Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Mai 2015
Ich verwende die Halterungen in meinem Golf V Bj. 2008. Die Halterung lässt sich innerhalb weniger Sekunden in den Lüftungsschlitz einklemmen. Die Eigenspannung is ausreichend hoch, sodass die Halterung nichteinmal mit den vorgesehenen Streifen festgeklebt werden muss.
Ob der Preis für ein einfaches Plastikteil gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Auf jeden Fall macht das Teil einen stabilen und wertigen Eindruck.
Auf die flache Seite habe ich eine KRS KFZ Handyhalterung geklebt.
am 27. November 2015
Ich war es leid, mir immer und immer neue komplette Halterungen kaufen zu müssen, wenn ich ein neues Smartphone bekommen habe. Zumal diese Halterungen stets nur an der Windschutzscheibe mittels Saugnapf befestigt wurden und irgendwie immer gestört haben oder über kurz oder lang heruntergefallen sind. Also habe ich mir diesen Brodit-Clip gekauft und eine Universal-Aufnahme "Hebert Richter HR Swivel Mount" dazu, welche ich fest auf dem Clip verklebt habe. Die Halteschalen mit passender 4-Krallen Aufnahme bekommt man für die meisten Smartphones zu relativ günstigen Preisen und kann diese einfach mit einem Handgriff auswechseln. Der Clip sitzt perfekt und absolut sicher im Rahmen des Lüftungsauslasses. Dabei ist er so gestaltet, dass der Auslass trotzdem noch uneingeschränkt genutzt werden kann. Der Halter lässt sich beliebig nach links und rechts verschieben und bei Bedarf mittels der aufgebrachten Klebestreifen fixieren. Ich nutze diese Streifen nicht, sodass ich den Halter jederzeit herausclipsen kann, wenn jemand mein Auto fährt, der die Halterung nicht benötigt.
am 16. September 2013
Sehr leicht zu installieren und fester Halt, fügt sich harmonisch ins Fahrzeug ein. Heizung, Klimaanlage kann weiter auch auf dem befestigten Schacht betrieben werden.
am 23. November 2015
Auch ohne Klebe-Pads Bombenfester halt! Lässt sich somit jederzeit rückstandslos entfernen und auch wieder anbringen! Probs to Brodit!
Kann man nur empfehlen.
am 17. Dezember 2015
Perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt! Nichts wackelt! Samsung Galaxy S4 inkl. Gummicover passt problemlos rein!
Montage ist sehr leicht durchzuführen!
am 3. Februar 2011
sehr passgenau, habe Navi und Telefonhalterung angeschraubt würde es aber nicht einkleben.
Geht sonst sehr schwer wieder abzubauen.
Bin davon begeistert
am 29. Mai 2011
Habe recht lange nach einer Fahrzeugspezifischen Handyhalterung gesuch, die nicht an die Windschutzscheibe geklemmt wird und wurde hier fündig. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und es hält sehr gut. Am anfang war ich ein wenig skeptisch ob es auch auf dauer halten wird aber nach jetzt 5 Monaten sitzt es noch wie am ersten Tag. Der einbau gestaltet sich hier kinderleicht.

Diese Halterung Passt bei allen Golf V Modellen, nicht nur bei denen von 2007-2008, da sie an das Lüftungsgitter geklemmt wird, dass bei allen Golf V Modellen gleich ist. Ich habe mittlerweile den zweiten Golf V, der erste war von 2003 und der jetzige von 2006.

MfG
am 20. Mai 2012
Absolut zu empfehlen. Passt wie ne 1 und sitzt absolut fest.Dazu noch recht unauffällig. Werde mir die Halterung für die Mittelkonsole auch noch für's Handy holen, an dieser ist das Navi drann. Klare Kaufempfehlung
am 11. September 2014
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
Sehr gute Qualitat und gut festigkeit an der Lüftungsdüse.
Die gute und wertige Verarbeitung macht auch wieder den hohen Preis weg.
am 7. Juli 2014
Habe nichts anderes Erwartet ist ja nicht der erste Brodit Halter den ich gekauft habe passt optimal ins Fahrzeug
und macht einen guten und hochwertigen optischen eindruck