4.0 von 5 Sternen Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 697XLRLB
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Ralph Borchert

1.0 von 5 Sternen Leider defekt!
Diese Uhr sieht gut aus und trägt sich auf Grund des geringen Gewichtes sehr gut.
Leider ist seit ein paar Tagen die Datumsanzeige defekt.
Eine Umtauschmöglichkeit wurde mir seitens Amazon nicht eigeräumt da der Artikel schon vor 6 Wochen erworben wurde-
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 697XLRLB, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 697XLRLB (Uhr)
Modernes und angenehm außergewöhnliches Design. Stunden-Minuten-Sekunden werden sehr klar erkennbar dargestellt auf einem gut ablesbaren Ziffernblatt. Insgesamt ein cool gestylter Hingucker. Kleiner Wermutstropfen: Die Einstellung für die ebenfalls überdurchschnittlich gute erkennbare Datumsanzeige ist etwas hakelig und benötigt mehrere Anläufe. Manchmal verklemmen auch die Einer- und Zehnerstellen beim Datum miteinander. Aber wenn sie erst einmal läuft, gibts keine Probleme mehr.

5.0 von 5 Sternen skagen uhr, 9. Mai 2012
ich habe mich für diese uhr als 2. uhr interressiert, unb begeistert von diesen modell, elegant, zeitlos ob smoking oder
jeans. ein tolles schnäppchen bei diesen preis.
werner wulff

4.0 von 5 Sternen Schön aber ziemlich groß, 3. Juni 2012
Habe schon einige Skagen Uhren, da sie schön flach sind. Optisch ist diese Uhr toll, aber Sie ist doch ziemlich groß.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Dezember 2013
Eine edele uhr für jeden tag. Ich habe sie verschenkt und sie ist sehr gut angekommen, nicht zuletzt wegen der grossen datumsanzeige.

5.0 von 5 Sternen Skagen Herrenarmbanduhr Slimline, 15. Februar 2013
Die Uhr hat den typischen Skagen-Stil. Sie sieht gut aus, hat ein klares Ziffernblatt und erfüllt damit alle Erwartungen, die ich an eine solide Armbanduhr habe.

1.0 von 5 Sternen Leider defekt!, 8. Dezember 2012
Leider ist seit ein paar Tagen die Datumsanzeige defekt.
Zur Reparatur beim Hersteller habe ich keine Meinung da wir schon mehrfach viele Wochen auf Nachbesserungen anderer Geräte gewartet haben.
Also wird bei mir täglich der 38. auf der Datumsanzeige bleiben und meine nächste Uhr ist wieder eine No-Name. Die kosten weniger und haben bisher alle mindestens 3 Jahre gehalten.
Vielleicht kann man bei Amazon auch versuchen bei langjährigen Kunden eine Umtauschmöglichkeit zu finden.

Nachtrag: Habe im Februar die Batterie beim Uhrmacher wechseln lassen. Jetzt bleibt diese "Superuhr" am Tag mindestens 2 mal stehen !
Aussage des Uhrmachermeisters :"Die Firma Skagen gehört nicht zu den Uhren welche ich meinen Kunden empfehle"

Würde den einen Stern auch nicht geben.

4.0 von 5 Sternen Uhr mit leerer Baterie, 30. Oktober 2012
Ich habe zuerst eine Uhr erhalten die nicht funktionierte ,als ich die Zweite erhalten hatte habe ich Sie beim Uhrmacher prüfen lassen es wurde die leere Batterie ersetzt bei der neuen Uhr seither funktionniert die Uhr zur vollsten Zufriedenheit .Die beiden Lieferungen und die Rücksendung klappten hervorragend .

1.0 von 5 Sternen Formschön aber ..., 21. Juli 2014
Leider hat sich bei dieser Uhr der Schriftzug innen gelöst. Problemloser Umtausch !!! Geld zurück :-)
Habe mich dann für ein anderes Modell von Skagen entschieden. Davon bin ich übrigens total begeistert.

1.0 von 5 Sternen Datumanzeige voll daneben, 4. November 2013
Endlich mal eine Skagen-Uhr, bei der man die Datumsanzeige einigermaßen ablesen kann,
aber dass das Datum über 31 hinaus geht, ist schon ziemlich idiotisch.
Um dieses Datum dann zu korrigieren benötigt man einen Volkshochschul-Kurs.
Liebe Leute von der Fa. Skagen aus Dänemark (oder kommen die Uhren aus China oder sonstwo her?):
Gutes Aussehen ist nicht alles.
Da lob ich mir doch meine Funkuhr für 30 € von Aldi, die zwar nicht so flach ist,
aber nicht die Skagen-Macken hat und schon seit Jahren ihren Dienst tut.

Gerade habe ich wieder versucht, das Datum zu korrigieren. Vergeblich!

2.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Mai 2014
In Wirklichkeit sieht die Uhr leider sehr langweilig aus. Hab sie deswegen wieder zurück geschickt. Auf eigene Kosten unverständlicher weise.

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 697XLRLB