Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2011
Ich habe diese Festplatte in meine PS3 eingebaut, was wunderbar funktioniert hat.
Ich habe mich für diese Platte aufgrund der angegebenen Werte für Stromaufnahme
und Hitzeentwicklung für meine PS3 entschieden.
Sie ist nicht zu hören und läuft einwandfrei.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2010
Ich wollte die etwas klein geratene (60 GB) Festplatte in meinem MacBook tauschen und musste lernen, dass das gar nicht so einfach ist. Eine Samsung wird vom Controller nicht akzeptiert (funktioniert aber jetzt als externe Backupdisk) eine Seagate klackert andauert, was bei dieser Platte anscheinend typisch ist und bei mir - nach einigen Monaten Benutzung - zu irreparablen Verzeichnisstrukturfehlern führt und nun die Western Digital:
funktioniert - Empfehlung - auch in Macbooks, was allein mir schon gereicht hätte, ist aber außerdem noch extrem leise und beschleunigt spürbar die Arbeit am Computer, deshalb ein Fall für 5 Sterne.
am 20. Februar 2013
Nachdem das Notebook meiner Mutter vereinzelt spontan ausgegangen war, musste eine neue Festplatte her.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen der Festplatte haben wir diese bestellt. Nach der Lieferung erfolgte direkt der Einbau in das Notebook. Seit nun mehr über einem halben Jahr verrichtet diese Festplatte nun ihre Dienste und meine Mutter hat sich bisher nicht wieder bei mir beschweren müssen.

Also Daumen rauf und Kaufempfehlung für die Menschen, die eine solide, kleine Festplatte benötigen...
am 1. August 2012
.....da ich keine großen Erwartungen an eine Platte stelle, bin ich zufrieden.....hab sie mir gekauft da ich länger schon eine 2,5" platte gesucht habe und ein externes gehäuse jahrelang bei mir raum lag
sie ist für meine Verhältnisse schnell genug, groß genug und transportabel....
jetzt muss sie nur noch voll funktionstätig bleiben
am 26. August 2012
Habe mir die Festplatte als Ersatz für meine 40GB Platte in der PS3 geholt. Die Scorpio Blue passt einwandfrei und läuft sehr ruhig. Meine alte FP kam mittleweile an Ihre Speicherplatzkapazität und somit musste eine größere FP her. Die Scorpio Blue wurde mir von mehreren als gute Ersatzplatte empfohlen. Sie ist schneller als meine alte FP. Da erkenne ich an den Ladezeiten der Sequenzen beim Spielen, die sich verbessert haben. Da merkt man doch schon das die 40GB nicht ganz so schnell war. Bin mit der Leistung und Kapazität der Festplatte voll zufrieden.
am 16. März 2012
Für das PS3-System der älteren Generation (40GB) zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte in gewohnter Manier sehr schnell und in einem tedellosen Zustand. Der Einbau erwies sich als recht unkompliziert. Formatieren, Wiederherstellen der gesicherten Daten von einem externen Speichermedium und fertig war die Aktion. Das System läuft einwandfrei.
am 19. Juni 2011
Die Platte sollte in einem EEEPC Dienst tuen. Nach dem Einbau verlief die Installation problemlos, der Probelauf kann sich sehen lassen. Alles OK, die Platte ist schnell und auch leise. Ich betreibe sie nun seit einigen Wochen und kann sie nur empfehlen.
am 20. Februar 2013
der Preis für die HDD ist absolut günstig, läuft sehr leise, nach 2 Wochen Nutzung läuft sie stabil und ohne jegliche Probleme, wenn das längere Zeit so bleibt, bin ich mit meiner Kaufentscheidung glücklich, HDD wird in einem Toshiba Notebook (was sonst) eingesetzt und wird täglich ca. 6 Stunden genutzt, die vorherige HDD gleichen Typs, allerdings mit nur mit 120GB, hatte es auf einen Laufzeit von 6 Jahren gebracht, so lange muss die jetzige gar nicht durchhalten, weil spätestens nächstes Jehr das jetzige durch ein neues Toshi Notebook ersetzt werden wird
am 11. Juni 2012
Ich habe wieder mal eine HDD über Amazon bestellt. Versand war wie immer sehr schnell, danke Amazon ;)

Nun zu der Festplatte. Viel gibts da nicht zu sagen. Sie Funktioniert und geht auch nicht nach kurzer Zeit kaputt. Der eigentlich Grund warum ich mich immer wieder für WD entscheide ist, dass man auf der Festplatte 5 Jahre Garantie hat. Man gibt die Seriennummer auf der Homepage ein und kann sie dann zurückschicken und tauschen lassen. Was allerding etwas lange dauert da die Festplatte dann in die USA geschickt wird und auch von da wieder eine neue kommt.
am 7. Januar 2011
nachdem meine alte platte im notebook in die ewigen datengründe ging, musste eine neue her. western digital war schon früher beim pc basteln mein favorit. und ich wurde nicht enttäuscht: unglaublich wie leise, man hört eigentlich gar nix, und wie schnell sie arbeitet. die vielzitierten hervorragenden übertragungraten kann ich nur bestätigen. , western digital, sehr gut gemacht, volle punktzahl!