5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Viele denken wahrscheinlich JR wäre eine dumme Teenie-Band, die mal eben auf der Erfolgswelle mitreiten will. Und selbst wenn! Sie sind cool, es ist einfach so.

Also, zur Musik:

Wer nur die veröffentlichten Tracks wie Kopf Oder Zahl kennt, wird auch vom rest der Platte nicht enttäuscht werden. Ein roter Faden zieht sich durch das Album, klar ähneln sich die Songs irgendwo, aber das passiert halt wenn man *eine* bestimmte Musikrichtung macht bzw. das Album *eines* Künstlers kauft.
Whatever, die Songs kann man sich auch bei Youtube anhören, wenn man sich nicht sicher ist, ob mans mag; ich mag den Stil gerne: Es ist kein Rock, dafür ist es zu poppig, aber Pop ist es um Gottes Willen auch nicht, dafür kann die Gute zu laut schreien :D Ich würd den Stil als... ach scheiße egal ...bezeichnen...(?)Es ist so..sorglos und macht einfach gute Laune. So ein bisschen *Ich bin einfach mal dagegen* ohen dass es sich zu naiv anhört, eher *Ich bin heute zu gut drauf, um mich herumkommandieren zu lassen*..jaa doch das kann man so ausdrücken.

Zum Bonusmaterial: Geiiil. Sehr lustig, muss ich sagen ;) Am besten fand ich das als die lieben Leute in Wolfsburg gezeigt wurden, wie sie sich auf einem Auto verewigen > dieses Auto hatte ich in Wolfsburg mal auf 'nem Parkplatz gesehen und fands damals schon lustig :'D
Naja, schöne Backstage-Sachen und alles mit viel viel Humor, die sind also vom menschlichen her echt dufte.

Bonustracks gibts auch, und die werdet ihr im Netz bestimmt auch nicht soo schnell finden, ansonsten: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Junge Bands hat man zu unterstützen, wenn man ihre Musik mag! Btw live sind die auch toll ( ;-) )

Ach ja; Songtexte finden sich im Booklet. Und auf jeden fall die Danksagung lesen: Wer zum teufel bedankt sich schon bei KIK, dem TextildisKONT :D

5.0 von 5 Sternen Schönes vielfältiges Stück Musik mit Extra-Häppchen, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf die Musik von Jennifer Rostock gestoßen und muss sagen, dass ich bei der Musik auch hängengeblieben bin.

Das schöne an dem Album ist, dass es wirklich vielfältig in seiner musikalischen und auch textlichen Gestaltung ist. Vielleicht mag nicht jeder die Stimme von Jennifer Weist, die gerade auch live, wie in den Extras bewiesen wird, gerne anstrengend wirken kann. Aber das Gesamtpaket ist stimmig.
Mich persönlich begeistern neben dem stimmlichen Einsatz und der interessanten Textgestaltung vor allem die Drums und Synthesizerparts. Der Groove der Tracks ist einfach super mitreißend und schön anzuhören.
Von einer schnellen rockig-punkigen Nummer bis zur Ballade wird alles einmal bedient. Die Remixe sind durchaus sehr hörenswert (Gerade der Deichkind-Remix zeigt einmal wieder die Qualitäten der Jungs) und die Video-Extras sind ein angenehmes i-Tüpfelchen.
Also eine klare Kaufempfehlung für diese CD.

5.0 von 5 Sternen überall schon wie verrückt gesucht..., 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
...und hier endlich gefunden!!! ging alles super fix und die musik...ach, ich liebe jennifer rostock!!!
bin nicht nur von der CD begeistert, sondern auch von der packstation :D

kann diese CD nur weiterempfehlen, wenn man auf frischen punkrock mit frechen texten steht :D
einfach genial - macht weiter so JR!!!

5.0 von 5 Sternen Super Album. Super Texte., 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
Ein durchaus sehr gelungenes Album. Abwechslungsreiche Musik mit einfallsreichen und großartigen Texten. Besonders die enthaltenen Remixe machen dieses Album noch ein Stück hörenswerter.

5.0 von 5 Sternen gut, besser, jetzt noch besser!, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
Geniales Album, gute Lieder und auch die Bonus-Tracks sind die paar € mehr einfach Wert!

5.0 von 5 Sternen Rostock Rules!, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
Klasse CD mit Deutsch-Punk-Rock vom Feinsten. Jennifer's Stimme geht absolut unter die Haut - so wie ihre Piercings unter ihre!

5.0 von 5 Sternen JRO = hamma,hamm,hamma, 10. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
also,egal was alle anderen sagen:das album is einfach der absolute hamma!einfach genial!ich dachte auch erst,naja ein paar neue lieder und eine dvd,soll ich es mir wirklich nocheinmal kaufen?aber zum glück hab ich es gemacht!ein fetteres album hab ich echt noch nie gehört!wer Jennifer Rostock mag,wird dieses Album lieben!!!!!!!!!
man wird noch vieles von dieser band hören,dafür leg ich meine hand ins feuer!

5.0 von 5 Sternen Jennifer Rostok CD mit DVD, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
unbedingt kaufen. von den Anfängen und 1 Jahr Bandgeschichte.
geht voll ab.viel Spaß dabei gehabt und wünsch ich auch.

5.0 von 5 Sternen bewertung, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
hier war alles wie es sein soll aber warum muss man hier unbedingt so viel schreiben, so ein quatsch gruß

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Alles ok!, 18. Februar 2009
T. Greverath (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer-Jetzt Noch Besser! (Audio CD)
"Ins Offene Messer - jetzt noch besser" ist einfach klasse. Nicht nur, was die Qualität betrifft, auch die Band an sich hat einen kreativen Musikstil -sie singen über Themen, die alle bewegt. Bin sehr zufrieden mit dem Album und mit der beiliegenden DVD macht das Hören doppelt Spaß! :)