5.0 von 5 Sternen Super bei Magenschwierigkeiten!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnentor Basen Ausgleich-Kräutertee lose, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Habe in meiner Schwangerschaft große Probleme mit Sodbrennen gehabt, und nichts von den altbekannten Mitteln hat auf Dauer geholfen- im Gegenteil, durch die meisten Mittel wurd's nur noch schlimmer. Dann habe ich den Basentee hier ausprobiert und siehe da- nach 2 Tagen mit je 2 Tassen hatte ich das Problem im Griff. Ab dann habe ich alle paar Tage eine Tasse getrunken und gut is'.

Meinem Schwiegervater habe ich den Tee dann bei ähnlichen Problemen (allerdings nicht schwangerschaftsbedingt ... ;-) ) auch empfohlen, und obwohl skeptisch (Kräutertee, sowas hilft doch nicht!) hat es auch bei ihm geholfen.

Da der Tee nicht nur für Ruhe im Magen sorgt sondern obendrein auch noch ganz okay schmeckt (bin eigentlich kein Kräutertee-Fan) kann ich ihn absolut empfehlen, gerade Leuten mit Dauersodbrennen.

4.0 von 5 Sternen leckerer Kräutertee, 8. September 2013
eine leckere ausgewogene Mischung, man schmeckt keine Komponente zu stark heraus, ein Tee für jeden Tag und jede Stunde, zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, 13. Mai 2014
Tee sit ausgezeichnet. Schmeckt gut und wenn er mit Honig leicht gesuust ist noch besser. Werde ich bestimmt wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Basen-Kräutertee lose, 7. April 2014
Ich kenne Sonnentor schon durch diverse andere Produkte.Die Produkte wie auch dieser Tee sind immer wieder eine Freude.Auch hier wie immer eine sehr feine Abstimmung,tolle Qualität und ab sofort mein Lieblingstee.Bei Sonnentor Produkten bin ich noch nie enttäuscht worden. Werde diese immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen lecker, 28. März 2014
eine leckere und ausgewogene Kräutermischung, mit einem sehr schönem Duft. Schon wenn ich die Tüte öffne läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Man schmeckt kein Kraut zu sehr heraus, das ist ein Tee für jede Gelegenheit, für jeden Tag und jede Stunde, egal, ob am Morgen , Nachmittag, oder am Abend. Der Tee ist sehr zu empfehlen!
Er füllt den Flüssigkeitshaushalt im Körper gesund und ausgesprochen schmackhaft auf und er schmeckt, als wären die Kräuter gerade gepflückt worden - Sonnentor eben....und hanz nebenbei ist er auch noch basisch! Einfach perfekt!

Ich werde ihn mir demnächst als Sparabo "leisten".

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 31. Januar 2014
Der Basen-Tee ist ein sehr guter Tee. Außerdem gesund.
Bei uns trinkt ihn die ganze Familie. Auch gut zum Verschenken

5.0 von 5 Sternen Sonnentor Tee, 30. Januar 2014
Diese Teesorten sind einfach super, schmecken wie ein Tee und die Kräuter schmeckt man heraus. Ich kaufe jetzt nur noch diese Sorten Tee. Darum von mir 5-Sterne auch für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 26. Januar 2014
Alles wie vorher beschrieben. Sehr gutes Produkt. Immer wieder gerne. Es gibt was es verspricht. Es ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Basen Ausgleich-Kräutertee, 31. August 2013
Ist ein Tee, um den Flüssigkeitshaushalt im Körper zu erhalten. Für nachmittags und Abends sehr gut und ist geschmacklich gut

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. August 2013
Ich kann die Produkte der Firma "Sonnentor" bisher nur weiter empfehlen! Bin noch nie enttäuscht wurden und sehr zufrieden !