5.0 von 5 Sternen Für die Leber
Hatte jetzt einige negative Bewertungen hier gelesen und möchte deshalb auch etwas dazu sagen. Dafür, dass die nicht jedermanns Geschmack sind, kann zumindest der Hersteller nichts. Daher als Tipp: in Yoghurt einmischen. Das schmeckt nicht nur erträglich, sondern (zumindest mir) richtig gut!
Vor 20 Monaten von Alexander Ziegler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführung
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Edmund Otto

5.0 von 5 Sternen Für die Leber, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Makana Mariendistelsamen gemahlen, 1er Pack (1 x 1 kg) (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 7. November 2011
Das dargestellte Produkt bekam ich noch vor Monaten in Arzneibuchqualität zugestellt. Zuletzt wurde es mir als Einzelfuttermittel in schlecht gereinigtem, sandigen Zustand in Kunststoffbeuteln zugestellt, obwohl AMAZON die Ware unter der Rubrik "Lebensmittel und Getränke" anbietet. Bei MAKANA wurde mir zudem telefonisch versichert, es handele sich immer noch um die alte, wesentlich bessere Qualität. Hier stimmt doch einiges nicht, als kunde fühle ich mich "geneppt".

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als zufrieden bin begeistert..., 24. März 2014
Ich habe einen 13 Jahre alten Rottweilermix, der bedingt durch seine Medikamente eine übergroße Leber bekam. Um nicht noch weitere Chemie zu verabreichen, bin ich auf diese Alternative gestoßen. Ich gebe es ihm jetzt schon mehrere Monate und bin Begeistert wie sein Zustand sich verbessert hat. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der Chemie vermeiden will !!!

5.0 von 5 Sternen Zurück zur Natur, 21. März 2013
Sehr wirksames Naturprodukt zur Entschlackung der Leber. Mein Hausarzt staunt nur über meine tollen Leberwerte, die vor dem regelmäßigen Genuss des Tees von der Mariendistel grenzwertig waren.

5.0 von 5 Sternen mariendistel, 29. Juli 2014
ich bin mit dem produkt sehr zufrieden. hatte es schon öfter. promte lieferung top qualität. habe bisher die körner immer selbst gemahlen. war echt zeitverschwendung. perde nehmen es problemlos auf, einfach 2 esslöffel zum futter, mal über ca 4 wochen. ausgezeichneter leberschutz. ich mache das so 3x im jahr. gerade wenn das pferd öfter schmerzmittel bekommt, ist eine untersützung und reinigung der leber für den gesammten organismus hilfreich

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen! :o), 3. Januar 2014
Nicht nur die Leberwerte haben sich merklich gebessert, sondern auch der Cholesterinspiegel ist wieder im Lot. Ich bereite mir immer einen Tee (4Tl für 1 Liter Tee). Ab- und an gebe ich ein paar Blätter Pfefferminze dazu oder 1Eßl.Zitronensaft zur Abwechslung im Geschmack.
Ich kann es nur empfehlen und es hilft sogar bei der Gewichtsreduktion.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2013
Produkt zgodny z opisem. Latwy w uzyciu, choć niezbyt smaczny niemniej skuteczny. Dla wygodnych lepsze będą tabletki. Dla lubiących jak najmniej przetworzone produkty polecam ten produkt.

5.0 von 5 Sternen gut für die Leber, 23. September 2013
Frisst das Pferd ohne Probleme
Gut dosierbar soll entschlackend wirken
text text text text text text text text text text

3.0 von 5 Sternen ziemloch ekelig, hoffentlich hilft es ^^, 11. Mai 2012
es ist echt verdammt bitter und ich habe einmal fast gespuckt deswegen :D aber soll ja helfen und magenschmerzen oder so bekommt man davon nicht ;) also habe ich gute hoffnungen, dass es was in mir bewrikt und meine Leber unterstützt!!! :)