Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Blau|Größe: 27 - 32|Ändern
Preis:17,96 €+ Versandkostenfrei

am 22. Januar 2016
Ich habe die Flossen für meine Tochter gekauft (Schuhgröße 32/33) Sie befindet sich damit zwar am unteren Einstellbereich, doch die Flossen passen ihr und fallen nicht vom Fuß. Sie kommt prima damit zurecht und sie haben eine ausreichende Größe für Kinder.
am 14. Juli 2016
ich kaufte die Flossen für meine 10jährige Tochter. Sie war begeistert von den Flossen. Leider verlor sie bereits beim ersten Schwimmen eine Schnalle des Einstellriemens. Der Verkäufer (Sport-Köppel) bearbeitete mein Anliegen sogar am Wochenende und schickte freundlicherweise eine Ersatzschnalle. Beim erneuten Schnallendefekt erklärte er mir telefonisch, dass wir beim Einstellen darauf achten sollten, den Riemen mit Gefühl einzustellen und den Riemen gerade zu ziehen und nicht schräg. Ich hoffe, dass mein Kind jetzt noch lange Freude an den Flossen hat.
Zusammengefasst: ein Top-Produkt!
und vor allem: ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Verkäufer!
Wir bedanken uns!
am 2. Juni 2016
Unsere Tochter 6 hat diese schwimmflossen bekommen, Sie hat Aktuell schuhgröße 28. Die Schnallen sind bis zum ende zu... Beim Anziehen hat sie leichte Schwierigkeiten, da sie Gummis hinten an der halterung für sie zu steif sind...(sollen ja auch halten). Die schnallen kann man auch seitlich öffnen (aushaken). Anfangs hatte sie leichte Probleme beim Strampeln. Aber nach 3-4 malen hatte sie es raus und Wollte die Flossen nicht mehr ausziehen. Die Flosse sind sehr gut verarbeitet und hoffe das sie noch ein paar Jahre spass dran haben wird wenn ihre Füße weiter so langsam wachsen
am 4. August 2013
Meiner Tochter 6 Jahre Schuhgröße 27 passen die Flossen einwandfrei! Sie fühlt sich wie ein "Delphin". Verarbeitung und Größenverstellung einfach nur Top!
Besser gehts nicht!!
am 6. Mai 2014
Wir haben die Flossen für unsere 7schwimmbegeisterte 7jährige gekauft - sie ist total begeistert und ist mit den Flossen schneller als ihre Freund*innen mit den Flossen des Vereins :-) Die Flossen lassen sich gut an die jeweilige Größe anpassen und können von den Kinds selbständig angezogen werden. Alles in Allem: Empfehlenswert!
am 3. Mai 2015
und erfüllen ihren Zweck: unser knapp 6-jähriger Sohn hat Spass und düst im Wasser umher. Er kommt nach anfänglicher Unterstützung inzwischen alleine zurecht. Da keine Anleitung dabei ist, musste ich mich anfängermäßig dran ausprobieren wie die Größe angepasst wird... Es gibt an der Ferse eine individuelle Einstellung mit Raster und wenn die Füße dann mal Größe 35/36 erreichen gibt es wohl noch einen "Einsatz" um den Größenunterschied zu überbrücken... brauchen wir noch nicht und das ist auch gut so - ich kam mit dieser Plastikeinlage noch nicht ganz klar... ansonsten finde ich als Laie, dass die Qualität des Produktes zum Preis passt! Abzug nur für die fehlende Anleitung - nicht jeder Laie kennt sich eben mit Flossen und deren Größenanpassung aus...
am 20. Januar 2016
Auch dieser Artikel kam rechtzeitig zum Weihnachtsabend an und löste beim Enkel große Freude aus. Es gab etwas Ärger, als er auf dem Holzfußboden seine Flossen ausprobierte. Aber vielen Dank für diesen einwandfreien Artikel.
am 7. Juni 2016
Also erstmal ein dickes Lob für den Versand, sie sollten zwischen dem 10.6 und 13.6 geliefert werden, allerdings kamen sie schon heute am 7.6. Klasse speed versand😁 Anbei ein paar Fotos. Für meinen fast 9 jahre alten Sohn mit Schuhgröße 34 habe ich die größe 33 -36 bestellt und sie passen perfekt, er kann sie alleine anziehen und ausziehen wenn sie richtig eingestellt sind was auch echt super ist, nur im Wasser müssen wir sie noch testen, danach gibts dann noch einen Nachtrag ...dazu gibt es leider keine Beschreibung aber bis ich raus hatte wie die riemen zu lockern sind waren vielleicht 5 min vergangen also alles im allem prima sache.Bisher sehr zufrieden 😁
review image review image review image
am 14. März 2014
Fünf Sterne für den tollen schnellen Service.
Habe mich mit der Firma in Kontakt per Mail gesetzt, sie haben versprochen das die Flossen zu meinem Wunschtermin
ankommen und es hat super gut geklappt. Freundliche Bestätigung. Danke nochmals
am 12. Dezember 2012
Die Größe lässt sich gut anpassen. Das Material ist ein wenig hart. Die Bewegungen im Wasser sind für meinen Enkel (6 Jahre) noch zu schwer.