5.0 von 5 Sternen Coooolll
Geile Uhr, total schick und edel. Siecht richtig gut aus. Leider nicht für mich, hab sie für meine Frau geholt, verrück.:-)
Vor 5 Monaten von Filip veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Soooo schöne Uhr
Meine Uhr kam pünktlich die ist hamma geil war bei Christ um sie zu verkleinern die meinten die ist Orginal also keine sorge das die Uhr Fake ist :D ich ziehe die meisten punkte ab weil keine Rechnung dabei war und der garanti Stempel nicht im Büchlein drin war. Hab den Verkäufer angeschrieben mal schauen ob er es mir noch versendet .....
Vor 2 Monaten von hasi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Coooolll, 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen supergeile Uhr, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl MK8086 (Uhr)
Große, schwere und supergeile Uhr! Sie sieht absolut stylish aus und passt zu jedem Outfit: ein absoluter Hingucker. Sehr angenehme Passform, sieht auch (oder gerade) an schmalen Handgelenken super aus. Qualitativ ebenfalls top verarbeitet. Bin schon häufig auf die Uhr angesprochen worden. Kommt sowohl bei Männern als auch Frauen gut an.

5.0 von 5 Sternen Der hammer, 22. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr für meinen Freund gekauft zum Geburtstag und er war begeistert und ich erst
Die Uhr ist sehr hochwertig und die Optik ist einfach nur toll
Die Uhr ist ein Blickfang und peppt jedes outfit auf einfach nur top für den Preis hier unschlagbar <3

5.0 von 5 Sternen Super uhr ! Sehr zufrieden ! 100%echt Michael kors, 10. Juni 2014
Ich hab die Uhr für mich bestellt und bin einfach nur begeistert ! Habe ! mir beim Juwelier das Armband kürzen lassen und der bestätigte das die Uhr echt ist

2.0 von 5 Sternen Soooo schöne Uhr, 15. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen schön und solide Uhr, aber schwer, 29. April 2014
schön und solide Uhr, aber schwer
korrekte und schnelle Lieferung

glücklich mit dem Kauf