5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertig aussehende Knöpfe
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Knöpfen ist sehr gut. Man bekommt gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Die Manschettenknöpfe sehen aus wie abgebildet. Sie sind elegant und schlicht und werden gerne getragen.
Vor 5 Monaten von Donna Diary veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prudukt gut, Service nicht!
Ich habe diese Manschettenknöpfe als Geschenk für meinen Freund gekauft.
Vor 16 Tagen von lills veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prudukt gut, Service nicht!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Boccia Manschettenknopf Titan (Pr) 0603-01 (Schmuck)
Ich habe diese Manschettenknöpfe als Geschenk für meinen Freund gekauft.
Leider war ich bei der Lieferung (die 3 Werktage gebraucht hat, obwohl ich Prime Mitglied bin...) etwas enttäuscht, da die Manschettenknöpfe nur in Plastiktütchen verpackt waren. Ich hatte bei dem Preis wenigstens eine Pappschachtel erwartet, sodass man die Knöpfe verschenken oder aufbewahren kann...
Das Produkt an sich macht einen guten Eindruck und sieht genau so aus wie auf den Fotos.
Also die zwei Sterne abzug wegen dem langen Versand und der lieblosen Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertig aussehende Knöpfe, 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Manschettenknöpfe, 10. November 2013
Habe diese Manschettenknöpfe meinem Sohn geschenkt. Sie haben ihm sehr gut gefallen. Schick, elegant und zeitlost, Gute Qualität. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 29. August 2011
Wie bei allen Bocciaprodukten überzeugen auch diese Manchettenknöpfe durch schlichte Eleganze und hochwertige Verarbeitung.

Bisher habe ich einige Bocciaschmuckstücke gekauft, bis hin zur Uhr, die ich Jahrelange wegen einer Nickelallergie nicht getragen habe.

Alles kein Problem, Nickelallergie uninteressant, Preis/Leistung top.

Boccia Manschettenknopf Titan (Pr) 0603-01