MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Juli 2015
Meine eltern lieben ihr weihnachsgeschenk und due finden die CD super toll und möchen sie nur noch hören . 😊
am 25. November 2012
Die Musik und die Titelauswahl auf der DVD sind gut ! Wirklich völlig enttäusched ist die Bildqualität. Hier reicht es noch nicht einmal für eine 4 ! Beim Anschauen der DVD hatte ich zuerst gedacht, der DVD spieler sei defekt bzw die Einstellungen am Fernseher stimmen nicht - es liegt aber an der Aufnahmequalität und die erinnert an Aufnahmen aus den 70iger/ 80igern ! Für den heutigen Stand der Technik ein Armutszeugnis !!Für die Musik 4 Sterne - für die Bildqualität keinen Stern !
am 8. Dezember 2014
Als Riesenfan ist jede CD oder DVD ein Muss und wie immer bin ich begeistert. Aber das wissen alle Fans.
am 4. November 2009
..eine der schönsten Chöre die ich kenne!!!!

Hammergayle DVD,mit CD und wunderbare Gregorianische Weihnachtstimmung,es hat was das geht unter die Haut.Die DVD ist ein einzigartiger Nachmittags-kaffee Augenschmaus nebenbei,auch wenn man mal Besuch da ist,oder Abends ,die warmen kuschligen Adventsabende mit dieser Mukke,das hat was.Wer Chöre und die müstische Stimmung von Gregorianischem Gesang mag,sollte dies teil haben!!!!!
Lieber Gruß M.v.Kreutz
am 15. Februar 2009
Das Album von Gregorian hat mich wieder überzeugt. Bekannte Lieder(z.B.Ave Maria,stille Nacht etc.)wurden mit den Klängen der Gregorian verzaubert. Wer Gregorianfan ist,wird begeistert sein. Einfach erste Sahne das Weihnachtsalbum. Meinen Kindern hat diese CD nicht so gefallen, aber sie hören im Allgemeinen nicht gerne die Musik dieser Richtung. Ich würde mir das Album jederzeit wieder kaufen.
am 28. Mai 2009
Wir immer bei Musik, Wein, oder Lieblingsurlaubsländern Geschmackssache, unser Geschmack wurde getroffen, sehr schöne Lieder- sehr gut getroffen.
am 1. Januar 2011
wir haben schon ein paar andere Cds von der Gruppe und sie gefallen uns sehr gut.Und auch die Weihnachtliche Cd ist wirklich super.
am 29. März 2012
Wie zu erwarten ist auch diese CD von Gregorian einfach spitze!
Ich habe sie während der Weihnachtszeit unzählige Male abspielen lassen und es macht immernoch Freude, diese Musik anzuhören. Man kann einfach nicht genug bekommen. Sehr zu empfehlen! Versand, wie von Amazon gewohnt, binnen 24 Std. Großartig!
am 18. November 2011
"gut und schnell". gute und schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben Qualität ist gut Preis der Ware ist angemessen die Lieferkosten sind auch in Ordnung Verpackung ist zweckmäßig
am 18. Januar 2012
Auf den letzten Drücker habe ich die CD/DVD bestellt, ich war mehr als überrascht, wie gut die Songs sind. Das die Lieferung so schnell da war, kenn ich nicht anders von Amazon.