5.0 von 5 Sternen Alles bestens!
Tolles Kabel! Gut verarbeitet, und die Stecker passen hervorragend!
Die Chinch-Stecker sind allerdings zuerst SEHR stramm - aber dann hat man wenigstens keine Kontaktschwierigkeiten ;-)
Das Kabel "gabelt" sich erst 20 cm vor Ende in die beiden Chich-Anschlüsse - vorher ist es EIN dickes Kabel - sehr hübsch!
Vor 15 Monaten von Sascha Goertz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt nach einem Monat
zwei Tage nach Ablauf der Umtauschrist funktioniert nur noch eine Spur zuverlässig. Auch wenn die Verarbeitung solide wirkt, darf das nicht sein. Habe das Kabel kaum beansprucht.
Vor 5 Monaten von Sven Jensen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cordial CFY 3 WCC Y-Adapterkabel (Klinke 3,5mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 3m) (Elektronik)
Tolles Kabel! Gut verarbeitet, und die Stecker passen hervorragend!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. März 2011
Ich habe nach einem Kabel gesucht dass ein paar Euro mehr als die sonstigen Cinch/Klinken-Kabel kosten darf, dafür aber auch hochwertiger ist. Bei diesem ist das eindeutig der Fall, die Stecker sind vergoldet, das Kabel macht insgesamt einen höherwertigen Eindruck und der Klang ist auch deutlich besser als bei den Kabeln unter 5€. Ich kann es nur jedem empfehlen, die 2-3€ mehr lohnen sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Adapterkabel, 8. März 2014
Ich habe dieses Produkt mit 5 Sterne bewertet,
weil die Qualität und der Preis stimmt.
Kann ich jedem gerne weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt nach einem Monat, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet - vergoldete Kontakte - dünner Stecker, 16. März 2013
Ich suchte ein Kabel welches mein Galaxy Note2 mit meiner Anlage verbindet, damit ich die mp3 Dateien abspielen kann oder Radiostream. Der Stecker sollte so flach sein, das das Handy im liegen angeschlossen werden kann. Alles das funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L-Verhältnis, 5. Juli 2014
guter Knickschutz, relativ flexibel und der Mantel hat eine angenehme Haptik. Ich werde in Zukunft Kabel von Cordial bevorzugt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut und Robust, 3. Juni 2014
Ich kaufe Klinkenverbindungen nur noch von Cordial. Stecker sind schraubbar und sehr wiederstandsfähig, dazu geschirmt und inkl. Knickschutz bei moderatem Preis, ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, kann NICHT für Monitorboxenbetrieb genutzt werden, 16. April 2014
Die Qualität des Kabels ist für den Preis gut. Abschirmungsleistung ist effektiv. Unter normalen Umständen würde ich dem Kabel 5 Sterne verleihen, leider muss ich noch einen Punkt abziehen aus folgendem Grund: ich habe das Kabel gekauft, um von einer Apogee One USB-Soundkarte (nur stereo Miniklinke out) auf meine zwei Studiomonitorboxen (je ein mono Chinch In) zu gehen. Mit Monitorboxen geht dies mit dem vorliegenden Kabel leider NICHT, weil ca. 95% des Kabels einfasrig geschirmt sind, und nur bei den letzten 20cm verzweigt sich das Kabel durch ein Y-Element in zwei Kabel (links- und rechts). Weil Monitorboxen 1-1.5m voneinander entfernt stehen, kann dieses Kabel NICHT angeschlossen werden.

Bevor jetzt Leute maulen, dass ich selbst schuld wäre und besser hätte recherchieren sollen: Cordial führt andere, ähnliche Kabel (z.B. Stereo Klinke auf 2x Mono Klinke), wo klar ersichtlich ist, dass die Y-Weiche am Ende des Kabels, d.h. bei den Mono-Enden, ist. Beim vorliegenden Kabel ist diese Information nirgendwo zu finden, zudem suggeriert das Bild, dass die Weiche "weiter hinten" liegt. Nochmals: Für den Anschluss an Hifi-Anlagen, etc., ist das Kabel sehr gut geeignet und verdient wohl 5 Sterne. Der Betrieb an Studiomonitorboxen geht leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zu gutem Preis, 28. März 2014
Das Kabel ist wirklich kein Vergleich zu Billigstangeboten. Hat echt gute Qualität, sowohl in Bezug auf die Verarbeitung als auch in der Anwendung. Versand von Amazon wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geschirmt und funktioniert einwandfrei., 28. Februar 2014
Die Steckkontakte sind perfekt, zuverlässig und sitzen gut. Das Kabel leistet Tag ein Tag aus seinen Dienst und muss viel umstecken auf der Klinke-Seite erdulden. Es hat bis heute keine Gebrauchspuren!