5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Meine Tochter, 8 jahre jung, trägt diese Schuhe zum voltigieren. Sie passen perfekt und lassen sich auch gut reinigen. Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Lesebrille

Schneller Versand und gutes Produkt, für Kinder gut zu empfehlen. Da sie in schwarz sind und beim Voligieren schnell verschmutzen können, hatte ich mich für dieses Produkt entschieden.
Vor 20 Monaten von Markus Ullrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 14. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter für lange Partynächte! :), 12. Juni 2013
Wieso dieser Schuh?

Wenn ich abends oder auch tagsüber auf hohen Schuhen ausgehe, habe ich oft Angst, dass ich es nicht mehr auf ihnen nach hause schaffe. :) Aber immer ein zweites Paar flache Schuhe mitschleppen ist nervig, vor allem beim Feiern und dem Problem mit zu kleinen Taschen. Da habe ich mich an meine Gymnastikschläppchen aus dem Turnunterricht in der Schule erinnert: klein, bequem, flach, und vor allem faltbar! Passt in jede kleine Tasche und mit der Sohle läuft man auch ohne Probleme nach Hause.

Qualität:

Der Schuh sieht aus wie abgebildet (sogar besser) und scheint auf den ersten Blick gut verarbeitet zu sein. Größe hat bei mir auch gepasst. Ob sie zum ausdauernden Tanzen geeignet sind, kann ich nicht sagen - aber für meine Zwecke sind sie optimal!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zum Hip Hop, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Die Schuhe sind einfach die Besten zum Tanzen. Man spürt sie kaum, also man meint man tanzt barfuß.
Allerdings habe sie ein leichte Dämpfung in der Sohle. Sehr strapazierfähig, da sie aus Leder sind.
Einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gr.43, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Der Schuh passt perfekt und ist genau so wie ich ihn haben wollte. Der Mann der ihn trägt, ist auch zufrieden.
Qualität ist gut und auch zu einem vernünftigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Nach dreimaligem Tragen löste sich eine Naht, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Ich brauchte Turnschlappen für meinen Sohn und habe gehofft, diese sind robust, aber nach dreimaligem Tragen löste sich eine Naht, aber Amazon gab das Geld zurück, sehr gut gelaufen

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
An dem Produkt kann ich nichts bemängeln: gute Verarbeitung und scheinen robust zu sein (ob die Kinderschuhe etwas aushalten, sieht man ja erst nach ein paar Wochen). Die Schuhgröße fällt nach meinem Empfinden etwas größer aus. Deshalb konnten wir diese Schuhe noch nicht ausprobieren, da die Füsschen erstmal wachsen müssen.
Da es bei den Kindern schnell geht, habe ich die Schuhe gleich behalten. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ja.

3.0 von 5 Sternen Da ich diese Schuhe für meine Tochter fürs Volti gekauft habe und sie deshalb selber nicht trage denke ich sind die Schuhe gut., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Für Kunstleder recht teuer, aber passen super, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Schuhe passen sehr gut (fallen eher klein aus, meine Tochter hat Schuhgröße 22 und ich habe 23 bestellt, die jetzt perfekt passen). Was ich allerdings schade finde, dass sie aus Kunstleder sind (steht leider erst in der Rechnung bei Lieferung und nicht in der Artikelbeschreibung). Für Kunstleder finde ich den Preis relativ hoch.

4.0 von 5 Sternen fallen klein aus, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
meinem sohn, dem größe 24 super passt, passten diese schuhe überhaupt nicht... ich würde mindestens eine größe größer bestellen. ansonsten machen die schuhe aber einen guten und bequemen eindruck!

4.0 von 5 Sternen Festes Material - an einem Schuh sind an den Zehen weiße Nähte zu sehen..., 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Wir haben unserer Tochter die Schuhe zum Tanzen bestellt, ich fände sie zum Voltigieren auch genau richtig.

An einem Schuh sind vorne im Bereich des großen Zehs weiße Nähte zu sehen.
Hatte kurz überlegt den Schuh zurückzusenden, haben ihn aber doch behalten, da wir ihn dringend brauchten.

Hoffe nun, dass er hält. - Wenn ja, dann ist das ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis, und der Schuh unbedingt zu empfehlen.

BECK GYM-SCHUH, schwarz,39