5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, solange man etwas wesentliches mitbedenkt, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Driving Force GT Steering Wheel [UK Import] (Videospiel)
Das Lenkrad is' astrein
Es sieht klasse aus, wirkt hochwertig
Alles super
Aber woran man beim Kauf denken sollte, is' dass man beim UK-Import von Geräten, die Strom benötigen, auch einen passenden UK-Netzadapter mitbestellt.

5.0 von 5 Sternen Bei UK Import Netzsteckeradapter mitbestellen !!, 4. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich war lange auf der Suche nach einem gutem Lenkrad, und habe mich umfangreich informiert.
Ich spiele z.Z. F1 2010 und dafür ist das Lenkrad einfach TOP.

Man merkt jede Bodenwelle, jeden schleichenden Plattfuß, jedes fahren über die Randsteine, und bei drehern reißt es richtig am Lenkrad.
Sprich man hat das Gefühl real im Cockpit zu sitzen.

Nun zu der Bestellung:
Nachdem ich lange Preise verglichen habe, musste ich feststellen, das dass Lenkrad fast überall ausverkauft ist, und da wo man es bekommen kann einen Preis ab 175,- hat.
Da habe ich bei Amazon.uk das Lenkrad weitaus güstiger gefunden (nun wurden die Preise wieder angezogen)
Also habe ich das UK Import-Lenkrad bestellt.

Kann meinem Vorposter nur beipflichen, wenn auch Ihr dies bestellet, denkt an einem UK-GER Netzsteckeradapter.
Ich habe nicht daran gedacht und ihn nun nachbestellt, solange nutze ich ein Laptop-Uni-Ladegerät was ich noch liegen gehabt habe.

So einen Adapter benötigt Ihr: Reisestecker- Adapter UK-Deutschland

FAZIT: Das Lenkrad ist ein MUSS für jeden RACEFAN

5.0 von 5 Sternen Gutes Lenkrad, 9. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bin sehr zufrieden mit diesem Lenkrad. Geräuscharm zu fahren, knackiges Force-Feedback und es ist robuster als es auf den Fotos aussieht. Das einzige was etwas stört sind die eher leichten Pedale. Auf Teppich halten sie trotzdem Bombenfest, dank der ausklappbaren Leiste auf der Unterseite, die besten halt auf Teppich garantieren.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Lenkrad !, 13. Oktober 2013
Wir haben das Wheef für die PS3 gekauft.
Der Preis bei der Import - Version ist natürlich gegenüber den Preisen hierzulande
noch ein Kaufargument dazu.

Installation : Super Einfach... anschließen ... loslegen... - einfacher geht es nicht :D

NFS etc. laufen damit Super, vor allem 300° drehungen machen das Wheel super realistisch...
Die Pedalen sind auch gut... die Teppichkralle ist wirklich klasse - dadurch verrutscht es kein bisschen.

Also, absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Hat alles gepasst, 11. November 2013
Die Lieferung war einwandfrei und schnell, es hat alles gepasst, alles war da - es war ein Geschenk für meinen Neffen und er ist nach wie vor überglücklich mit seinem Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Unschlagbar, 3. April 2014
man kann mit dem Lenkrad nichts falsch machen für den Preis es ist Stabil gebaut und liegt gut in der hand und ist relativ gut verarbeitet zwar alles plastik bis auf das gummi am lenkrad aber trotzdem völlig okay (FÜR EINSTEIGER)
wer was Profi mässiges haben will mit kupplung und teurer gangschaltung muss etwas tiefer in die Tasche greifen und 250 bis 500 euro ausgeben wäre aber nur 2-3 stunden am wochen ende daddelt der nimmt diesen hier ich bin zufrieden hier mit

5.0 von 5 Sternen swhr gutes preis/ leistung, 23. Dezember 2013
Hallo
Nach langem überlegen welches Lenkrad es sein soll, habe ich mich zum Glück für dieses entschieden!

Sehr gute qualität, super viele Knöpfe zum festlegen, einfach nur klasse!

Spiele Live For Speed, Assetto Corsa und es macht mega fun!

Was man noch braucht ist der Adapter für die Steckdose.

Ich kann es nur jedem empfehlen...

MfG

5.0 von 5 Sternen So macht NFS richtig Spaß!, 22. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenkrad. Als Gelegenheitsspieler muss ich mich nicht an die Steuerung mit dem Controller gewöhnen und da ich zumeist Autorennen fahre, ist dieses Lenkrad für mich die optimale Ergänzung.
Die Verarbeitung ist sehr wertig und die Installation war absolut problemlos, weil Plug&Play, lediglich eine kabellose Verbindung zur PS3 wäre mir lieber gewesen.
Ich kann das Produkt also uneingeschränkt empfehlen, ob der Preis angemessen ist, muss ja jeder für sich entscheiden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Lenkrad zu vernünftigem Preis, 4. Dezember 2013
Ich habe dieses Lenkrad vor einiger Zeit bei einem Bekannten ausprobieren dürfen und kam so gut damit zurecht, dass ich es mir für meine PS3 auch bestellt habe.

Das Lenkrad macht einen hochwertigen Eindruck, fasst sich trotz Kunststoff/Gummioberfläche sehr wertig und es macht viel Spaß, damit zu spielen. Die Feedback-Effekte sind ein wenig synthetisch, aber je nach Spiel fällt das nicht so auf. Speziell Dirt 2 macht mir mit diesem Lenkrad viel Spaß. Überhaupt kein Vergleich zum Spielen mit dem normalen Controller.

Aufpassen muss man bei den regelmäßig stattfindenden Kalibrierungen (ich nehme an, diesem Zweck dient das), bei denen das Lenkrad sich selbsttätig von Anschlag zu Anschlag dreht und dann zurück in die Mittelstellung geht, wenn man da die Hände nicht rechtzeitig weg hat, bekommt man ein paar auf die Finger.

Die Pedale lassen sich gut bedienen, rutschen aber auf glatten Böden gerne etwas weg, da sollte man was Rutschhemmendes unterlegen, sonst muss man während eines Rennens schon mal die Pedale wieder heranziehen.

Abzuwarten bleibt die Langzeitqualität, dazu kann ich derzeit nach einigen Wochen natürlich noch nichts sagen.

Insgesamt ein gutes Produkt und als UK-Import (Stecker-Adapter nicht vergessen!) preiswert.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wirklich ein tolles Gerät. Es hält, was es verspricht.
Das einzige, worauf man achten muss, was hier auch öfter schon angemerkt wurde, man muss sich ein GB>D Adapter für das Netzteil besorgen, kostet ca. 5,00 Euro. Ansonsten ist das hier wirklich ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Logitech Driving Force GT Steering Wheel [UK Import]
Logitech Driving Force GT Steering Wheel [UK Import] von Logitech (PlayStation 3, PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 95,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen