5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle und vor allem dichte Regenhose
Bis jetzt bin ich absolut begeistert von der Regenhose. Ich bin vielfahrer (per Pedes) und benötige gutes Equipment. Das dieses nicht immer horend teuer sein muss, beweist diese Regenhose. Der Tragekomfort ist super! Allerdings sollte man als 190m großer, schlanker Mann die Größe XL wählen. L ist dann doch zu eng, klein.

Ich bin froh,...
Veröffentlicht am 2. Mai 2011 von Tim Z.

2.0 von 5 Sternen Hält absolut nicht dicht
Aufgrund der 3 doch recht positiven Bewertungen habe ich mir diese Hose hier letzte Woche bestellt, dank Amazon am nächsten Tag schon in der Hand gehabt.
Am nächsten Morgen konnte ich diese Hose direkt testen, da es doch recht heftig geregnet hat, was soll ich sagen, ich war nach 7 Kilometern und 25 Minuten Fahrt
später auf der Arbeit angekommen...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2011 von Rozilla

2.0 von 5 Sternen Hält absolut nicht dicht, 24. Dezember 2011
später auf der Arbeit angekommen und wurde das Gefühl nicht los, ich bin unter der Hose naß. In der Firma beim ausziehen habe ich es dann gesehen, an den Knien
und am linken Oberbein hat die Hose nicht dicht gehalten und ich hatte keine Ersatzsachen bei. Ich war auf jeden Fall total enttäuscht.

Seit 5 Jahre habe ich eine Aldi Regenhose für 15 Euro in Gebrauch, die war zwar sehr dick, hat mich aber nie im Stich gelassen. Ich wollte jetzt einfach was neues und leichtes haben,
da ich mir auch eine neue Gore Bikewear Jacke gekauft habe.

Dank Amazon konnte ich die Hose am gleichen Tag zurück senden und habe noch etwas Geld drauf gelegt und mir eine Hose von Gore Bikewear gekauft, diese hält seit einer Woche
was sie verspricht.

Die 2 Sterne vergebe ich für die Hose weil sie optisch und von der Passform her prima war, auf das entscheidene, worauf es ankam nämlich das Wasser von mir fern zu halten, hat
sie einfach versagt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle und vor allem dichte Regenhose, 2. Mai 2011

Ich bin froh, diese Hose gekauft zu haben.

MfG,
Tim

1.0 von 5 Sternen Welchen Zweck erfüllt eine Regenhose..., 19. Juli 2012
...doch eigentlich einzig und allein den, den Regen von der Bekleidung der unteren Körperhälfte fernzuhalten. Leider wird die Protective Hose ihrem Namen hier nicht gerecht (Das Einzige was sie abhält ist vielleicht noch den Dreck den das Fahrrad aufwirbelt).

Ich lebe in Hamburg und bin deshalb "Schietwetter" gewöhnt, daher brauche ich für die ganz schlimmen Tage auch mal etwas "schützendes" Equipment. Also kurz geschaut und eine (nicht gerade günstige) Regenhose bestellt. Die Enttäuschung ist leider groß. Gerade sitze ich Donnerstagsfrüh nach einer 3km Radtour ins Büro mit einer vollständig
durchnässten Jeans an meinem Schreibtisch (Sowohl Oberschenkel als auch Schienbeine sind komplett nass!). Entweder ich hab ein Montagsmodell erwischt oder das Produkt ist einfach nur Mist und entbehrt jeder Daseinsberechtigung.

Allen die auf das Sumpfeeling während der Arbeit verzichten wollen, rate ich von einem Kauf dieses Produkts ab!!

5.0 von 5 Sternen Protective 218001 Herren Regenhose Voltage, black, XL, 22. April 2011
Eine ganz wunderbare Hose !!! Sie sizt so gut, daß ich nicht einmal Hosenklammern benötige, behindert nicht beim Fahren und ist absolut dicht, das An- und Ausziehen sind unproblematisch. Sie ist gut zusammenzurollen und mitzunehmen und nimmt nur wenig Platz im Rucksack ein.
Ich fahre täglich 16 Km mit dem Rad, egal bei welchem Wetter. Da hat mir die Hose seit 1 1/2 Jahren gute Dienste geleistet, und Leistung mußte sie bei den letzten 2 Wintern wirklich bringen, denn da trug ich sie täglich auch als Wind- und Kälteschutz.

Absolut empfehlenswert !!!

4.0 von 5 Sternen Super Hose, 29. Mai 2011
Ich habe an der Hose bisher nichts negatives feststellen können. Gut ist, dass sie an den Beinen richtig eng zu kletten ist. Kann ich nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen zu klein, 30. Dezember 2013
Ich bin eine normale Frau,ich habe die Hose extra in XL bestellt, weil ich sie zum Reiten nutzen wollte, mal schnell über die Reitsachen gezogen, damit es im Winter auch kein Problem ist eben eine Nummer größer und ich muss sagen....ich kam mit dem Hosenbund nicht mal ansatzweise über den Hintern. Als ich es dann irgendwie reingeschafft habe, stellte ich mit meinen 169 cm fest,dass die Hosenbeine viel zu kurz sind.... und das für eine HerrenRegenhose finde ich sehr sehr schlecht.

3.0 von 5 Sternen Protective Herren Regenhose Voltage XL, 8. August 2013
passform ist für große menschen ( 187 plus ) leider nicht geieignet wenn man schlank ist und dennoch muskulöse oberschenkle hat
- Ist im bund sehr weit und für meine größe ( 191) sind die beine zirka 8 cm zu kurz ( außer man hat hohe schuhsprotzschützer )
- Desweiter liegt die verstärkung im schritt zu weit vorne wodurch die versärkung am gesäß nicht ausreichend nach hinten reicht, das hat zur folge das die nähte der verstärkung auf dem sattel reiben : verschleiß vorprogramiiert !

kann nicht sagen wie die xxl ausfällt da miir der rest nciht für eine neubestellung überzeugt hat.
gelungen sind die klettverschlüsse am bein und die vorgeformte knieform

4.0 von 5 Sternen Zwei Monate Testphase, 20. März 2013
F. Rial "born to read" (Melle, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
In den zwei Monaten seit Erwerb dieser Regenhose hat mein Mann schon so einige Male Gebrauch davon machen müssen - über eine Distanz von ca. 25 km war diese Hose wirklich zufriedenstellend regendicht. Vielleicht ist es ein Unterschied, ob man unter dieser Regenhose eine spezielle lange Rennradhose trägt - unter Umständen ist das besondere Material dieser Rennradkleidung nicht so "wasser-leitend" wie zum Beispiel eine Jeans. Mein Mann berichtete von trockener Unterkleidung und einem recht guten "Gefühl" nach Ankunft. Natürlich ist ein Sturzbach-Regen über 20 km selbst für eine sehr gute Regenhose nicht mehr komplett auszugleichen - ein "normaler" Regen und die übliche Nieselnässe beim Radfahren - sowohl von unten als auch von oben - war aber gut abzuhalten. Die Hose sitzt am Fuß eng genug und ist durch die Klettverschlüsse sehr gut ans Bein anzupassen; somit schützt und wärmt es gleichzeitig.

Das Material ist nicht zu unflexibel - es stört nicht zu sehr beim Fahren. Trotzdem wirkt es robust genug, um einige Zeit heil zu bleiben. Die Nähte sind gut verarbeitet und strapazierfähig. Die Hose bleibt auch beim Fahren recht gut dort sitzen, wo sie soll - in diesem Sinn eine zu empfehlende Regenmaßnahme...

Protective Herren Regenhose Voltage, black, M, 218001