5.0 von 5 Sternen Schön und gut
Ich wende den Nagellack auf den Fußnägel an : die Farbe ist top und passt zu allem; der Nagellack hält lange; der Preis ist sehr gut. 5 Sterne!
Vor 16 Monaten von Lilicette veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher silber als weiß - geringe Deckkraft - hält nicht lang
Der Lack ist eher ein schimmerndes Silber, als weiß. Die Deckkraft ist sehr schlecht. Ich habe teilweise beim erneuten Überlackieren den schon vorhandenen Lack wieder mit dem Pinsel aufgenommen. Am nächsten Tag splitterten an den Daumen und Zeigefinger schon winzige Lackstücke ab, obwohl ich einen Überlack benutzt habe.
Ich lackierte am...
Vor 6 Monaten von Verminaard veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher silber als weiß - geringe Deckkraft - hält nicht lang, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Express Finish Nagellack 60/15P WHITE DREAM (Badartikel)
Ich lackierte am Abend nach, dennoch splitterte am Tag darauf wieder etwas Farbe ab.

An sich ganz hübsch, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 7. August 2013

3.0 von 5 Sternen OK, 22. April 2014
Für den günstigen Preis definitiv OK. Deckt allerdings nicht besonders gut und schimmert mir für einen weißen Lack zu sehr.

5.0 von 5 Sternen Überrascht., 14. Juli 2014
Eigentlich suchte ich für meine Hochzeit für die Spitzen meiner Nägel etwas sanft glitzerndes, doch die vielen positven Bewertungen und der günstige Preis haben mich dazu bewogen, dieses Produkt zu testen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es hat einen ganz sanften perlmuttartigen Schimmer, der keinesfalls aufdringlich ist, er blättert selbst nach einer Woche nicht, ist strappazierfähig und wirkt unheimlich natürlich im Licht. Darüber habe ich noch einen klaren Überlack getan. TOP.

2.0 von 5 Sternen Fleckiges Ergebnis, 9. Oktober 2014
Leider ist es unmöglich, diesen Nagellack gleichmäßig aufzutragen. Habe es jeweils mit einer dünnen Schicht, einer dicken Schicht und mit mehreren Schichten probiert. Leider immer ein ungleichmäßiges, unbefriedigendes Ergebnis. Der Nagellack wurde inzwischen von mir entsorgt. Keine Kaufempfehlung!

Maybelline Jade Express Finish Nagellack 60/15P WHITE DREAM