4.0 von 5 Sternen CD top, DVD flop
über die CD ist schon genug geschrieben worden, schlichtweg ein geiles AC/DC Album. Aber die DVD dieser Special Edition ist der reine Witz. Ein ca. 5-minütiges Making of des Rock n'Roll Train Videoclips und eben jener Clip gibts zu "bestaunen". Da wäre definitiv mehr drin gewesen!
Veröffentlicht am 16. Februar 2009 von Christoph Riederer

3.0 von 5 Sternen AC/DC Black Ice Box
Soweit alles ok.Nur hätte in der Beschreibung stehn sollen das die DVD nicht im PAL sondern im Amerikanischen NTFS System ist , und so nicht auf den meisten DVD-Playern wiederzugeben ist.Ansonsten eine schöne Box.
Veröffentlicht am 11. Februar 2009 von GHBandit

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen CD top, DVD flop, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Black Ice - Steelbox inkl. CD/DVD, Flagge, Sticker-Set und Original Gibson Gitarren-Plektrum (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Prima Sache, aber..., 31. August 2011
es fehlte leider bei beiden Lieferungen, also der ersten regulären Lieferung und der zweiten Ersatzlieferung, das Plektrum. Einen weiteren Versuch habe ich nicht gestartet, da die Ware in beiden Fällen noch OVP war und deshalb das Plektrum von vornherein gefehlt haben muss.
Wirklich ärgerlich, aber alle anderen Bestandteile der Box haben für Begeisterung gesorgt.

4.0 von 5 Sternen Sammlerstück für jeden AC DC-Fan, 22. April 2014
Ein schönes Sammlerstück zum absolut fairen Preis, schnelle Lieferung und gut verpackt, was zur Vermeidung von Transportschäden auch erforderlich ist (ist nicht bei allen Sendungen so!)

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 29. Juli 2013
Toll was die alten Herren da wieder gezaubert hat ....
eines meiner größten Konzerte, die ich live erlebt haben; deshalb war die CD ein absolutes MUSS
Absolutes live feeling,
kann an alle Fans und solche, die es werden wollen, nur empfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Qualität, Preis und Leistung passen zu 100% Ich bin sehr angetan und sehr zufrieden. Wirklich Top. . . . .

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 2. Februar 2013
Also, ich finde das Rundumpaket sehr gelungen und die Person, der ich das geschenkt habe, hat sich sehr gefreut :)

5.0 von 5 Sternen Ein echtes muss für jeden Fan., 26. November 2012
Klasse Fanbox. Kann ich nur jedem Fan empfehlen. Schöne Blechbox, sehr geeignet als Deko im Wohnzimmer. Einfach klasse das Teil.

5.0 von 5 Sternen Super Box für echte Fans, 3. November 2012
Habe diese Box als Geschenk gekauft und war sehr zufrieden damit, auch der Preis war einfach Klasse. Die box macht was her, die Flagge sieht auch super aus CD/DVD funktionieren einwandfrei. Kann man weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geburtstagsgeschenk für fans, 29. Januar 2012
Ich kann nicht viel dazu sagen, da mir die Musik nicht so zusagt. Aber der Inhalt und das Aussehen der Box sind klasse. War eines der besten Geburtstagsgeschenke :)

5.0 von 5 Sternen Ja natürlich, 6. September 2009
P. Markus (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
.... kann man sich nun wieder über die Veröffentlichungspolitik aufregen. jedoch für diesen Preis ist diese Box ein Geschenk. Und wer nicht will, muss sie sich ja nicht kaufen. Der durchschnitts "Fan" wird maulen, weil das Album nun schon in 5 Versionen vorliegt, die Hardcorefans wie ich freuen sich über den niedrigen Preis und die Beigaben in Form von Gibson/AC/DC Pick, Black Ice Fahne und einigen Stickern. Und die Box sieht verdammt edel aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›