summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Urban Classics SweatPant S grey
Größe: SFarbe: GrauÄndern
Preis:23,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2012
Also die Sweatpant ist echt klasse! Ich hab mir am Anfang echt gedacht:"Naja ist schon ein bisschen teuer für eine Jogginghose", aber als die Hose dann ankam und ich sie das erste mal angezogen hatte war ich hellauf begeistert. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität, die sogar manche Jeanshersteller alt aussehen lässt.

Die Nähte sind ohne Fehler doppelt vernäht und vermitteln den Eindruck, dass die Hose wirklich mehr ausshält als nur rumsitzen. Der Stoff ist ungewöhnlich dick (für einen warmen Sommertag nicht ganz so praktisch) hat aber eine sehr weiche Innenseite.

Der Gummizug ist sehr breit und fest, sprich man kann die Hose einfach anziehen und muss nicht gleich die Angst haben, dass die beim nächsten Schritt herunterrutscht. Aber für den Fall der Fälle gibt es auch Bändel zum zubinden. Die Bändel sind an den Enden mit Plastikkappen abgeschlossen, was ein ausfranzen und verschwinden im Bund verhindert.

An den Hosenbeinen befinden sich Reisverschlüsse, was noch ein bisschen Fußfreiheit gewährt. Auch diese sind in einer Top-Qualität.

+ Hochwertige Verarbeitung
+ Angemessener Preis für diese Qualität
+ Schöner breiter Schnitt
+/- Dicker belastbarer Stoff / Kann im Sommer dann doch ein bisschen warm werden

Kauft euch diese Hose, wenn ihr die billige Qualität anderer Jogginghosen leid seid.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Januar 2012
Diese neu erworbene Trainingshose ist sehr schön locker angenehm geschnitten. Der Stoff ist schön weich und bequem zu tragen. Durch kleine Reisverschlüsse am Ende der Beine kann sie auch an den Füßen locker über den Schuhen getragen werden. Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2013
Ich schreibe diese Rezension um anderen bei der Kaufentscheidung zu helfen:

Die Hose ist aus dem beschriebenen Material (65% Bw, 35% Py), liegt super auf der Haut und lässt sich sehr bequem tragen
(ich war anfangs etwas skeptisch ob sich diese Zusammensetzung auch wie reine Baumwolle anfühlt: dies ist aber der Fall).
Der Schnitt und die Verarbeitung lassen bisher nichts zu wünschen übrig.

Fusel: Ich konnte entgegen vieler Rezensionen keine Fussel oder ähnliches feststellen. Falls sich etwas ändert werde ich die Rezension anpassen. Die Hose habe ich neu und daher war noch kein Bedarf diese zu waschen.

Größe (wichtig: daher schreibe ich eigentlich die Rezension):

Diese Hose (ist seit Jahren meine erste "Sweatpant") fällt sehr groß aus. Für einen Hüftumfang von ca. 120 cm. langt je nach Größe sogar XL vollkommen aus. Ich habe meine Hose in XXL bestellt und bekommen, ich denke selbst nach dem unwahrscheinlichen Fall einer Gewichtszunahme von bis zu 20 kg. sollte die Hose immer noch "sehr gut" passen. Daher rate ich jedem die Hose eher eine größe kleiner zu bestellen.

Vergleich mit anderen Marken:

Ich kenne diese Hose bzw. die Art der Hose ebenfalls von Nike, Puma und Fruit of the Loom.
Man sollte bei Urban beachten, dass die Hosen sehr weit geschnitten sind.
Ich persönlich wusste zunächst nicht nach welchem Begriff ich suchen soll und habe "Hip Hop Hose"
eingegeben. Meiner Meinung nach passt der Begriff genau zu Urban.
Die Urban Classic Sweatpants ist eine Hip Hop Hose und dementsprechend weit geschnitten und sehr bequem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Hose gut Sport betreiben kann.
Dazu schlabbert zu viel rum und im Sommer kommt man sicherlich gut ins Schwitzen.
Der Stoff ist sehr dick; die Hose kann man auch im Winter bequem anziehen ohne zu erfrieren
(solange man sich bewegt).

Fazit: Gute, günstige Hose mit angenehmen Schnitt. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.
Versand und ein eventueller Umtausch erfolgt direkt über Amazon (d.h. die Hose kommt tip top verpackt
im Amazon bei Euch an. Umtausch erfolgt ganz einfach über das Amazon-System.
Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Zur Haltbarkeit mache ich eventuell im Sommer diesen Jahres noch einen Nachtrag.

Allen Käufern viel Spass mit der Hose.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2013
Ich lasse mich beim Kauf über Amazon immer sehr stark von Kundenrezensionen leiten......
Ich will nun eine Ergänzung vornehmen, was mir bisher bei anderen Rezensionen gefehlt hat und mich zweifeln ließ, ob ich dieses Produkt erwerben soll und in welcher Größe !!!

Ich bin 182 cm groß und wiege 82 KG
---> Größe L ist perfekt : die Hose hat unten einen Bund und sitzt locker und ist schön weit geschnitten... einfach zum wohlfühlen

Man schwitzt NICHT in der Hose, aber sie ist angenehm warm ( klar wenn's 40 Grad hat, dann ist sie vielleicht zu warm :) )

Hab sie nun 2 mal gewaschen und was die Fusseln anbelangt : absolut normal !!!

Klare Kaufempfehlung meinerseits !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2011
die Sweatpants ist super vom Material( schwere SweatQualität) auch die Farbe, wie abgebildet.
Einziger Nachteil, die Hose pilt innen ab. Überall grüne Fussel versteut, auch in der Waschmaschine.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juli 2013
Ich bin lange von Laden zu Laden gelaufen bis es irgendwann einfach zu frustrierend wurde eine einfache, gemütliche Hose zu finden. Nach kurzer Zeit dann habe ich diese hier gefunden hab sie jetzt ca. ein halbes Jahr und muss sagen ich bin echt zufrieden.
Die Hose ist sehr sehr bequem, perfekt für einen gemütlichen Sonntagmorgen auf der Couch und mitlerweile hat meine Freundin auch so eine :) Also gerne wieder!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Januar 2013
Schöne dicke Qualität. Strapazierfähig und tolle satte Farben.
Ich habe mittlerweile meine erwachsenen Kinder (3) alle mit den Urban Classics Jogginghosen versorgt und alle sind total begeistert! Dies war bestimmt nicht die letzte Hose die ich bestellt habe.
Kleiner Tipp: Man darf sie laut Hersteller nicht in den Trockner packen, aber ich mache es mit allen Hosen und bis jetzt ist noch keine eingelaufen.

Absolut empfehlenswert !!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2014
Ich bin eine Frau und liebe weite Jogginghosen. Für Frauen gibt es solche Hose selten, die meisten sind komisch und eng geschnitten, wahrscheinlich für den "Knackpopo", den ich in einer Jogginghose aber nicht brauche.
Also habe ich es mit dieser Männer Sweatpants probiert und sie ist wirklich super!
Ich bin 160cm groß und wiege 62kg. Größe S passt gut aber Grösse M ist optimal. Ist ein bisschen weit an der Hüfte, aber durch den Gummi im Bund und die Bändel, kann man es noch etwas enger machen. Sie fällt locker und ist richtig schön weich. Außerdem sehr kuschelig. Ich bin eine Frostbeule, aber die Hose hält schön warm.
Alles in allem ist diese Sweatpants super, super toll und ich werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen, denn 29,90€ ist ein super Preis für die gelieferte Ware mit entsprechender guter Qualität.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2013
Hose ist echt bequem und "stylisch", wenn man auf weich gefütterte "Kartoffelsäcke" steht. :-) LOL
Nein: Qualiät ist echt i.O., Passform der Hose wurde mir auf den Bildern allerdings nicht ganz klar.
(Hose in XXL bestellt aufgrund der Beinlänge.) -Die Hosenbeine haben allerdings noch ordentlich Reserven in der Breite.
(Meine Frau war leider nicht so beigeistert, da meine Beine in dieser Hose scheinbar nur noch 30cm lang sind...)
Ich finde sie aber bequem und behalte sie daher. ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2015
Als Relaxhose für den Winter wirklich optimal. Der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Schritt etwas tief hängt, ist halt ein bisserl hood-mäßig. Aber daran gewöhnt man sich.
Ich bin 1,81m groß und wiege ~ 78 kg, also ziemlich schlank mit langen Beinen. Normalerweise trage ich die Größe M, habe mich aber aufgrund der vorherigen Rezensionen für die Größe L entschieden. Am Bund paßt es optimal, die Beine könnten einen Tacken länger sein. Das kann man aber etwas kompensieren, indem man die Hosenbeine nach dem Waschen etwas in die Länge zieht.
Die Qualität dieser Hose ist wirklich beeindruckend. Der Stoff ist wirklich dick und kräftig, die Nähte sind perfekt und die Kordel hat Stopper. Nach zweimaligem Waschen Innenseite außen, fusselt da auch nichts mehr.
Ein wirklich wertiges Produkt. Schade, daß es keine passende Jacke mit Reißverschluss gibt.