Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juli 2011
Mein Sohn hat bei Bekannten so' ne Spirale gesehen und wollte unbedingt auch so eine.
Beim bestellen hab' ich nicht auf die Größenangabe geschaut und bei Lieferung festgestellt das die Spirale wesentlich kleiner ist als die uns bekannte.
Dieser nur geringe Durchmesser, senkt den Spielspaß erheblich.
Die Spirale hat dadurch weniger GEwicht. Solche Dinge wie sie die Treppe herunter laufen zu lassen funktionieren überhaupt nicht.
Eigentlich ist es kein Spielzeug sondern müßßte als Dekoration angeboten werden.
am 26. Februar 2014
Wir haben beim Bestellen leider nicht auf die Größe geachtet.
Es ist viel zu klein um die Stiegen runter zu laufen. Kleiner Radius, kurze Länge, minimaler Spaß.