Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 1er Pack (1 x 50 ml)|Ändern
Preis:12,99 € - 15,55 €

am 5. Januar 2011
Ich benutze die Produkte von Oil-of-Olaz schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, die Marke zu wechseln. Die neue "Total Effects Nachtpflege" ist phantastisch. Sie zieht sofort vollständig ein, hat nur einen ganz zarten, kaum wahrnehmbaren Duft und macht die Haut samtglatt. Perfekt, im Gegensatz zu früheren Nachtcremes von Oil-of-Olaz, die ich als "schwer" und "fettig" empfunden habe. Dieses Produkt wechsele ich sicher nicht so schnell - deshalb habe ich auch den Superservice von AMAZON genutzt und bekomme die Creme nun regelmäßig im Abo.
am 30. September 2011
Perfekt-auch für Haut die zu Rötungen neigt-wirklich EMPFEHLENSWERT!Meine Haut ist entspannt und wirklich gepflegt. Habe die komplette Serie-alles super! Augencreme ist der absolute Hammer-immer wieder!
am 4. April 2011
Die Creme fühlt sich auf meiner recht trockenen Haut angenehm an und ist auch wenn ich näher an die Augen- oder Mundpartie komme schön mild.
am 13. Juli 2014
Ich bin seit Jahren überzeugter Olaz-Fan. Die vielen Komplimente, die ich bekomme, geben mir da wohl auch recht. Sehr zu empfehlen.
am 15. Juni 2013
Ich teste immer mal ein anderes Produkt. Aber hiermit bin ich sehr zufrieden. Eine leichte Creme, die auch schnell einzieht.
am 5. Januar 2013
Endlich habe ich eine Nachtcreme gefunden, die nicht so schmierig auf der Haut ist. (habe empfindliche Mischhaut)
Verwende die Creme jetzt seit gut 1 Jahr und bin äußerst zufrieden damit.
am 29. Juni 2014
Gute Feuchtigkeit von morgens bis abends. Zieht gut ein, fettet nicht.Sehr angenehmes Hautgefühl.Probieren!!
Benutze diese Creme jetzt seit einem Jahr...und bleibe dabei.
am 13. August 2015
Ich habe mir die Nachtpflege gekauft, weil schon ein paar Stirnfältchen zum Vorschein kamen und sich die Haut im Gesicht etwas schlaff und müde anfühlte.
Schon nach wenigen Tagen waren diese Fältchen fast verschwunden. Die Haut fühlt sich straffer und erfrischt an, und das Hautbild ist ebenmässiger. Kann sehr gut sein dass am nächsten Morgen die Haut etwas ölig ist, doch das wird bei der morgendlichen Pflege sowieso wieder abgewaschen.
Mich hat das Produkt überzeugt und kann es nur weiterempfehlen.

Genauso so gute Wirkungen zeigen auch das Tagesserum und die Augencreme.
am 11. Juli 2013
Ich habe diese Nachtcreme mit der dazugehörigen Tagescreme für meine Frau bestellt.
Nachdem sie über kleine Pickelchen geklagt hatte, die sie mit der Nachtcreme in Verbindung brachte, dachte ich mir na gut benutze ich die Creme - besser als sie wegzuschmeißen.
Die Creme riecht zwar recht angenehm und fühlt sich auch ganz gut an, nur leider habe ich auch Pickel davon bekommen. Vermutlich weil sie recht fetthaltig ist - soll ja schließlich über Nacht rückfetten...
Zudem kann ich das in einer anderen Rezension geschriebene bestätigen: man sollte aufpassen, dass nichts davon ins Auge gerät, da es tatsächlich brennt. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Creme nicht ganz so schön einzieht, wenn man sich mit der Hand über die Haut geht, dann bildet sich weißer Abrieb - aber das sehe ich nicht als besonderen Kritikpunkt. Der wesentliche Kritikpunkt ist, dass sich bei meiner Frau und auch bei mir Pickel gebildet haben. Andere Hauttypen haben damit vielleicht kein Problem...mal sehn ob die Creme als Bodylotion taugt - sonst muss ich den Tiegel ja leider entsorgen! :-)
am 30. Oktober 2012
Ich habe fast 20 Jahre in der Kosmetikbranche gearbeitet und damit verbunden immer sehr teure Cremes mit hochwertigen Inhaltsstoffen verwendet. Aus einer Laune heraus kaufte ich mir die Serie "7" von Olaz. Perfekt,kann ich nur sagen. Am nächsten Tag fühlt sich die Haut glatt und sehr gut genährt an.