Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 x 25 gr|Ändern
Preis:4,16 €+ 2,60 € Versandkosten

am 24. September 2012
Ich habe mir diese Mischung schon zum 3x gekauft, da sie einfach viel Pepp in die Küche bringt. Ob mitgekocht oder kurz vor dem Servieren über das Gericht gestreut, es schmeckt einfach gigantisch. Wer es nicht so scharf mag, sollte etwas dezent würzen. Schmeckt sehr lecker in diversen Pastagerichten, auch im Gulasch oder auch auf ein unpaniertes gebratenes Schnitzel. Meine Küche wurde durch die Gewürze/ Gewürzblütenmischungen von Sonnentor echt bereichert, ich koche kaum ohne diese !!!
am 7. September 2013
Sehr zu empfehlen wenn man es etwas schärfer aber nicht übertrieben scharf mag. Habe mir schon Streudose und jetzt auch das Nachfüllpack gekauft. Wenn das aufgebaucht ist, werde ich wieder nachbestellen. Kann ich nur empfehlen zu allem was etwas Schärfe vertragen kann - ob z.B. Rührei oder Fleisch oder Soße oder Gemüse oder Salat etc..
am 14. April 2015
Also ich bin begeistert, benutze dieses Gewürz für viele Gerichte. Man braucht nur ganz wenig und schon steckt Feuer dahinter. Habe das Gewürz auch schon einige Male verschenkt und jedesmal waren die Beschenkten sehr begeistert. Weiterhin besteht die Gewürzmischung aus der bekannten Sonnentor-Qualität - darauf kann man sich verlassen.
am 20. Februar 2013
Das I-Tüpfelchen, egal ob zu gekochtem oder rohem Gemüse. Schmeckt sogar unseren Kindern und ich kann es nur empfehlen. Genauso wie viele andere Gewürze von Sonnentor. Aber wie immer natürlich Geschmacksache.
am 5. Dezember 2013
Ist wie immer prima zum Nikolaus oder zu Weihnachten oder als kleines Mitbringsel in der Adventszeit!!
Wird bestimmt nächstes Jahr wieder verschenkt.
am 27. März 2014
Ich bin zur zeit auf entdeckungsreise bei den sonnentor produkten. Bis jetzt war ich immer sehr überrascht vom geschmack und der tollen zusammenstellung.
am 6. Juni 2015
Scharf aber nicht zu scharf! War überrascht über den milden und vielseitigen Geschmack. Werde dieses Gewürz sicher noch viele Male wieder kaufen.
am 10. April 2014
Ich benutze schon lange die Gewürze von Sonnentor
man benötig sehr wenig zum würzen und das essen
wird dadurch noch mal aufgepeppt!
am 22. Januar 2016
Der Scharfmacher bereichert beinahe jede Mahlzeit. Ich verwende ihn für das Würzen von Fleisch, Saucen, Gulasch, manchmal auch Suppen und es schmeckt immer lecker.
Habe die Dose schon länger zuhause und nun den Nachfüllpack gekauft l.
am 5. November 2015
nur durch Blüten eine solche schärfe zu bekommen ist echt toll. Bin echt zufrieden. Etwas vorsichtig einsetzten da es wirklich sehr ergiebig ist. Aber wenn man dann mal die Menge weiß ist es Geschmacklich sehr lecker.