5.0 von 5 Sternen Schaber f. Bosch, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2608661646 1 HCS starrer Schaber, 52 x 26 mm ATZ (Werkzeug)
Der Schaber hat mir schon sehr viel wertvolle Dienste geleistet. Farbreste entfernen etc. = kein Problem.
Produkt ist sehr haltbar. Nach etlichen Einsätzen ist eine Beeinträchtigung der Nutzung nicht festzustellen.
Meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Original-Zubehör, 25. Februar 2013
C. Schroeder "applefan" (irgendwo in Oberbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Ergänzung zum Multifunktionsgerät für Fliesenarbeiten - nicht ganz billig, aber die Original-Zubehör-Qualität macht sich dann im Laufe der Zeit bemerkbar und auch bezahlt ...

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mußte Teppichreste vom Boden entfernen. Ging mit dem Schaber auf dem Bosch-multi-tool absolut problemlos. Anseten und einmal über den boden, damit war alles im Lot.

5.0 von 5 Sternen Super Ware fuer dne Profi, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute und hochwertige ware wie bei Bosch Profi Serie bekannt ist.
Fur den Profi und ambitionieren Heimwerker nur zu emofehlen. Finger weg von der gruenen Serie.
100%ige Weiterempfehlung

5.0 von 5 Sternen Stabiles Werkzeug, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Werkzeug eben halt von Bosch.Ich habe mir zuvor verschiedene Schaber bestellt mit denen ich nicht zufrieden war.So bin ich halt wieder bei Bosch gelandet.

5.0 von 5 Sternen Standzeit könnte besser sein !, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich darf sagen das die Lieferung sehr schnell war. Von dieser Seite alles bestens.
Nun die Standzeit hätte ich mir etwas besser vorgestellt, nach dem Kleberreste von 5 bodenfliesen entfernt wurden, war der Schaber doch schon sehr stark abgenutzt. Bei den weiteren Kleberresten habe ich dann den Kleber mit Wasser einigemale getränkt und konnte somit die Standzeit erheblich verbessern. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schaber, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schaber von Bosch welche ich nicht zum ersten mal verwende,erfüllt schon meine Erwartung .Die Abnutzung bei Arbeiten an harten Zementputzen ist zwar etwas höher,was ich aber als normal ansehe.

5.0 von 5 Sternen Top Ware!!!, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gut, wie erwartet Super Ware!!!Alles gut, wie erwartet Super Ware!!!Alles gut, wie erwartet Super Ware!!!Alles gut, wie erwartet Super Ware!!!

ARRAY(0xa5a2bf9c)