5.0 von 5 Sternen Schwer nach vorn!, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Dancers and Architects (Audio CD)
Mir ist diese Band zum ersten mal Live aufgefallen. Auf einem Festival in Südhessen haben die Jungs um den charismatischen Frontmann Bernd Pflaum erdbebengleich das Gelände gerockt. Nun habe ich diese grossartige Platte gehört! Die Energie ihres Livespiels ist auf dieser Platte gut konserviert aber zu dem noch kommt songwriterisches Vermögen dazu, was aus dieser Platte weit mehr macht als "nur" eine geile Disco Scheibe. Musik für die Ohren, das Gehirn und die Beine. Dancers and Architects, vielleicht das beste Überraschungsei des Jahres! Yeah!

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll!, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dancers and Architects (Audio CD)
Ich fand ja schon das erste Album von The Audience großartig. Vor allem diese Orgel! Aber das neue Werk "Dancers & Architects" setzt dem nochmal eins drauf! Wieder diese hammergeniale Orgel, wieder und noch mehr treibende Beats. Und wieder diese Stimme! Ach und ich freu mich so drauf, sie am Freitag endlich mal wieder live zu sehen und dazu abzutanzen! YEAH!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammergut!, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dancers and Architects (Audio CD)
Wahnsinn diese CD- ich wollte sie mir schon ewig mal kaufen, nachdem ich sie mal live gesehen hatte. Jetzt hab ich gehört, dass sie ein neues Album -Hearts- rausgebracht haben- und das habe ich mir zum Anlass genommen mir auch gleich das alte Album zu kaufen und
ICH LIEBE ES!!!!!!

Ganz großartig!

Musik selbst ist mit Worten natürlich immer schwer zu beschreiben aber ich denke im Vergleich kann man soviel schon sagen- sie sind an die Sache mit völlig neuen Ideen rangegangen, das neue Album (Hearts) trägt eine ganz neue Stimmung und trotzdem sind sie ihrer Linie treu geblieben.

Die Jungs haben Potential für ganz nach oben.

ARRAY(0xb20f58dc)

Dancers and Architects
Dancers and Architects von the Audience (Audio CD - 2008)