5.0 von 5 Sternen prima Produkt
...hat gut funktioniert, sah gut aus, der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Die beiligende CD enthält viele schöne Vorlagen, so ist das Gestalten kinderleicht.
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von A.S.

3.0 von 5 Sternen etiketten
die etiketten selbst sind echt super!!
Vom material sind sie wie hochwertiges foto hochglanzpapier!!!

nur finde ich es SEHR SCHADE das die enthaltene CD anscheinend so einen alten stand hat das sie auf WINDOWS 7 leider NICHT LÄUFT!!!
Veröffentlicht am 4. August 2011 von Schmerling

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen etiketten, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform MD4001 Flaschenetiketten, 120 x 90 mm, 5 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)
die etiketten selbst sind echt super!!
Vom material sind sie wie hochwertiges foto hochglanzpapier!!!

womit ich dann gezwungen war mein desing aud der internetseite von Avery Zweckform zu gestalten...nur kann man sie dann leider nirgens speichern.
aber ich binn sehr dankbar das man es auch online uns sogar KOSTENLOS machen kann sonst wäre ich ABSOLUT aufgeschmissen gewesen!!

ABER SO ALLES IN ALLEM IST ES ECHT SUPER UND ZU EMPFELEN!!!
HALT ETWAS UMSTÄNDLICH WENN MAN WINDOWS 7 HAT!!!

5.0 von 5 Sternen prima Produkt, 26. Juli 2011
...hat gut funktioniert, sah gut aus, der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen super Etiketten, 13. Juni 2011
Mit der mitgelieferten Software lassen sich leicht schöne Motive erstellen.
Die Etiketten sind wischfest und lassen sich sehr schön kleben.
Gibt nichts zu bemängeln, ich habe sie auf Weinflaschen geklebt und alle waren begeistert davon denen ich eine Flasche geschenkt habe.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 9. April 2011
Nachdem ich die negativer Rezension gelesen habe, wurde mir etwas mulmig. Aber da wir unbedingt was mit Flaschen machen wollten, mußten die Etiketten her. Die Software habe ich nicht verwendet, ich habe die Vorlage mit LibreOffice gemacht. Von den Cliparts auf der mitgelieferten CD war ich angenehm überrascht und habe gleich was verwenden können.
Dann wurde es spannend, drucken und aufkleben:
1. Der Ausdruck sah brillant aus - hängt sicher auch maßgeblich von Drucker und Tinte ab.
2. Aufkleben:
Ich hatte die ursprünglichen Etiketten mit warmen Wasser abgelöst und die Flaschen gut getrocknet.
Dann die Flasche hingelegt und den Hals zwischen zwei Flaschen oder halt was schweres eingeklemmt, damit sie nicht rollen kann.
Etikett an den äußeren Kanten festgehalten und mittig auf die Flasche gelegt, einmal mit einem Küchentuch einen schmalen Streifen von oben
nach unten gestreift, dann von der Mitte nach links und rechts das Etikett mit dem Küchentuch ausgestreift und vollends verklebt.

Das Material ist so dick, daß sich kaum Luftblasen bilden und somit einfach und zu verarbeiten. Meiner Meinung nach sollte zum Andrücken bzw. Ausstreifen auf jeden Fall ein Tuch verwendet werden, da sich aufgrund der Aufregung ;-) Schweiß auf der Haut bildet und somit verwischen droht. Mit dem Tuch kann man auch mit leichtem Druck drüberwischen ohne daß was verschmiert.

Eine Trocknungszeit war bei mir nicht einzuhalten, ich habe die Ausdrucke nahezu vom Drucker weg verarbeitet (ca. 5 Minuten)

1.0 von 5 Sternen Farbe geht ab, 15. Juli 2010
Diese Ettiketten sind nicht zu empfehlen. Wir haben sie für unsere Hochzeit gekauft, weil wir eigene Ettiketten entwerfen wollten. Die Bedienung ist nicht wirklich einfach. Ich mußte auf ein anderes Programm ausweichen um das Ergebnis zu erhalten was ich wollte. Dann haben wir alles ausgedruckt und ganze 2 Tage trocknen lassen, obwohl auf der Packung ja steht das es nur mit Wasser wieder abgeht. Beim ankleben auf die gereinigten und getrockneten Flaschen dann das Unglück. Bei bloßer berührung sind die farben verwischt. Selbst als ich sie vorsichtig mit einem Taschentuch an der Flasche angedrückt habe wollte es nicht gelingen. Hinterher haben wie die Flaschen dann noch alle extra einpacken müssen, damit keiner der Gäste beim bewundern farbige Hände bekommt. Fazit...würd ich nie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Etiketten für Flaschengeschenke, 17. September 2014
Ich habe die Etiketten für einen Wein zum runden Geburtstag bestellt und bedruckt.

Das Etikett glänzt leicht und lässt sich gut bedrucken. Hierzu habe ich die Original-Vorlage von Avery heruntergeladen. Diese ist in Word leicht zu bearbeiten.

Es klebt sehr gut auf der Flasche und ließ sich auch problemlos anbringen.

Preis-Leistung: in Ordnung
Ich kann die Etiketten weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen stickers, 10. Januar 2014
Robert Garrett (Osnabruck, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
This is excellent quality and highly recommended. Certainly put a smile on my face and reflects the enjoyment perceived. Stop them and buy one.

5.0 von 5 Sternen Flaschenetiketten, 26. Dezember 2013
Bestens
Gut wie immer
Danke für die prompte Zusendung.
Freundliche Grüsse
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

5.0 von 5 Sternen Tolle Klebeetiketten, 24. November 2013
Habe es für meinen Geburtstag gebraucht. Lies sich super bedrucken und auf die Flaschen Kleben, kann nichts Negatives erzählen, alle waren begeistert davon.

5.0 von 5 Sternen Flaschenetiketten, 19. November 2013
Markenqualität von Avery, Druck hält wunderbar und ist wischfest. Mit Hilfe des Onlinetools lassen sich einfach Etiketten erstellen und auf Papier bringen. Kein mehrfaches Austesten wie bei den einfachen Etiketten nötig. Wirklich zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Avery Zweckform MD4001 Flaschenetiketten, 120 x 90 mm, 5 Blatt