5.0 von 5 Sternen Probieren und begeistert sein
Veröffentlicht am 11. März 2011 von Heike

1.0 von 5 Sternen Total Effects Tagespflege von Olaz
Ich habe diese Creme im Rahmen einer Produktaktion bei For me online getestet.
Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen und zieht sehr schnell, meiner Meinung nach zu schnell ein. Sie hinterlässt ein seidiges, leicht pudriges Gefühl auf der Haut.
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Probieren und begeistert sein, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 15, 50ml (Badartikel)
Ich habe jetzt seit ca. 8 Wochen die Creme OLAZ total effects getestet. Ich bin total begeistert.Kleinere Fältchen sind so gut wie verschwunden.Mimikfältchen sind deutlich gemildert.Die Creme fettet nicht sie zieht schnell ein.Was mir sehr wichtig ist(Brillenträger).Sie hinterlässt ein frische Gefühl auf der Haut und sie duftet gut.Olaz total effects bietet einen UV/UVB Schutz und schützt vor freien Radikalen.

Kurz: Olaz total effects wirkt gegen 7 Zeichen der Hautalterung.Man (FRAU) sollte sie einfach mal testen und wird sie lieben.

5.0 von 5 Sternen ich mag sie, 15. August 2011
Ich mag diese Creme sehr gerne. Sie ist leicht, läßt sich gut verteilen
und es fühlt sich gut an.
Leider fehlt mir der "pudrige" Duft, wie das Serum. Auf den hatte ich so gehofft.
Trotzdem hat die Creme 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Ich sehe junger aus, 11. März 2011
Ich habe Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz im Rahmen eines for me Produkt-Botschafter Projekts getestet.
Der Hersteller verspricht eine Anti-Ageing Pflege mit dem Schutz vor 7 Zeichen der Hautalterung.
Ich bin von der Tagespflege von Olaz Total Effects mit UVA/UVB Schutz begeistert. Nach einigen Wochen Verwendung fühlt sich meine Haut viel besser, ist sichtlich geschmeidiger und glatter geworden, die kleinen Fältchen sind gemindert. Da ich tagsüber oft unter der Sonne bin und meine Haut sehr empfindlich darauf reagiert, weiß ich diesen integrierten UVA/UVB Schutz gut zu schätzen.
Die Creme zieht gut und schnell ein und ist somit sehr ergiebig, die Textur ist angenehm und der Duft ist auch super, aber nicht aufdringlich, eher dezent.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend, weil die Creme das Versprechen hält.
Ich kann die Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege nur weiterempfehlen. Es ist eine gute, wirksame Tagescreme.

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitspflege auch bei zu akne neigender Haut, 14. März 2011
Vorab: Ich heiße Petra St. und habe die Creme getestet, nicht mein Mann:

Total begeistert habe ich mich auf die Creme gestürzt und gleich ausprobiert. Da jede Haut anders ist, solle ich vielleicht kurz meine Haut beschreiben: Ich bin 33 und habe sehr trockene Haut, leider habe ich auch noch Akne. Eine sehr schwere Konstellation. Ich habe bereits viele Cremes getestet, die entweder die Akne verschlimmerten oder die Haut austrocknete. Meine derzeitige Hautpflege kaufe ich in der Apotheke und 50 ml kosten ca. 30 € ! Ein stolzer Preis !!

Nun zu Olaz. Die Creme hat einen leichten und dezenten Duft, was ich sehr angenehm finde. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Make up lässt sich danach sehr gut auftragen. Da ich trockene Haut habe, habe ich nach dem Waschen ein trockenes Spannungsgefühl, dies lies sofort nach. Ich war bis hier hin positiv überrascht. Leider reagiert meine Haut erst nach 2-3 Tagen mit Akne und Mitessern also habe ich weiter getestet. Heute ist der 6 Testtag und nichts.. keine Pickel oder Mitesser. WOW!! Ich bin begeistert, endlich auch mal was für empfindlicher zu akne neigender Haut !!

Jetzt teste ich die Creme schon ca. 3 Wochen. Ich habe natürlich noch Pickelchen ( das wäre ja ein Wunder).. aber keine dicken Buhlen mehr. Die Haut ist toll gepflegt und meine Haut reagiert nicht gegen die Creme.

1.0 von 5 Sternen Total Effects Tagespflege von Olaz, 9. März 2011
Ich habe diese Creme im Rahmen einer Produktaktion bei For me online getestet.
Ich war mit der Creme leider gar nicht zufrieden. Dank der ganzen Silikone die Olaz in die Creme gepackt hat, würde meine Haut immer trockener. Das die Falten verschwinden, wenn sie mit den Silikonen zu gepappt sind versteht sich von selbst.
Ich habe eigentlich keine besonders empfindliche Haut und auch meine Freundinnen die fleißig mitgetestet haben, sind ein normaler Hauttyp. Wir haben alle nach mehrtägiger Anwendung der Creme sehr trockene, schuppige Haut, mit rotem Ausschlag und einem entsetzlichem Jucken.
Ob meine Falten gemildert wurden kann ich leider nicht sagen, da ich die Creme nicht mehr verwende.
Wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, und auch an den penetranten Geruch denke, ist einem doch schnell klar, warum niemand von uns die Creme vertragen hat. Umso verblüffter war ich allerdings, das es wirklich Frauen gibt die sich diesen Chemiecocktail weiterhin ins Gesicht schmieren.
Hier einmal die Inhaltsstoffe:

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Niacinamide, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polyacrylamide, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Zinc Oxide, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Camellia Oleifera, Sucrose Polycottonseedate, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, PTFE, Dimethiconol, Myristyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Titanium Dioxide, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Palmitic Acid, Stearic Acid, Citric Acid, Oleth-3 Phosphate, Ammonium Polyacrylate, PEG-100 Stearate, Disodium EDTA, Carbomer, Tocopherol, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Benzyl Alcohol, BHT, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 19140, CI 16035.

Sorry, aber andere Hersteller haben gezeigt das es auch Cremes gibt mit weniger riskanten, gesundheitsschädlichen Stoffen oder so gar ohne.
Und das Olaz zwar sagt, das sie Silikone benutzen, aber den Verbraucher nicht über die Risiken aufklärt, und die Silikone schön redet, fand ich persönlich eine Sauerei.
Mein Fazit: Am besten im Supermarktregal stehen lassen ;)

5.0 von 5 Sternen die Tagespflege, 25. Februar 2013
Olaz Antei-Ageing- Pflege Total Effects hält was sie verspricht. Schon nach wenigen Anwendungen kann man Veränderungen an der Gesichtshaut feststellen. Falten werden kleiner und die Ringe unter den Augen verschwinden langsam. Einfach schön

5.0 von 5 Sternen Hautalterung muss man nicht sehen, 23. Februar 2011
Ich habe die Olaz total effects-Tagescreme im Rahmen eines "For me Produkt-Botschafter Projekts" ausprobieren dürfen. Da ich eine problematische Haut habe, die schnell zur Pickelbildung neigt, war ich zuerst sehr vorsichtig. Bis jetzt verwendete ich nur eine Pflege, die mir ein Hautarzt empfohlen hatte. Mittlerweile benutze ich die Olaz-Pflege bereits seit ca. 4 Wochen und ich bin sehr angenehm überrascht. Ich reagiere in keinster Weise negativ auf diese Creme. Im Gegenteil, ich finde, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Es ist ebenmäßiger, feinporiger und irgendwie frischer. Außerdem mag ich auch den Duft und in besonderer Weise die Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und, ich habe auch nicht das Gefühlt, dass ich nachcremen müsste. Dadurch ist sie ziemlich sparsam in der Anwendung. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Produkt bleiben und in Zukunft auch die Nachtpflege passend dazu ausprobieren. Anzumerken ist auch noch der erschwingliche Preis, meine vorherige Pflegecreme kostete fast das Doppelte.

5.0 von 5 Sternen Anti Ageing-gene 7 Zeichen der Hautalterung, 23. Februar 2011
Ich hatte das Glück die Creme als produktbotschafterin für for me zu testen.
Mein Fazit:
Tolle Verpackung, super angenehmer aber trotzdem noch natürlicher Geruch.
Die Creme hat eine gute Konsistenz wobei sie sich gut auf der Haut verteilen läßt und schnell einzieht ohne ein fettfilm zu hinterlassen.
Die Haut fühlt sich geschmeidig an und nach längerer anwendung gestraffter.
Das gesamte erscheinungsbild der haut wird verbessert.
ich habe die Creme bisher auch sehr gut vertragen.
Und der preis ist gegenüber anderen Anti ageing produkten erschinglich.
Gut ist auch das es von Olaz Total effekt noch andere Produkte gibt zu kombinieren so das man alles von einer Marke nehmen kann.
Ich kann die Creme nur wärmsten weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Anti-Age Pflege, 23. Februar 2011
Ich darf die Creme gerade als Produktbotschafterin bei "For me" testen.
Schon die Verpackung ist sehr attraktiv.
Die Creme selbst hat eine schöne leichte Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist leicht und sehr angenehm. Man braucht nur ca. eine haselnussgroße Menge.
Die Creme mildert die Fältchen sehr gut, verfeinert sichtbar mein Hautbild und meine Rötungen im Gesicht sind wesentlich weniger geworden.
Mein Tipp: Ich benutze die Creme auch für Hals und Dekollete, dadurch wirkt auch hier das Hautbild gleich viel jünger!
7 facher Schutz in einer Creme - was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tagescreme, 23. Februar 2011
Auch ich habe die Tagespflege über for me getestet und möchte hier meine Meinung hinterlassen:

Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen, hat eine cremige Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Sie beugt durch den UV-Schutz der Hautalterung vor und die Haut sieht auch glatter und feiner aus. Auch duftet sie nicht so stark wie viele andere, was ich sehr angenehm finde. Die Produktverpackung ist sehr hochwertig.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.