5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert
Den Fußsack kann ich nur weiterempfehlen!Er ist sehr funktionell, da die Schaffellauflage für ein Baby in der Tragetasche oder in der Babyschale verwendbar ist. Und für ältere Kinder als wärmende Sitzauflage im Buggy, und zusätzlich gemeinsam mit dem Fußsack für ganz kalte Tage.
Der Fußsack ist auch sehr warm, der...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2009 von S. Birklbauer

3.0 von 5 Sternen Lammfell fällt aus
Leider fusselt das Fell sehr und man findet immer wieder ganze Flocken, denn es scheint nur "angeleimt" zu sein. Warm hält der Sack trotzdem und zu dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Wen es also nicht stört...
Vor 11 Monaten von Schluff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 15. Dezember 2009
S. Birklbauer "Su-Li" (Freistadt/Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Der Fußsack ist auch sehr warm, der Einstieg für ein Kind sehr praktisch da er ganz zu öffnen ist und sich trotzdem sehr anschmiegsam schließen lässt. Wenn das Kind selber läuft und dann mit schmutzigen Schuhen einsteigen will, öffnet man einfach den Unterteil und umhüllt die Beine, somit bleibt der Fußsack sauber und das Kind friert nicht.Die rutschhemmende Hinterseite hält auch was sie verspricht!
Topprodukt deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gute Dienste, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Preis-Leistung stimmt. Passt ganz prima in den Buggy von Teutonia. Mein Sohn ist wunderbar warm eingepackt und bei Bedarf kann ich das Fell auch entfernen. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passt in den Teutonia Mistral S & hält warm!, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Wir haben den Fusssack nun seit ca. 3 Monaten und haben ihn während der wirklich kalten Tage (bei bis zu minus 10° C) genutzt. Unsere Kleine war wirklich immer schön warm darin. Ein Vorteil ist, dass man den Schlafsack oben dank des Zugkordels zuziehen kann. So schaut dann wirklich nur noch das Gesicht heraus und alles ist geschützt. Bei den Minustemperaturen hatten wir unserem Baby noch einen Schneeanzug angezogen im Fusssack; nun bei Temperaturen zwischen 0°-10° C hat sie nur noch eine Jacke zusätzlich über ihrer Kleidung im Fusssack an, das reicht. Der Fusssack passt in den Teutonia Mistral S.

5.0 von 5 Sternen Fußsack - Kaiser, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Top Fußsack, habe ihn damals zu einem unschlagbaren Preis ergattern können.
Diesen Winter wird er meine mittlerweile 2 Jahre alt werdende Tochter auch noch warm halten. Kann diesen Fußsack sehr weiterempfehlen und würde ihn immer wieder kaufen. ;o)

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich super, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Die Funktionalität des Fusssacks ist super. Da man ihn komplett öffnen kann, konnte er ab und an auch als Krabbeldecke benutzt werden wenn wir auf Besuch waren. Auch dass das Lammfell integriert ist ist toll. Leider fusselt das Fell sehr, sodass wir es ohne Überzug nicht benutzen können.

4.0 von 5 Sternen Bewertung Fußsack mit Innenfell (Kaiser, Typ Sheepy), 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Bisher hat sich der Fußsack absolut bewährt. Das Fell hält sehr warm und passt quasi überall rein.
Der Sack ist richtig groß und wird uns deshalb hoffentlich noch länger gute Dienste leisten und
unsere Kleine wird nicht so schnell rauswachsen. Die Befestigungsmöglichkeiten sind sehr variabel
und man kann die Gurte vom Kinderwagen gut durchziehen. Gelungenes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Da wir bereits den Little Sheepy in braun hatten, dachten wir uns schon, dass der Farbton auf dem Foto nicht dem der Wirklichkeit entspricht und waren daher nicht verwundert. Es handelt sich nämlich nicht um ein Schokobraun, sondern viel mehr um ein dunkles Braun. Der Fußsack ist sehr groß, so dass die Kinder sicherlich lange hinein passen. Er lässt sich einfach waschen, sogar das Lammfell kann bei 30°C mit Fellwaschmittel gewaschen werden (kann aber anschließend nicht mehr ganz so weich sein). Die Schlitze reichen für die handelsüblichen Gurte (z.B. für die Gurte der Teutonia Kinderwagen). Ein sehr guter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Guter Fußsack, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Lange habe ich nach einem passenden Fußsack für unsere Tochter gesucht und bin schließlich beim Kaiser Sheepy gelandet.

Das Tolle an diesem Fußsack ist, dass man ihn mit und ohne Felleinsatz verwenden kann. So kann man an sehr kalten Tagen das Fell einlegen und an weniger kalten Tagen kommt man gut ohne klar. Dies finden wir sehr praktisch!

Nur vier Punkte bekommt er von mir, weil man ihn am Kinderwagen nicht wirklich festmachen kann und er deshalb oft nach unten rutscht und dadurch die Kinderwagengurte kürzer werden.

Fazit: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Ein qualitativ hochwertiger Fußsack, der im Winter und im Sommer genommen werden kann! Das 2. Jahr bricht bald an, dass wir ihn im Einsatz haben. Er zeigt noch keine Spuren der Abnutzung

3.0 von 5 Sternen Lammfell fällt aus, 17. Oktober 2013

Kaiser 6571122 - Fußsack "Sheepy", Farbe: marine