Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2011
Eine sehr schöne Kollektion, die von professionellen Sängern einfühlsam interpretiert werden. Auch die Begleitmusik ist nicht aufdringlich laut und läßt somit die männlichen Stimmen dominieren.
am 21. August 2014
Es sind durchweg schöne Weihnachtslieder.
Schön,mit kräftiger Stimme gesungen.
5 verdiente Sterne.
Es sind deutsche,italienische und lateinisch gesungene Lieder.Super Lieder
am 6. März 2013
Lieder, die - so gesungen - einfach berühren und wirklich die ursprünglich christliche Weihnacht zum Leben erwecken. Kann ich - nicht nur für Liebhaber von Weihnachten - nur empfehlen.
am 27. Januar 2014
Weihnachtslieder im neuen Gewand. Wer es mag, ist begeistert. In jedem Fall ist die Interpretation außergewöhnlich und das macht die Scheibe für mich so interessant und hörenswert.
am 11. Februar 2013
diese betörenden stimmen haben uns gerade noch gefehlt, um, in weihnachtsstimmung zu kommen.
für diese lieder gefiel mir besonders die stimme von alexander
am 18. Januar 2013
Wunderbare Titel, herrliche Stimmen - die ideale Einstimmung auf Weihnachten. Habe die CD auch an Freunde verschenkt und große Freude bereitet.
am 9. Oktober 2013
Diese CD von den Beiden ist einfach Klasse. Ich höre die Zwei gerne. Ganz egal welches Lied. Sie sind einfach super.
am 19. Januar 2013
Bin auch ein Fan von Marshall und Alexander. Mir gefällt ihre Musik, darum habe ich diese CD erworben. Gefällt mir.
am 9. Dezember 2015
Wie im mer, su per neu ware, ger ne wieder. Sehr zu em pfeh len. Ein wand frei e Ware!!