am 26. Juli 2011
dies ist wirklich eine fantastische Gewürzemischung. Ich benutze sie zumeist für Pasta. Einfach etwas Olivenöl und drei bis vier Esslöffel des Kochwassers der Nudeln zusammen mit etwas Gewürz verrühren, über die nun gegeben, etwas Parmesankäse darüber ..... fantastisch.
am 20. Dezember 2010
Ich benutze diese verschiedenen Mischgungen schon eine ganze Weile und konnte

so manchem Gericht damit ein leckeres i-Tüpfelchen aufsetzen.

Diese Mischung "pimpt" besonders eine Tomatensauce.

Sehr lecker und zu empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Perfektes Avocado-Gewürz. ;)

Wenn ich unbehandelte Gewürze verwenden kann, gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr aus, als mir gespritzte oder behandelte Gewürze "ans Essen zu schmeißen".
Da mir die Sonnentor Tee's bereits bestens bekannt sind und ich die sehr gerne trinke, habe ich, auf Grund der vielen positiven Rezensionen, dieses Sonnentor "Gute Laune Kräuter Gewürz-Blüten-Zubereitung" im April 2015 bei Amazon.de bestellt, da es in meinem Bioladen in München nicht verfügbar war.

Das Sonnentor "Laune Gut, Alles Gut" ist eine Bio Gewürz-Blüten-Zubereitung und enthält folgende Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau: Meersalz, Knoblauch, Bärlauch, Basilikum, Oregano, Ringelblumen, Rosmarin, Tymian, Rosenblüten, Kornblumen

Das Gewürz ist eine Gaumenfreude und ein Fest für die 5 Sinne. Ich würze damit meinen Salat, Topping für den Schafskäse, Frischkäse, italienisches Gemüse, Tomaten, Tomatensoße und alle Nudelgerichte mit einer feinen Prise. Sieht nicht nur optisch gut auch, schmeckt auch noch oberlecker. Kommt gänzlich ohne Rieselhilfe und Geschmacksverstärker aus!!!

Die Kräuter sind in der 25g Packung luftdicht verpackt.

Ich empfehle diese Gewürzblütenmischung für Tomatengerichte gerne weiter.
am 7. November 2012
Die Gewürzblütenmischung sieht gerade mit den blauen Blüten super im Essen aus, der Geschmack ist sehr würzig. Kleines Manko - die Verpackung. Einmal aufgerissen hilft nur umfüllen in ein anderes Gefäß, sonst verteilt sich die Mischung gleichmäßig in der Schublade.
am 17. Mai 2014
appetitlich verpackt, gut zu dosieren und vor allem sehr lecker
ich mag die Produkte von Sonnentor wirklich gern und bin auch bei diesem Produkt nicht enttäuscht worden
werde ich auf jeden Fall wieder kaufen
am 3. Februar 2014
Lecker lecker und so schön sieht es aus. Einfach nur Nudel in schönem Öl schwenken und das oben drauf. schneller geht ein super-leckeres Essen nicht.
am 10. April 2014
Ich benutze schon lange die Gewürze von Sonnentor
man benötig sehr wenig zum würzen und das essen
wird dadurch noch mal aufgepeppt!
am 9. Juni 2014
Ich habe zwei Packungen weitere verschenkt und verwende meine Kräuter über Salat zum Dressing. Ohne Beanstandung kann ich sehr empfehlen :)
am 15. April 2014
da bekommt man gute laune...im salat als auch auf fisch oder fleisch ein tolles gewürz.
kaufe ich immer wieder gerne - ein genuss!!