Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. September 2010
Über den Geschmack lässt sich trefflich streiten, deshalb halte ich mich hier raus. Mein Kommentar ist eher die Aufnahmequalität. Ich bin kein Musikprofi noch spiele ich ein Instrument, sondern bin bloß ein "Hinhörer". Die CD übersteuert meineserachtes oft und gerade wenn man die Musik per Kopfhörer hört, ist das im Vergleich zu Aufnahmen von Blank & Jones oder ATB echt störend. Deshlab nur die 3 Sterne, denn was nützt einem gute Musik, wenn sie schlecht aufgenommen ist
am 11. Juli 2015
Man hat hier wirklich 4 sehr gute Remix Tracks aus dem "Hands on In Between" Album auf die Vinyl als EP gepresst. Trance & PvD Fans können nix falsch machen. Leider vermischt Amazon immer wieder die Artikel, so dass die Vinyl EP und die Album CD bei Rezensionen zusammen gefasst werden, von daher kann ich zur CD Qualität nichts sagen.
am 30. März 2009
Jeder Remix von der CD ist echt super gelungen,sie ist sehr abwechslungreich und jeder Track hat irgendwo Ohrwurmcharakter wenn man auf gute Elektronische Musik steht!