwischen,doch leider ist es auch bei dieser CD wieder nicht der Fall,egal welche CD "Sendungen" es gibt,immer ärgert es den Fan,dass es NICHT mit der CD Ausgabe identisch ist,und somit viele Songs aus TV TOP 50 auf den Cds fehelen,sei es hier oder auch auf Hit Giganten... warum nur? TV Sendung ist meist besser,als die CD Ausgaben,ja und wie man immer wieder öfters feststellt,kopiert das RT Format das SAT1 Format, MUSS DAS SEIN?

5.0 von 5 Sternen Après-Ski-Feeling pur!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Apres Ski Hits (Audio CD)
Wer Après-Ski mit stimmungsvoller Musik mag, der ist hier richtig: tolle Hits in großer Anzahl, Stimmung ist auch im Vorfeld des Skiurlaubs oder zur Erinnerung daran im Nachgang garantiert. Absolute Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen An und für sich gut!!!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
Ih frage mich immer noch warum auf der Chart Show "Die erfolgreichsten Hits 2008 "steht weil ich finde das Motto wird nicht so gnz eingehalten deswegen ein Stern abzug!!Aber ansonsten ist diese Doppel CD sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Herzschmerz, 1. November 2013
Diese CD hat eine sehr angenehme Auswahl ich finde sie richtig gut! So was sollte man sich nicht entgehen lassen,Lieferung und Preis OK!

5.0 von 5 Sternen CD, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2008 (Audio CD)
Ich wußte was ich wollte und habe nach einer günstigen Lösung gesucht und auch gefunden.
Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Die Beschreibung hält, was sie verspricht.
Fazit: Empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›