4.0 von 5 Sternen Gute Qualität ; fallen sehr groß aus
Unsere 2 T-Shirts haben für mich genau die richtige Qualität, nicht zu dünn und nicht zu schwer.
Bei den Größen aufpassen, sie fallen sehr groß aus. Werde sicher wieder mal was bestellen wenn sie ihre Form und Farben eine zeitlang behalten. Der Preis ist ja wirklich ok.
Veröffentlicht am 29. August 2011 von E. Wieser

1.0 von 5 Sternen Unverstaendnis
Veröffentlicht am 21. Januar 2011 von G. Lassen

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität ; fallen sehr groß aus, 29. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STANDARD EDITION Kite Surfer Evolution (echter Siebdruck - kein Billigflex/-flock) T-Shirt (Sports Apparel)

1.0 von 5 Sternen Unverstaendnis, 21. Januar 2011
Ich bin ueberhaupt nicht zufrieden, da ich das T-Shirt kostenpflichtig an den Hersteller zurueck schicken musste, da es zu gross war. Ich habe darum gebeten (am 27. Dezember) mir dieses in der naechst kleineren Groesse zuzusenden. Dieses ist bis heute nicht erfolgt; auch das Geld habe ich nicht zurueck erhalten. Eine diesbezuegliche mail mit Nachfrage von mir wurde ebenfalls nicht beantwortet.
Daher bin ich richtiggehend sauer und ueberlege, wie (vor allem wann) ich darauf reagieren kann.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte an beiden Autos diese Sticker, gefallen meiner Frau und mir sehr gut. Leider wurden uns Kennzeichen geklaut. Jetzt muss ich leider feststellen, dass es keine mehr gibt die ich nachbestellen kann :-(

3.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, aber sonst gut, 28. Dezember 2010
Der Stoff des T-Shirts ist sehr dünn, aber dennoch nicht durchsichtig. Es ist sonst gut verarbeitet und auch nach dem Waschen noch völlig in Ordnung. Für einen aktiven Kiter ein super Geschenk. Mein Freund hat sich zumindest mega gefreut.

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht mehr, 6. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das T-Shirt ist von ziemlich dünner Qualität und der Druck ist auch nicht besondes hochwertig.
Bin mal gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht...

5.0 von 5 Sternen T-Shirt Evolution, 3. Januar 2010
Das Shirt hat eine gute Passform und hohen Tragekomfort. Die Farebn sind brilliant und nach der Wäsche lässt sich das Shirt leicht bügeln.

5.0 von 5 Sternen Nett, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Shirt nett gemacht, sitzt gut und ist lustig von der Machart für einen Kiter echt ein süsses Geschenk :)

3.0 von 5 Sternen ganz witzig, aber etwas teuer dafür..., 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist auf dem Nummernschild nur durch genaues hingucken zu erkennen. Witzige Angelegenheit, aber für 3,50€ naja.... Guter Gag, sonst nix.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Überraschung für unseren Kite - süchtigen Sohn gedacht. Sieht klasse aus, die Größe stimmt und ist ein wirklicher Hingucker.

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Juli 2012
baffet (Halle, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nicht schlecht, Größe und Paßform sind ok, aber die Farben verblassen doch merklich nach ein paar Wäschen.... (Shirt von Stedman) hatte ich bei einem anderen Modell (von F-o-t-L) nicht...

ARRAY(0xa48d37bc)