4.0 von 5 Sternen Makita P71635 Bohrer Bit Set 48 tlg. Titanium
ZUERST EINMAL ZUR QUALITÄT DER WERKZEUGE:
noch ist bei mir kein Teil (ob nun Bohrer, Bits oder Adapter) abgebrochen, unscharf oder sonst irgendwie "fertig-gespielt"... meine Erwartungen an MAKITA wurden also diesbezüglich voll erfüllt!

DANN DIE VERPACKUNG:
das Billigste vom Billigsten!!! Der Verschluss ist so eine Klammer zum...
Veröffentlicht am 23. November 2010 von der Matt

1.0 von 5 Sternen Vermutlich wurden die Namesrechte hier verkauft..
Dieser Zubehörschrott von Makita wird seit einiger Zeit allerorten im Netz zu Spottpreisen verscherbelt,
meist mit Angabe von abenteuerlichen UVPs, damit der riesige Preisunterschied als Kaufanreiz wirkt.
Der Namen tut es ja allemal.
Vor 15 Monaten von M. Mueller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vermutlich wurden die Namesrechte hier verkauft.., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Der Namen tut es ja allemal.
Aber Achtung: das komplette Zubehör mit Aufdruck Makita ist billiger Chinaschrott, hier hat der Hersteller wohl seine
Namensrechte gegen teuer Geld an Chinesen veräußert und die schlachten das nun aus.
Genug Doofe finden Sie allemal, die darauf reinfallen.
Ich hab mir selbst ein ähnliches Set für'n Appel und Ei gekauft und was drin war, war Metallschrott wie man ihn aus China kennt. Die Händler nutzen das natürlich aus, und werben mit der Marke, dabei hat dieses Zuhörer absolut gar nichts mit dem gleichnamigen Elektrowerkzeug gemein.
Vermutlich sind auch auch die meisten guten Bewertungen zu diesem Schrott hier auf amazon gefaked und nur
die 1 Stern Wertungen sind echt.
Ich kann nur Raten: Finger weg von diesem Schrott, er ist für die gebotene Qualität immer noch überteuert.

1.0 von 5 Sternen China-Immitat lässt grüßen, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
...kann einem vorherigen Benutzer nur recht geben, dass hat nichts mit Makita zu tun.
Schade ums Material!
Gebt das Geld lieber für weniger Bits aus! dann weiß man was man hat.

1.0 von 5 Sternen leider nur Schrott, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Als Ergänzung zum Makita Koffer habe ich mir - insbesondere wegen der Bohrer - dieses Set als Ergänzung bzw. Ersatz gekauft.
Genau wie die Bohrer im großen Koffer muss man auch diese als absoluten Billigschrott bezeichnen.
Die Bohrer brechen schon bei geringster Belastung ohne Druckausübung ab.
Die Bit Halter lassen sich nur mit Gewalt entnehmen bzw. mit einem Schraubendreher heraushebeln.
Die Qualität ist auch miserabel.
0 Punkte

1.0 von 5 Sternen Rost, Bruch und das von Makita????, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Ich habe mir das Set vor kurzer Zeit gekauft mit der Erwartung endlich mal was ordnetliches in der Hand zu haben und das übersichtlich komplett und Praktisch.

Es ist nix davon, man kommt an die bits nicht gut dran und bekommt sie auch nur schwer raus. Die Bits lagen bei mir nie im Regen oder im feuchten Räumen, aber sie rosten. Desweitern sind mir schon 2 Bohrer abgebrochen das darf eigentlich nicht passieren.
Das war mal nix, ab in den Schrott, schade. Ich probiers jetzt mal mit einem anderen Hersteller.

1.0 von 5 Sternen Schund-Ein Stern schon zuviel., 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Das ist mit Abstand das erbärmlichste Bit-Set daß ich bis jetzt auf der Baustelle ausprobierte. Das Teil ist keinen Cent wert. Daß Makita hierfür seinen Namen hergibt ist bedenklich.
Das alte Set war schon Schund. Dieses schlägt aber Alles!-Schade, dann doch wieder Wiha oder Gedore.

1.0 von 5 Sternen Von einem Makita Produkt habe ich mehr erwartet, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Zum Glück habe ich damals nur knapp 14 € für das Set gezahlt, daher hält sich die Enttäuschung im Rahmen.

Von den angepriesenen 48 Teilen habe ich nur die Allzweckbohrer benutzt, den Rest kann man vergessen.

Ich frage mich, warum Makita so einen minderwertiges Produkt unter ihrem Namen vermarktet. Die Bohrer sind nach einigen Holzbearbeitungen bereits sehr stumpf und fangen genaus so wie die Bits mit der Zeit an zu Rosten.

Ich kann insgesamt nur davon abraten dieses Set zu kaufen, da einfach die Qualität, auch die der Box, sehr zu wünschen übrig lässt.

1.0 von 5 Sternen Hongkong Pfui, 5. Juli 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Hat nichts mit Makita Qualität zu tun,billiger China Schrott .
Bits nach einer Schraube mit deutlichen Gebrauchsspuren,kriegt man auch nur mit grosser Anstrengung aus der Halterbox.

1.0 von 5 Sternen Bohrer eiern, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Habe mir das Set zu meinem neuen 18V-Akkuschrauber von Makita dazubestellt. Dachte wenn da Makita draufsteht wird auch Qualität drin sein. Weit gefehlt. Die kleinen Bohrer bis 3mm eiern richtig! Unmöglich damit ein exaktes Loch zu bohren! Was mich außerdem extrem stört: Diese Bitbox passt nicht mit in den Akkuschrauber-Koffer und liegt jetzt immer irgendwo extra herum. Werde mir wohl noch eine billige, kleine Bitbox kaufen, die ich dann wenigstens mit zum Akkuschrauber in den Koffer bekomme und somit auch immer da habe, wo ich sie brauche. Ach ja, die Box ist "Made in China"...

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Ich hatte mich für einen Artikel von Makita entschieden, da ich geglaubt habe das ein Markenartikel von besserer Qualität ist. Nun ich wurde eines besseren belehrt. Der erste Bohrer lief so unrund, das er sofort abgebrochen ist, und der Rest vom Werkzeug ist auch nicht besser. Ich kann vom Kauf nur abraten, und werde das Bohrer Bit Set zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Makita P71635 Bohrer Bit Set 48 tlg. Titanium, 23. November 2010
ZUERST EINMAL ZUR QUALITÄT DER WERKZEUGE:

DANN DIE VERPACKUNG:
das Billigste vom Billigsten!!! Der Verschluss ist so eine Klammer zum Verschieben, die jedoch an den Fertigungs-Toleranz-Maßen der Box scheitert. Die Schrauber-Bit-Magazine sind so fest in der Box, dass man sie nur mit einem Hebel herausbekommt.
Ich habe die Box dann wieder geschlossen und nochmal nachgeschaut... da steht wirklich MAKITA drauf. Das kriegen selbst LIDL, ALDI und mein befreundeter Schrotthändler um die Ecke besser hin.

FAZIT:
Wer gutes Werkzeug braucht, ist auch gut bedient. Und für den Hausgebrauch ist das Teil schon OK.

Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg.